Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 22:13
@idc123
Jango erklärte ihr alles über das dasein als Headhunter und den 2 Spezialsisirungen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 22:14
@Division
"Okay, wann muss ich immer da sein?"
Sie sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 22:15
@idc123
Jango
"So oft wie es geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 22:16
@Division
"Oki, und was ist das jetzt zwischen uns?" Die Frage war ihr peinlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.02.2015 um 22:18
@idc123
Jango kukte sie nachdenklich an, er wusste das es so kommt.
"Wunderbar direckt. So gefäts mir. Du bist jetzt meine Schülerein und geliebte."


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 07:29
@Division
Sie sah ihn an. "Okay " sagte sie glücklich. Sie küsste ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 17:15
Erzähler:

@Division
@J-Dark187

Der alte weise sah nachdenklich von Mara zu John, und fuhr sich durch seinen langen Bart.
"Ich verstehe deine Argumentation Mara." sagte er langsam, und richtete seine Augen dann auf John.
"Wahrscheinlich ist es dann das beste, du wirst kein Lehrer. Du bist dir nicht sicher, und das allein genügt schon um es als.. keine Gute Idee zu bezeichnen."
Der alte Mann drehte sich um.
"Möge deine Suche erfolgreich sein.. doch ich rate dir keinen missbrauch von deiner Macht zu machen John Dark. Wenn jemand die regeln bricht sehen wir das."
Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Mara zu.
"Muss ich zu dir noch etwas sagen, Mara?" Fragte er, doch dann drehte er sich um ohne eine Antwort abzuwarten.



Lucia:

@Division
Ehrfürchtig trat ich an das Wasser. "Ich wusste gar nicht das es unter der Akademie so einen See gibt.."
Sagte ich, und drehte mich dann zu Aaron um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 19:25
@idc123
Jango nickte und schaute zu seinen Helm und zog es sich an. Dan schaute er sich um.


@IncubusWolf
Mara.
"Ja Meister ich gehorche, was es auc immer sein soll."


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 19:29
@Division
"Kann ich mitmachen?" Sie lächelte zuckersüß.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 21:00
@IncubusWolf
Aaron
"Schon sehr lange."


@idc123
Jango
"Bei was mitmachen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 21:07
@Division
"Ja ich dachte wir fangen gleich an mit dem Training." Sie sah ihn lieb an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

27.02.2015 um 22:35
@idc123
Jango
"Du wilst Traniren?Ok"


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 07:44
@Division
"Ja ich will trainieren." Sie grinste


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:25
@idc123
Jango
"Na gut." Jango brachte ihr was bei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:26
@Division
Shye hörte ihm genau zu. Doch sie hatte schon lange kein Blut mehr zu sich genommen. Sie wurde blass.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:33
@idc123
Jango hörte auf zu erklären und sah sie an.
"Was ist den los? Ach stimmt ja du brauchst ne Pause und ne kleine Ration."
Vargas gab ihr einen grossen Bloodpack


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:34
@Division
Sie setzte sich kurz. Dann nahm sie einen großen Zug davon. "Danke" ihr Gesicht füllte sich wieder mit Farbe. Sie lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:48
@idc123
Jango nickte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:49
@Division
"Machen wir heute noch was praktisches oder nur Theorie?" Sie sah ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 20:50
@idc123
Jango nickte
"Verteidige dich." Er grief überraschend an und machte mit ihr die ganzen Praxis Kämpfe.


Anzeige

melden