Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.03.2015 um 20:36
@Division
@idc123
Während sie redeten, begann Carme sich zu rühren. sie wälzte sich, und schlug dann die Augen auf. "Verdammt, wo bin ich.." fragte sie leise.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 18:06
@IncubusWolf
@Division
"Carme? Alles inordnung ? Du bist bei deinen Freunden. Und .. Du bist nun ein Vampir...


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 18:11
@idc123
Carme suchte, und fand Shye. Sie setzte sich auf und fragte: "Ein.. Vampir? Aber.. wie? ... Ich dachte ich sterbe, und dann wurde alles schwarz.. Was ist Passiert?" Carme war sichtlich verwirrt. Sie untersuchte sich und stellte fest das die Male des Fluches verschwunden waren. "Oh.." Sagte sie dann leise.
Lucia, die neben dem bett gesessen hatte, stand auf. "Jemand muss in der Akademie der Besten bescheid sagen das das blaue kraut giftig ist.. und das man das Violette braucht um geheilt zu werden.." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 18:13
@IncubusWolf
@Division
"Das sollte so passieren. Carme soll mitgehen .. Sie ist noch schwach und muss trainiert werden." Shye blickte um Sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 20:28
@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Das wahr nicht nötig, sie hätte auch als Schatten weiter Existiren können." Sagte er unruig.


@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Es ist meine Schuld ich hätte es damals es jeden sagen sollen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 20:32
@Division
Shye sah jango böse an , da er ihr irgendwie im Rücken fiel. Dabei sagte sie nur tonlos "ich weiß"

@IncubusWolf
"Komm Carme wir gehen zur Akademie , ich werde dir helfen ."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 21:26
@idc123
Jango kuckte sie ebenfals böse an." Sie solte Entscheiden nicht du!"

@IncubusWolf
Jango schütelte den Kopf.
"Nein das mache ich, Shye." @idc123


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 21:47
@Division
Shye sah Jango an . "Willst du mich irgendwie verarschen? Warum hast du vorher nichts gesagt? Du kriegst nie den Mund auf , was uns angeht ncht und was andere Dinge angeht nicht."
Shye Schmiss alles hin und ging vor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:16
@idc123
Jango
"Also so viel Vertand hast du auch oder? Da habe ich mich wohl in dir getäuscht du wilst blos deine Art vermehren auf Kosten andere. Egoistische Vampirin!" Brüllte er hinter her.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:28
@Division
Shye drehte sich um. "Du.."
Sie hatte Tränen in den Augen , sie könnte nicht glauben was er grade gesagt hatte.. Sie weinte und rannte weg. Sie wollte doch nur helfen ..


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:35
@idc123
Jango fluchte und rante hinterher.
"Warte mal.........bitteeeeeeeeee." Verdammt sind Vampire schnell dachte er sich noch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:45
@Division
Shye blieb stehen und sah auf den Boden, die wollte ncht das er sieht wie sie weinte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:51
@idc123
Jango kam langsam an und umarmte sie von hinten und schaute über ihre schulter und flüsterte.
"Bitte vergebe mir, ich bin so gemein zu dir gewesen ich weis doch das du sie retten woltest. Ich danke dir dafür."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.03.2015 um 22:53
@Division
Shye genoss die Umarmung und lies auch es zu , dann drehte sie sich zu ihm. "Schrei mich bitte nie wieder an." Shye sah ihn traurig und verheult an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 00:09
@idc123
Jango
"Ja das mache ich........bestimmt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 06:25
@Division
@IncubusWolf
"Hm.." Sie löste sich von jango und ging zurück. "Was machen wir jetzt ?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 12:06
@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Das Violette Kraut suchen wie Aaron es gesagt hat."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 22:27
@Division
@idc123
Carme sagte als sie wieder da waren: "Niemand muss mich Trainieren.. ich komm schon klar. lasst uns einfach mal überlegen wer von uns zurückgeht und wer das Violette Kraut sucht.. oder sollten wir alle zurückgehen und unsere Vorräte Auffrischen..?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 22:44
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Wir haben keine Zeit"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 22:47
@Division
@idc123
"Aaron hat recht. Wenn ihr euch nicht einigen könnt werde ich jetzt Zurück gehen." Sagte da Lucian Alkatar. Carme sah ihn an, und sagte: "Das wirst du nicht. Ich gehe. Die gruppe braucht deine Fähigkeit heiltränke zu mischen. Ich bin in diesem Zustand nutzlos." Carme war sehr entschlossen.


Anzeige

melden