Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:30
@Lampii
Mihnea: "Bis später." Dann wendete er sich an die Jugendlichen. Mihnea: "Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns beim Proben zusehen. Wir trainieren gerade für das Battle of the Year."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:46
@CountDracula
*vorne stand einer der Shuffler , der genauso groß war wie Minhea und ne Sonnenbrille auf hatte dieser nahm die Brille ab und sagte* : wad ist den los mit dir ? Also ich und meine Bro's bleiben sicherlich nicht länger hier .
*Daraufhin gingen 4 andere ohne Antwort . Dann sagte der Rest , vorwiegend Mädels, das sie gern noch etwas zusehen würden*


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:48
@Lampii
Mihnea schüttelte den Kopf, als er die fünf rausgehen sah. Als sie weg waren, sagte er: "Ich frage mich eher, was mit denen los ist... tun so, als ob ich sie dazu bringen wollte, vom Hochhaus zu springen. - Na ja. Egal."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:50
@CountDracula
*ein Junge sagte darauf*:
Naja das sin halt Jeff und seine Truppe , einen auf dicke Eier aber nix dahinter .


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:51
@Lampii
Mihnea sah seine Crew kommen. Mihnea: "Ah, da sind ja die anderen..."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:54
@Lampii
Mihnea: "Es traut sich auch nicht jeder, mich einfach so zu duzen... es stört mich zwar nicht direkt, aber es traut sich eben nicht jeder."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:57
@Lampii
Mihnea: "Die meisten sprechen mich mit meinem Titel an. - Na ja. Egal. Ihr könnt mich jedenfalls Mihnea nennen."


melden

Battle of the Year - RP

01.02.2015 um 01:19
@CountDracula
Jo bin eingepennt , bin jetz dann mal weg


melden

Battle of the Year - RP

03.02.2015 um 18:30
@CountDracula
*Der Rest von Mias Truppe folgte Minhea und sah beim proben zu*
"Unterdessen lief Mia nach hause und bemerkte als sie fast zuhause war den Typen der sie am Bahnhof schonmal angestarrt hatte*


melden

Battle of the Year - RP

04.02.2015 um 06:02
@Lampii
Mihnea hatte unfreiwillig alles mitbekommen. Mihnea via Telepathie: "Grüß ihn von mir, wenn er Ärger macht."


melden

Battle of the Year - RP

05.02.2015 um 20:59
@CountDracula
*sie dachte sich das sie den typen erstmal abhängen wolle damit der nich sofort weiß wo sie wohnt , also lief sie etwas schneller und bog 1 Straße vor ihrem Elternhaus ab und ging durch 2-3 Gassen und hoffte ihn los zu sein*


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 19:48
@Lampii
Mihnea: "Ich rede mit Dir..."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:00
@CountDracula
'Mia merkt Minheas Stimme und fragt sich wie das Reden über Die Telepathie ging , währenddessen ging sie eine Straße entlang welche Richtung des Elterlichen Hauses verlief'


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:01
@Lampii
Mihneaa. "Wie das Reden über Telepathie geht? Du musst einfach nur denken, was Du sagen willst. - Das hättest Du aber auch selbst herausfinden können."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:11
@CountDracula
Als Minhea ihr antwortete schoss ihr ein songtext durchs Hirn
(Für den Text such Dame Pave Low bei YouTube )
Sie ging über die Straße und übersah ein herranfahrendes Taxi'


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:11
@Lampii
Mihnea: "Du bist wirklich zu dämlich..."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:45
@CountDracula
"Ey, ich bin nur ein Mensch , da darf einem sowas passieren. Niemand ist Fehlerfrei, also bitte mach erstmal selber alles richtig, dann kritisiert mich'


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 20:46
@Lampii
Mihnea: "Mir ist so was in 554 Jahren nicht einmal passiert."


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 21:56
@CountDracula
'Mag sein, aber du hast trotzdem deine Fehler, selbst wenn du sagst du hast keine hast du welche.Glaub mir wenn ich was weiß dann das. '


melden

Battle of the Year - RP

07.02.2015 um 21:57
@Lampii
Mihnea: "Mag sein, aber ich bin wenigstens nicht zu blöd, nach links und rechts zu gucken."


Anzeige

melden