Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 20:07
@Lampii

Salvadore musste lachen. "Abbrennen wird wohl nichts. Nein ich.. ich bin ein Inkubus und die Leute glauben ich sei gefährlich und das man mich rauswerfen sollte."
Salvadore erwähnte nicht das er wirklich gefährlich war.. nur nicht auf die Weise wie die Leute dachten.


@Division

Aderyn war Samantha gefolgt und verwandelte sich wieder in ihre menschliche Form. Dann nahm sie sich Hundefutter. Es guckten wieder welche doof weil sie Hundefutter aß. Aderyn wedelte mit dem Schweif vor nervosität als sie die Blicke bemerkte und legte ängstlich ihre Ohren an. "Die Gucken so doof." Sagte sie zu Samantha.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 20:10
@IncubusWolf
hier , nichts und niemand ist gefährlich , solangs da und dort stimmt ...
*tippt sich auf die Stirn und auf Die Brust ungefähr auf Höhe des Herzens*

Selbst die Tödlichste waffe ist nur ein Stück Metall , solang niemand es anwendet ..., aber lass uns das Thema wechseln ...
Kannst du mir zeigen was sich für Unterrichte Lohnen und welche eher weniger ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 20:41
@IncubusWolf
Samantha
"Ich weis nicht warum die immer so doof kucken."

Lorenz brühlte ihn die Küche hinein das es keinen Pudding mehr gab. Der Alte Sack brühlte gegen eine Tür und einer Wand. Seine Frau schimpfte auf ihn was den doch für ein alter Seniler alter Sack wahr und keifte noch weiter als sie weiterging nur um sich Borscht zu hollen.

Samantha kuckte sich das alles an und verkroch sich teifer ihn ihren sitzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 20:46
@Lampii

Salvadore lächelte. "Also der "Wie mache ich die Perfekte Tasse tee" Unterricht lohnt sich eher weniger." Er lachte. "Es kommt ziemlich darauf an was du für dich möchtest. Du kannst hier alles lernen was du willst. von magie bis hin zu banalen Dingen wie Gärtnern wirklich alles. Ich Unterrichte die Schüler darin wie man in träume von anderen leuten eindringt."

@Division

Aderyn sah sich das ganze Chaos an und rückte näher zu Samantha ehe sie anfing ihr Hundefutter zu essen. "Magst du auch mal Probieren?" Fragte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 21:14
@IncubusWolf
Doch das Würd mich interressieren , mein Tee gelingt mir nie richtig .
*grinst*
Irgendwas mit magie Würd mich ja interressieren ....


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 21:27
Ein neuer Streiter erscheint auf der Bildfläche!

Avalon Rabenschlund(rechts) neben seinem inzwischen verblichenen Bruder Hakhlor Rabenschlund:

Repto

Name:
-Avalon Rabenschlund

Nennt sich oft selbst "Der Schönste des Nordwestens."

Rasse:
-Echsenmensch

Alter: 29

Größe:
-1,98m

Geschlecht:
-männlich

Orientierung:
-bi

Vor-/Nachteile:
-ausgezeichneter Umgang mit seinem Zweihänder genannt "Wirbelblut."
-gute Eigenschaften als Taktiker, vermag Gruppen anzuführen
-Fährtenleser
-schwer zu beeinflussen
-sehr schwach im Fernkampf
-wird schnell müde im Kampf, aber auch bei allen anderen Tätigkeiten
-lernt langsam und unwillig, da er sich selbst für vollkommend hält

Ausrüstung:
-Sein Zweihänderschwert "Wirbelblut."
-goldene Armplatten mit jeweils einem Saphir, ein Geschenk von seinem verstorbenen Bruder Hakhlor
-ansonsten recht spärlich bekleidet(s.Bild rechts), was am relativ regelmäßig warmen Klima auf Chron-X liegt, für wechselwarme Geschöpfe ideal(betrifft Dracos und Echsen.)

Persönliche Dinge:
-ein selbstgebauter rechteckiger Spiegel mit Messingrahmen um sich selbst immer mal wieder zu bewundern oder um Gesichtsposen zu üben
-die Armplatten, die zwar zur Ausrüstung gehören, aber ein persönliches Geschenk sind von Hakhlor und dazu noch selbst geschmiedet
-eine stark verwitterte Silberaxt ohne Energie.Avalon hält es für ein Artefakt Horex(seinem Gott) und trägt es bei sich als Glückbringer

Persönlichkeit:
-eitel
-charismatisch
-stolz
-misstrauisch
-habgierig
-fordert oft Liebe ein
-aufmerksam
-manchmal bis ständig überheblich

Biographie:

Das erste woran Avalon sich erinnern kann ist, als er die Augen auf einem Wickeltisch öffnete und daraufhin seinen Bruder Hakhlor erblickte.Er verliebte sich sofort in seinen Bruder auf platonische Art und Weise und fortan gab es die beiden nur noch im Doppelpack.Die Mutter beider Söhne hatte es oft nicht leicht, besonders in der Anfangs Schulzeit, denn die beiden sollten auf getrennte Schulen gehen, aber beide Brüder beschlossen schon damals, sich niemals mehr zu trennen und nur noch gemeinsam irgendwo hinzugehen.Die Mutter(23), hatte es einmal gewagt, Avalon von seinem Bruder zu trennen mit Hilfe ihres Mannes, der Stiefpapa von Avalon und Hakhlor, was dann folgte war ein zweijähriger Boykott der beiden gegenüber ihrer Mutter, die fast daran zerbrach.Schlussendlich schickte sie unter großem Stöhnen die beiden auf eine gemeinsame Schule.In der Schule nannte man sie immer nur die "Rabenschwestern."

Die Schule war für beide leicht zu vollenden in Zeiten, wo es mangelte an allem denkbaren.Avalon verbrachte sonst seine Zeit mit seinem bruder und beide waren sehr erfolgreich bei der Damenwahl.Man munkelte damals, sie würden auch ältere Männer lieben, aber das ist eine andere Gesichte.

Nachdem sie die Schule verließen eröffneten sie sehr zur Freude ihrer Mutter ein eigene Schmiede, die sehr, sehr erfolgreich war, bald war die Rede von den Waffen, geschmiedet aus "Rabenstahl", der Name hat sich hergeleitet einerseits von den hochqualitativen Ressourcen, die die Brüder verwendeten in Verbindung mit ihrem Nachnamen.Klingen aus "Rabenstahl" waren zu der Zeit ziemlich gefragt und das Geschäft florierte, man konnte sagen, der Laden *brummte."

Die Mutter und der Stiefvater verstarben beide dicht aufeinander.Die Mutter Rabenstahl erlitt einen Herzinfarkt und der Stiefvater geriet in Kummer und soff sich zu Tode.Des Nachts fand Avalon ihn tot in seinem eigenen Bett, in der Hand noch der Fusel.Avalon und Hakhlor war das relativ egal, der Tod ihrer Mutter war für die bedeutender.

Es vergingen viele Jahre und die Brüder waren immer noch eine Einheit, dann kam der Tag, der das Leben von Avalon für immer verändern sollte.Eines Abends klopfte es an der Tür.Avalon öffnete und ein Wolfsmensch war zu sehen.Er forderte, sofort Hakhlor zu sprechen und war dabei sehr aufgebracht.Avalon rief seinen Bruder herbei und dieser näherte sich dem Avalon unbekannten Wolfsmenschen.Hakhlor wirkte plötze unsicher und sagte dem Wolfsmenschen immer wieder "morgen zahl ich, morgen zahl ich." Der fremde Wolfsmensch schüttelte den Kopf und aktivierte ein Artefakt, welches Hakhlor augenblicklich verdampfte.Avalon schmiss sich schreiend auf den Wolfsmenschen, zog ihn noch in die Luft und brach ihm das Genick.Dann warf er sich auf das Häufchen Asche seines Bruders und weinte und trauerte fast 7 Monate lang, eine Zeit, in der sein Herz fast vollständig zerbrach.

In dieser Zeit löste sich sein alter Verstand fast vollständig auf, er war krank vor Gram, regenerierte dann aber geschwind und lief in der Hütte auf und ab.Sein Blick fiel auf das Artefakt, welches kurz nach dem Angriff auf seinen Bruder Rauch spuckte.Avalon nahm es in die Hand, das Artefakt, welches seinen Bruder in Asche verwandelte.Er betätigte den Schalter und aktivierte einen roten Energiestrahl, der ein gewaltiges Loch in die Hütte riss.Avalon warf das Artefakt voller Ehrfurcht weg, dann überlud es und implodierte, seitdem funktioniert das Artefakt nicht mehr und obwohl es ein mordbringendes Instrument war, benutzt es Avalon als Glückbringer.

Nun ist Avalon immerzu auf der Reise, ein Wanderer, stets ein großer Krieger, aber glücklos in der Liebe.Er will sich immer verbessern, auch wenn er sich für den Größten hält.Deswegen ist er manchmal unfreiwillig komisch, er gibt sich dennoch angeberisch.

@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Nun war Avalon schon solange unterwegs, in der Ferne erkannte er eine Stadt oder ein Dorf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 21:47
@Lampii

Salvadore lachte. Dann sagte er: "Magie scheint hier wohl das beliebteste fach zu sein wie es scheint. Ich weiß nicht wer es unterrichtet aber auf dem Stundenplan müsste es draufstehen."
Er sah sich weiter in der Kantine um und entdeckte Samantha @Division und Aderyn. Er lächelte ihnen zu.

@Vymaanika
(sehr guter Steckbrief.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 21:52
@IncubusWolf
Samantha schaute immer noch den alten Sack an der immer noch da rumbrühlte gegn die Wand danach trank er ein Krug Zwergenbier und jodelte.

@Vymaanika
(Gut gemacht. Doch hast du nicht das RPG verwechselt? :D)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 21:59
@Division
@IncubusWolf
@Lampii

Joar vielleicht, aber ich hab jetzt keine Böcke 162 Seiten zu lesen. ;)
______________

Avalon striff durch die Nacht und kam bald in einem Dorf an.Von weitem hörte er Drehorgelmusik und lautes lachen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 22:11
@IncubusWolf
hmm ich weiß ned wo ich den komischen Zettel hingeschmissen hab ... und wer ist das dadrüben .... beziehungsweise wer sind die ? Und warum ist sie Hundefutter ....
*schaut zu Samantha und Aderyn *


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 22:15
@Division

Chris Redfield...okayyyyyy, das wird schwierig. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 22:22
@Vymaanika
Lol ok.

Ja Chris :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 22:26
@Division

Aderyn blickte zum alten Sack herüber. "Ist der verrückt geworden?" Fragte sie. Sie bemerkte das Salvadoe ihr Zulächelte. Sie lächelte zurück und bemerkte dabei die Fremde. @Lampii die bei ihm saß.

@Lampii
Salvadore sagte: "Das sind SchülerInnen von mir. Die die da Hundefutter isst ist ein Werhund. Das hat also einen Guten Grund." Erklärte er Karie. Als Aderyn zu ihnen herüber schaut wedelt sie mit ihrem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 22:53
@IncubusWolf
okay... gut zu wissen

...aber Schwertkampf und Schiesskünste würden mich auch reizen , wenn ich so drüber nachdenke

**lächete und aß ihr Brötchen auf ...*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.12.2015 um 23:43
@Lampii

"Einen Lehrer für Schwertkunst kenne ich Persönlich." Sagte Salvadore. "Sein Name ist Lucian Alkatar und er ist auch der Lehrer für Alchemie und Zaubertränke." Salvadore schob sich den letzten rest seines Schnitzels in den Mund und kaute es. "er ist nicht der einzige der es Unterrichtet, ich weiß nicht ob du in seinen Kurs kommen würdest."
Er blickte sich in der Kantine um. Ausnahmsweise benahmen die Leute sich mal, wenn man vom alten Sack absah der noch immer die Wand anbrüllte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 01:43
@IncubusWolf
Der Alte Sack verschwand dan irgendwann wieder, Lorenz rannte hinterher.

Samantha die das ganze verstört mitbekam schüttelte sich und runzelte die Stirn.
"Was sollte das werden? Ich gehe zu Salvador rüber kommst du mit?"

Sie ging rüber nachdem sie aufgegesen hatte.

@IncubusWolf
@Lampii
Aaron kamm durch ein Portal und wollte erstmal was essen. Er setzte sich neben Salvador hin und kanllte seinen Schwert aufm Tisch. Das wahe das Zeichen für den Cheffkoch den er kam schwitzend angerant mit 4 Pizzen.

Aaron
"Danke Chefkoch Detlef."

Chefkoch
"Ich bin nicht......

Aaron
"Du darfst jetzt gehen Peter." sagte er belustigt

Der Koch rannte zurück.


Aaron
"Nur eine kurze Pause."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 02:46
@Division
@Lampii

Aderyn ging hinter Samantha her und nahm ihr Hundefutter gleich mit. Unterwegs aß sie es noch. Als sie beim Tisch angekommen waren sah sie ängstlich Karie an. Sie versteckte sich halb hinter Samantha.
"Hallo ihr beiden." Sagte Salvadore zu Samantha und Aderyn. Er lächelte.
Zu Karie sagte er: "Das sind Aderyn und Samantha."
Zu Samantha und Aderyn sagte er: "Und das ist Karie." Nachdem er sie einander vorgestellt hatte trank er einen Schluck Apfelsaft. Aderyn sagte schüchtern: "Hallo Karie.."
Dann blickte sie zu Aaron der gerade vier Pizzen bekommen hatte. Salvadore begrüßte Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 12:01
@Divison
@IncubusWolf

*Karie erschreckte sich über allen maßes als Aaron seinn Schwert auf den Tisch klatschte *

*Karie lächelt Aderyn und Samantha an als Salva dore sie vorstellte*
hey , wie gehts ....


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 15:57
Vega konnte das Meer schon riechen als sie den letzten Gipfel erklommen.
Köpl der das Meer noch nie gesehen hatte war völlig fasziniert von der Größe und völlig irritiert den er fragte sich wie sie die Strecke zwischen ihrem Standort und der Insel

2015-12-10-13-48-10-1702441302

Am Strand angekommen schaute Elor Köpl an, er hatte seinw Gedanken an seinem Gesicht ablesen können und so sagte er:" keine sorge ich hab hier etwas." Er zog ein kleines Päckchen aus der Hosentasche.
Es war etwa so groß wie eine Streichholzschachtel aber als er auf die Vertiefung in der Mitte drückte begann es blau zu leuchten so hellen das man nicht mehr hinschauen konnte.
Sekundenschnell stand da ein Katamaran

images-7

Damit stachen sie in See.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.12.2015 um 18:23
@IncubusWolf
Samantha setzte sich hin und trank ihr getränk. Ihr wahr es egal ob gerüchte kommen würde.
"Sehr erfreut."
"Hallo kanst du mir sagen wann der nexte Traununtericht anfängt?"

Aaron
"Bin auch gleich wieder weg muss noch was wichtiges erledigen. Wollte meine Mittagspasue nicht verpassen."

Dan verschwand er irgendwan wieder.


Anzeige

melden