Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:35
@IncubusWolf
*Als sie den Flur mit den 700ern erreichten , atmete sie kurz auf , lächelte Carme an*
Danke ... ich glaub ohne dich würd ich jetzt immer noch unten herumlaufen und mich verlaufen haben ...

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:39
@Lampii

Carme lächelte ebenfalls. "ach ich bin sicher das hättest du auch so gefunden." Sagte sie. Ihr Eisvogel Fulvio flog kurz in den Bereich der an diesen Flur angrenzte, und in dem es immer eiskalt war. Dort herrschten Minusgrade das ganze Jahr über. Aber die Kälte blieb immer dort drin und kam niemals heraus. Fulvio nahm ein eisbad und flog dann wieder zu Carme und setzte sich auf ihre Schulter. Er zwitscherte irgendwas.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:43
@IncubusWolf
In geschlossenen Räumen kann ich mich nicht orientieren ...
*dann bemerkt sie erst den Vogel*
Deinen Vogel hab ich gar nicht bemerkt , der sieht süß aus
*lächelt sie an*
Darf man den Streicheln ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 18:47
@Lampii

Carme sagte: "Die meisten verlaufen sich hier in ihrer ersten Zeit, das ist normal. Die Akademie ist von innen größer als von außen."
Als Fulvio hörte das er süß war plusterte er sich auf und flog dann zu Karie. "Ich glaube Fulvio mag dich." Sagte Carme. "Wenn er dich lässt kannst du ihn auch streicheln aber sein Gefieder ist eiskalt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 19:24
@IncubusWolf
Mir macht Kälte nichts aus .... Ich mag Hohe Plätze und eben dort auch die Kälte und die Winde ...
*bewegt ihre rechte hand langsam auf FUlvio zu , weil sie etwas angst hat das er zuhackt*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 19:35
@Lampii

Fulvio hielt still und sah Karie ruhig an. Carme lächelte. "Woher kommst du den?" Fragte sie Karie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 19:39
@IncubusWolf
Samantha sah irgendwan das Aaron und Jango vor den Eingang standen udn sich verabschiedeten Jango ging zurück.

Aaron ging hinein in seine Heimatwelt.

Aaron suchte sich erstmal ein Versteck und verschanzte sich dort.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 19:55
@IncubusWolf
Ich komm ausm Zittergipfel Gebirge ... und du ?
*berührt Fulvio und fängt an ihn zu Kraulen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:06
@Division

"weißt du was die machen?" Fragte Aderyn Samantha leise. "Ich hab Angst. Es ist kein guter Ort." Beunruhigt sah Aderyn sich um. Sie duckte sich und machte sich ganz klein.


@Lampii

Carme: "ich komme aus Morrak. Das liegt auf einer Insel. Mit schön viel Wald." Sie lächelte. Fulvio zwitscherte leise etwas in seiner eigenen Sprache.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:20
@IncubusWolf
Samantha
"Ich weis nicht was die da machen. Warum ist das kein guter Ort?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:26
@Division

"Aderyn sagte: "Ich fühl mich hier nicht wohl." Sie wedelte nicht einmal mit dem schweif aus angst das sie Aufmerksamkeit erregen könnte. "Wollen wir nicht lieber abhauen? Ich hab Angst.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:38
@IncubusWolf
Wie ist es so dort ?Eher Warm Oder eher Kalt ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:50
@Lampii

Carme überlegte. "Das kommt ganz auf die Jahreszeit an.." Sagte sie. "Ich lebe schon seit Jahren hier in der Akademie, ich weiß es gar nicht mehr so genau."
Fulvio flog auf und setzte sich auf die Fensterbank eines Fensters. Carme sah ihn an. Mit einem Mal zwitscherte Fulvio aufgeregt etwas. "Was?! Bist du übergeschnappt?" Fragte Carme. Fulvio sah sie an. WWieder zwitscherte er. "Aber.. Aber wie kommst du plötzlich darauf?"
Fulvio erklärte ihr wie er darauf kam. Carme drehte sich zu Karie um. "Entschuldige.. du verstehst kein einziges Wort oder?" Fulvio sah Carme ungeduldig an. Carme sah zu ihm und fragte: "Bist du denn ganz sicher?"
Jetzt flog Fulvio wieder auf Carmes Schulter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:51
@IncubusWolf
was ist Los ??
*sieht Carme Verwirrt an ... sie versteht nicht wirklich was sie grad gesehen hat , also das der Vogel mit Carme Reden kann*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 20:59
@Lampii

Carme lächelte jetzt. "Ich habe ihn ausgebrütet und bin schon so lange mit ihm zusammen das ich inzwischen seine Sprache verstehe." Erklärte sie. "Er hat mich grade um etwas gebeten. Aber ich möchte dich ungern damit erschrecken.. Naja er hat gesagt das er ein Vampir werden will."


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:00
@IncubusWolf
okay... ? das macht mir etwas angst .... ich gehe jetzt erstmal mein Zimmer einräumen ....


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:03
@Lampii

"Okay.. dann auf wiedersehen." Sagte Carme. sie erwähnte lieber nicht das sie selber eine Werwolf-Vampir Hybriedin war. Fulvio fog in Carme und sein Zimmer und wartete auf Carme. Er wollte das sie ihn biss und er auch en Vampir wurde damit er immer bei ihr bleiben konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:09
@IncubusWolf
*Karie ging den Flur entlang und fand dann ihr Zimmer , sie schloss die Tür auf und fand ein Schlicht eingerichtetes Zimmer vor ... ein schreibtisch mit einem Regal 2 Schränke und ein Weiches komplett weiß bezogenes Bett , sie klatschte ihren Koffer auf das Bett und Packte ihn aus , Stapelte ihre Klamotten in den Schrank , hing sich hier und da etwas an die Wand , sortierte ihr Schreib zeugs im Regal über dem Schreibtisch und legte sich dann auf das Bett um es auszuprobieren .*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:18
@Lampii

Carme ging in ihr eigenes Zimmer, schloss die Tür hinter sich und sah Fulvio an. Die beiden sprachen eine Weile miteinander.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:26
@IncubusWolf
Samantha
"ok lass uns umkehren. Ich habe Hunger und Durst."


Anzeige

melden