Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 22:48
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Dan komme ich mit."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 22:56
@Division
@idc123

Carme sah Aaron an. "Bist du sicher? Du weißt wo das Schattenreich ist.."
Doch Lucian sagte: "Keine Sorge, ich weiß es auch, wo das Schattenreich sich befindet, und Aaron hat sowieso schwierigkeiten dort. geht ruhig zurück, jemand muss den anderen ja bescheid sagen. Wir haben keine zeit für Diskussionen wer mitkommt und wer zurückgeht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 23:26
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Du komst mit du bist wichtig. Wer sagt den das ich dort schwirigkeiten habe?" sagte er grimmig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.03.2015 um 23:29
@Division
@idc123
Lucian sagte: "Du sagtest selbst das du dort Schwierigkeiten hast. Ich habe nur deine Worte wiederholt. Aber ist ja gut ich komme mit."
Carme gab ihre Ausrüstung die sie nicht mehr benötigen wird Nora und Lucia.
Dann sah sie Aaron an. "Gehen wir dann? Und Ihr beeilt euch bitte wirklich.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 00:05
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Ich denke du kanst eher Gedanken Lesen." sagte er bissig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 00:08
@Division
@idc123
Lucian merkte das er sich versehentlich verraten hatte. "Ehm.. Ups." Sagte er nur. "Jedenfalls sollten wir losgehen oder?" Versuchte er das ganze zu überspielen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 00:54
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"#sosos ein Spion unter uns." sagte er gereitzt "Lpos Bewegung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:05
@Division
@IncubusWolf
Shye musste über die Situation mit Lucian und Aaron lachen.
"Ja dann mal auf."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:16
@idc123
@Division
Lucian Alkatar, Nora, und Lucia gesellen sich zu der gruppe die Aufbricht. Lucia wirft einen Blick zu Aaron und übelegt ob sie mit zurück gehen soll, doch Carme sagt zu ihr leise: "Es bringt nichts wenn alle zurück zur Akademie rennen. Jemand muss schließlich das Violette Kraut holen." Lucia nickt wiederwillig und Schultert ihren Rucksack. Fulvio fliegt auf ihre Schulter und zaust ihr Haar zum abschied, um dann auf Carmes Kopf zu landen.

Carme gesellt sich zu Aaron um mit ihm zur Akademie zurück zu kehren.
Sie sagt noch zu den anderen die ins Schattenreicht aufbrechen werden:
"Ich wünsche euch ganz viel Glück.. Passt bitte auf euch auf und seid Vorsichtig, ja?"
Und dann sah sie zu Shye.
"Du hast mir das Leben gerettet.. Danke." Sie lächelte tief berührt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:20
@IncubusWolf
@Division
Shye sah sie an. "Nichts zu danken.. Aber bedenke du bist nun ein Vampir , das ist nicht immer schön"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:23
@idc123
@Division
Carme sah Shye lange nachdenklich an. "Kann ich denn noch Döner essen und Cola trinken?" Fragte sie dann. Und fügte Hinzu: "Ja ich sollte mir warscheinlich andere Sorgen machen." Und musste grinsen.
"man muss einfach das Positieve sehen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:28
@IncubusWolf
Shye lachte darüber "du kannst alles essen und das gute ist , du kannst so viel essen wie du willst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:31
@idc123
@Division
Carme musste auch lachen. "Wenn das so ist dann lerne ich in der Akademie vieleicht mal das kochen.. Aber ihr solltet nun los. Und wir sollten zurück." Sie sah Aaron an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 16:31
@IncubusWolf
"Ja das sollten wir." Shye drückte Carme fest. Es war irgendwie , wie ein Abschied.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 18:45
@IncubusWolf
@idc123
Alle nickten und wolten weiter gehen, doch Jimmy wollte Carme zurück bringen und sich diese komische #Akasdemi ansehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 18:53
@Division
@idc123
"Dann gehen also Jimmy, Aaron und ich zurück." Sagte Carme.
Die Gruppen machten sich zum Aufbruch bereit. (keine sorge ich meine nur meine Charas)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.03.2015 um 23:14
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Hier geht keiner zurück. Dan scheitern wir als Gefärten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 19:38
@Division
@idc123
Carme fragte verwirrt: "Aber müssen wir nicht allen bescheid sagen das sie das Giftige Kraut nicht zu sich nehmen dürfen?"


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 19:40
@IncubusWolf
@Division
"Können wir nicht einen Brief schrieben und deinen Vogel dorthin schicken ? "


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 19:48
@idc123
@Division
Fulvio zwitscherte, als Shye ihn erwähnte, und versteckte sich in Camres Tasche. Daraufhin gefror natürlich ihr Trinkwasser. Carme seufzte nur da sie es eh nicht mehr brauchte, und sagte: Und was ist wenn noch andere in das ganze Verwickelt sind und Fulvio.. unschädlich machen wollen?"


Anzeige

melden