Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 21:48
@idc123
Jango lächelte.


@IncubusWolf
Mara langweilte sich herum. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 21:55
Lucia:

@Division
Aaron blieb die ganze Zeit unter wasser.. Ich tauchte zu ihm herunter um zu sehen was er dort trieb.



Lucian Alkatar:
@Division
Auf dem Weg zum Unterricht kam Lucian an dem Ort vorbei wo Mara sich aufhielt. Er sagte zu ihr: "Statt dich hier zu langweilen könntest du mal zum Unterricht kommen. der findet jetzt statt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 21:57
@IncubusWolf
Aaron schuate zu ihr hoch und grinste sie an. Da kommt sie ja schohn. Er lachte unterwasser das sich seltsam anhörte.


@IncubusWolf
Mara schaute zu der Person hoch.
"Aber ich warte ja auf den Lehrer...ujnd wer sind sie?


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 21:59
@Division
"Du bist wohl nicht so der Typ der etwas erwiedert." Sie grinste ihn an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:02
Lucia:

@Division
Aaron verwirrte mich. Nun lachte er unter Wasser. Wenn ich in der Lage wäre unter wasser zu sprechen ohne abzusaufen würde ich jetzt fragen "WTF??"
Aber ich musste meine klappe halten, und tauchte bis ganz zu ihm herunter. Fragend sah ich Aaron an.


Lucian Alkatar:

@Division
Lucian sah Mara an und sagte: "ich bin der Lehrer. Mein Name ist Lucian Alkatar, und ich unterrichte gleich den Praxisunterricht "Zaubertränke.".."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:06
@idc123
Jango
"Nein ich rede nicht viel." Sagte er Achselzukend.


@IncubusWolf
Aaron lachte noch mehr.
"Na was ist den los?"



@IncubusWolf
Mara
"Was ist das? Braucht man das?"
Mara stand auf und wahr bereit imz zu Folgen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:07
@Division
"Okay.." Sie fand das traurig , lies sich aber nichts anmerken. "Gehen wir was essen? Oder nachher wieder was trinken ?" Sie grinste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:27
@idc123
Jango
"Ich war immer schohn schweigsam........." Er dachte nach."Ja Was essen ist gut. Trinken aucg."


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:32
@Division
@idc123
@GAldur
@J-Dark187

Es tut mir sehr leid aber ich muss euch Mitteilen das ich dieses RPG aus Persönlichen Gründen schließen muss.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.02.2015 um 22:32
@IncubusWolf
..............................................................?


melden

Spontanes Fantasy RPG

01.03.2015 um 11:21
??? Warum ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

02.03.2015 um 19:19
Wie ich schon sagte, es sind persönliche Gründe. Ich weiß das ist doof, aber es geht im Moment nicht anders :(


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.03.2015 um 00:32
@idc123
@Division
@GAldur

Hiermit nehme ich es zurück, das RPG ist wieder offen. Das ganze könnte etwas verwirrend sein, ich weiß.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.03.2015 um 00:35
@IncubusWolf
@idc123
ok.................................


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.03.2015 um 18:04
@Division
"Ja dann mal los" sie nahm seine Hand und spaziere los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

03.03.2015 um 23:52
@idc123
Jango
"Wow du bist ja Stürmich heute." :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 05:31
@Division
Sie grinste ihn an. "So bin ich" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 14:25
@idc123
Jango
"Ui ui ui das kann was werden."


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 15:35
@Division
Shye sah Jango böse an. Sie tat aber nur so. Dabei drückte sie einmal kurz seine Hand


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.03.2015 um 15:43
@idc123
Jango
"Hey kuk nicht so böse. Sonst bekome ich noch angst" :o:


melden