Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:28
@IncubusWolf
*Nach einer Weile stand Karie wieder auf und holte sich ihr Handy und machte musik per lautsprecher an weil sie ihre Kopfhörer nicht findet , und verstaut den Rest Ihrer sachen sowie ihren Koffer und setzt sich ne weile an den Tisch und fängt an etwas zu Zeichnen , weil ihr Langweilig ist , wirft es dann weg , weils ihr nicht gefällt*

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:40
@Division

Aderyn nickte. "In Ordnung." Sagte sie und folgte Samantha. "Danke das du mit mir Gassi gehst." Sagte sie dann zu Samantha. "Das macht sonst nie einer. Alle lachen sonst immer nur." Sie verwandelte sich wieder in einen Hund.


Lucia räumte ihren Schrank auf wo eine Menge Unsinn drin war.

Amber und Riku hatten einen Stundenplan bekommen und guckten ihn an. Sie redeten darüber welche Unterrichtsfächer sie belegen wollten.

@Lampii

Lucian Alkatar trainierte noch immer in der Trainingshalle. nach einiger Zeit machte er aber Pause und ging auf den Hof.


Carme und Fulvio gingen zum Unterricht nachdem sie alles besprochen hatten.


Salvadore bekam die nachricht das sein Unterricht ausfiel weil der Unterrichtsraum einen magischen Defekt hatte. genervt ging er in die Kantine und aß dort Schnitzel.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:42
@IncubusWolf
*Karie suchte Kurz nach ihren Kopfhörern , fand sie , setzte sie auf und ging das haus etwas erforschen , weil sie musste es ja kennenlernen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:50
@IncubusWolf
Nach Kurzem Umherlaufen Kam sie Auf dem Hof heraus und sie setzte sich auf die Nächste Bank um die Karte nochmals zu studieren um dann doch nicht draus schlau zu werden*


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 21:56
@Lampii

Lucian Alkatar befand sich ebenfalls auf den Hof. Er lief umher und entspannte sich etwas. Dann entdeckte er eine Person die er noch nicht kannte. Karie. Er sah das sie die Karte anguckte und verwirrt aussah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

09.12.2015 um 22:13
@IncubusWolf
Samantha
"Das ist schade wenn man gemobt wird. Ich finde es nur traurig. Ich mag das Spazieren gehen mit dir. :)"
Sie streichelte Adery hinter den Ohren und ging dan wieder zurück.


Leon hing grade ihn der Kantine herum und schaute sich seinen Steak an, er schaute es böse an. Dan scheidete er es ihn Mundgerechte stücke und ass es als er fertig wahr brühlte er.
"Der Steak wahr nicht Medium sondern Blutig aber ich wollte es gut durch." Dan stand er auf und nahm sich Brattkartofeln.
Als er damit fertig wahr brühlte er wieder.
"Das ist kein Bauernfrüstück nur Kartoffeln."


Jango der grade reinkamm nahm sich Borscht! Dazu gutes Kürbiskernbrot.
Dan setzte er sich schlecht gelaunt irgendwo ihn einer dunklen Ecke hin.


Jessi Cole die grade ihn der Küche wahr und was mit den Chefkoch besprochen musste wegen seiner Exeziefen Drogensucht. Sie wollte das er es wenigstens an seine Frien Tage verlegen könnte. Der Koch sang aufeinmal los und gackerte wie ein Hünchen. Der Beikoch schaute ihn an als wäre er Geistegestört. Dan ranntze er weg mit den Worten "Ich wars nicht, er wars."


Aaron hatte seine sich alles vorbereitet und überlegte sich dan einen Plan er zeichnetet verschiedene Bilder aus langeweile, dan ging er irgendwan loss. Er musste Verbündete finden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:20
@IncubusWolf
*nach einer weile stand Karie auf und lief nach Kartenbeschreibung zur Kantin weil sie Hunger hatte *


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:29
@Division

Aderyn freute sich und ging weiterhin mit Samantha mit. Sie mochte Samantha sehr. Sie fragte sich ob es in der Kantine heute wieder Hundefutter gab denn sie hatte hunger.

Salvadore der in der Kantine saß hörte wie Leon rumbrüllte und sah zu ihm hin. Er wirkte als wäre er auf sein Steak wütend. Merkwürdig.


@Lampii

Lucian Alkatar blickte Karie hinterher als sie weg ging. Dann holte er ein komisches Getränk aus seiner Tasche und begann es zu trinken. Man sah ihn oft komische Substanzen Trinken. Aber man sah ihn niemals betrunken und das verwirrte die Leute.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:35
@IncubusWolf
Nach gut einem Gefühlten Marathon , kam sie in der Kantine an ... sie setzt sich erstmal und verstaut die Karte und Die Kopfhörer sowie das Handy in ihrer tasche*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:43
@Lampii

In der Kantine veranstalteten ein par Idioten einen Wettbewerb: Wer sein Essen am schnellsten nur mit dem Mund essen konnte. Das sah sowieso widerlich als auch völlig bekloppt aus wie sie alle gemeinsam ihre Teller ableckten und dabei überall hin kleckerten.

Salvadore seufzte nur als er es sah. Manchmal benahmen die Leute sich wie im Kindergarten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:45
@IncubusWolf
*Karie Sah die Typen und wollte eigentlich wieder gehen und sah dann Salvadore , sie stand auf und ging zu ihm Rüber*
Hey ... is hier noch frei ...?


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:47
@Lampii

Salvadore sah Karie und lächelte. "Klar." Sagte er. Ein anderer Lehrer sagte den Typen die den Wettbewerb veranstalteten gerade die Meinung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:50
@IncubusWolf
*setzt sich zu Salvadore*
Wenn man sowas sieht hat man keinen Hunger Mehr ..... eig wollt ich ja was essen , aber nach dem anblick ,nee danke .


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 18:59
@Lampii

Salvadore lächelte. "Jetzt sind sie ja weg." Sagte er. Er wollte Karies Appetit nicht noch mehr verderben, darum sagte er ihr nichts von Lucian Alkatars Hobby stinkende Zaubertränke mitten in der Kantine vorzubereiten. Dieses Hobby hatte er gerade erst entdeckt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:04
@IncubusWolf
*lächelte*
Ja schon .... ach egal ... ich hol mir schon was
*steht auf und besorgt sich ein Überbackenes Brötchen , und ein Glas Wasser *


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:20
@Lampii

Salvadore sah auf sein Schnitzel und schob sich einen Bissen in den Mund während Karie sich etwas zu essen holte. Er bemerkte das ihm die zeit in der Akademie nicht gut tat. Er war ein Inkubus und er hatte Bedürfnisse die man ihm zu befriedigen verboten hatte.
Er seufzte. Der Traumunterricht war ja schön und gut aber das konnte nicht für immer sein leben sein. Bin ich also doch so wie die anderen?
Er wollte nicht wie die anderen sein. Er war besser als sie.. Bin ich nicht. Ich breche die Regeln doch ständig. Ich bringe Unglück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:33
@IncubusWolf
*Karie kam zurück und bemerkte das Salvadore nachdenklich wirkt, sie setzt sich wieder zu ihm *

Hey , über was denkst du nach ? du siesst bedrückt aus ...


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:38
@Lampii

Seufzend hob Salvadore seinen Blick und sah Karie an. Ich kann ihr das nicht erzählen.. das wäre Wahnsinnig.
"In letzter Zeit geht bei mir einiges Schief." Salvadore kam ganz kurz in versuchung seine Magie auf Karie anzuwenden doch er beherrschte sich. "Wie lange bist du schon in der Akademie?" Versuchte er das Thema zu ändern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:47
@IncubusWolf
Ich bin heute den ersten Tag hier ..... und was geht denn schief , nicht das hier alles niederbrennt
*lächelt leicht*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 19:55
@IncubusWolf
Samantha kamm irgendwann ihn der Kantine an und nahm sich was leckeres.


Leon ging seinen Untericht Leiten.



Aaron suchte nach Leuten die ihm helfen könnten. Er suchte nach Rebelen und dergleichen die ihm helfen würden Vaters Gebiete erobern sollten er musste viel Überzeugungsarbeit Leisten.
Er Musste unbedingt was unternehme er suchte sehr lange nach Leuten.


Anzeige

melden