Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:32
@Lampii
Dracula: "Das mache ich..."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:36
@CountDracula
Weil wenn sie gehen wird sicherlich Toma und Minhea ein Teil der Kraft zum streben entfallen.... aber lasst uns über was anderes reden.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:36
@Lampii
Dracula: "Ich hoffe, dass wir heute keine bösen Überraschungen erleben..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:38
@CountDracula
Ich hoffe auch nicht. Jetzt müssen wir wohl warten.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:38
@Lampii
Dracula: "Hoffentlich ist mit Toma alles in Ordnung..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:42
@CountDracula
Ich denke er wirds überstehen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:42
@Lampii
Dracula: "Bei seinem Herzfehler ist die Gefahr, dass es schlechte Neuigkeiten gibt, immer gegeben..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:44
@CountDracula
Dann hoffen wir das Fortuna uns wohl gesinnt ist.....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:46
@Lampii
Dracula: "Hoffentlich." Dracula beobachtete, wie Toma mit ein paar anderen Kindern spielte, und lächelte.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:47
@CountDracula
Mia saß da und wartete auf die Ergebnisse...... *


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:50
@Lampii
(Er wurde doch noch gar nicht untersucht...)


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:51
@Lampii
Toma wurde aufgerufen, und er, Dracula und Draculas Vater betraten das Behandlungszimmer. Toma telepathisch zu Mia: "Möchtest Du auch mitkommen? :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:54
@CountDracula
Gerne, komm ich mit euer ehren '
*sie ging hinter toma und der Familie her. *

#gehpennen bis morgen


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 01:55
@Lampii
(Okay, gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:01
@Lampii
Der Arzt begrüßte alle. Arzt: "Hallo, Prinz Toma. - Ihr kennt das ja schon, nicht?" Toma lächelte. Toma: "Ja :)"


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:05
@CountDracula
Zu Minhea: ich hab ein wenig Angst vor Ärzten, frag mich nicht wieso...


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:05
@Lampii
Mihnea via Telepathie: "Du musst keine Angst haben... ohne ihn wäre Toma längst tot..."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:11
@CountDracula
Ich hab trotzdem etwas Angst..... ich bin nur in ärgsten Notfällen zum Arzt gegangen....


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 15:52
@Lampii
Mihnea: "Wenn Toma das auch so machen würde, wäre er schon tot."


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 18:29
@CountDracula
Das ist wohl war, aber ein jeweiliges Menschliches Wesen ist ein Individuum....da kommt sowas vor.


Anzeige

melden