Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 19:50
@IncubusWolf
@Division
Shye dachte nach.
"Dann werde ich zurück gehen. Ich schaff das."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 19:56
@idc123
@Division
Lucia, die lange geschwiegen hatte sagte: "Einer allein sollte aber nicht gehen. Wir haben den Plan aufgedeckt und wir alle sind jetzt in Gefahr. Wenn dann sollten wir uns aufteilen, so das beide gruppen gleich stark sind. Die einen Benachrichtigen die Akademie, und kommen dann mit verstärkung ins Schattenreich, die anderen von uns gehen dorthin vor... Was auch immer wir tuen wir sollten und bald einigen."
Lucian hingegen erwiederte: "Ehe wir lange Diskutieren sollten wir Shye einfach ihne willen lassen das alles dauert zu lange. Wir Diskutieren schon den halben Tag lang. Zur not lasst es uns einfach auswürfeln."
(Ja ich meine den Würfel den man hier in Allmy benutzen kann)


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 20:26
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:"Aber müssen wir nicht allen bescheid sagen das sie das Giftige Kraut nicht zu sich nehmen dürfen?"
Aaron
"Jimmy macht das schohn. Er sagt das bestimmt."

Jimmy kukte herum und zuckte mit den Achseln.

@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Eine Taube? Geht auch."

@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Das kann pasieren, das Fulvio abgefangen werden könnte."

@IncubusWolf
@idc123
Jango
"Wenn du gehst folge ich dir, Shye."

@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Ich bin ein Mann der Worte ich gehe dort zum Baum rüber und die jenigen suchen das Kraut alle anderen bleiben hier stehen."

Aaron ging zum Baum rüber Jimmy und Jango blieben stehen. Nach kurzen zögern ging Mako zu Aaron rüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 20:34
@Division
@idc123
Lucia und Lucian Alkatar folgten Aarons beispiel. Nora blieb bei Carme, Jimmy und Jango stehen.
"So geht es natürich auch." Sagte Lucian zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.03.2015 um 20:44
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"So ist es."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.03.2015 um 23:32
@Division
@idc123
Lucia und Lucian Alkatar wollten losgehen, nachdem die Gruppen klar waren. "Wollen wir dann?" Fragte Lucia.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.03.2015 um 23:43
@idc123
Wenn jemand nicht mehr schreibt ist sein Chara einfach eingepennt damit niemand aufgehalten wird dadurch das er in einer Situation feststeckt.



melden

Spontanes Fantasy RPG

25.03.2015 um 15:28
@IncubusWolf
@idc123
Aaron und der rest nickte nur und sie maachten siech bereit für ihre Aufträge und um loszugehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.03.2015 um 15:43
@Division
@idc123
Lucia und Lucian Schulterten Ihre Rucksäcke und gingen los, als alle bereit waren.

Nora und Carme nahmen Shye mit, und wollen die Akademie warnen gehen zusammen mit Jimmy und Jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.03.2015 um 19:46
@IncubusWolf
@idc123
Jango murmelte ganze Zeit was auf seine Sprache und Jimmy langweilte sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.03.2015 um 20:49
@Division
@idc123
Lucia Fragte Aaron: "Wie weit ist es bis zu diesem Schattenreich?

Carme sah Jimmy und Jango an. "Ist euch etwa langweilig?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

25.03.2015 um 21:03
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Weit weg und unterirdisches Dungeon mus man durchqueren und dan durch ein Portal ins SChatten reich.
Aaron gab im eine Karte.

Jimmy
"Ja mir ist langweilig."

Jango
"Noch nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 01:12
@Division
Lucia blickte auf die Karte und sagte dann: "Oh." Dann sah sie Aaron an und fragte: "Wie ist es dort?"


@Division
@idc123
Carme seufzte und Nora begann ihre Komischen tränke zu trinken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 01:15
@Division
Plötzlich kam ein zerg aus dem Gebüsch gerannt und zeigte auf Jimmy und schrie "OMG!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 01:29
@IncubusWolf
@idc123
Aaron
"Schön Dunkel und sehr kalt für andere Spezies. Für meine Art ist es schöhn warm und sehr schöhn." seufze er.


@IncubusWolf
@idc123
Jango seufze


@IncubusWolf
@idc123
Jimmy
"Ja ich bin der Jim."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 15:56
@Division
@idc123
(Ich habe gestern Zerg geschrieben :o: Ich meine Natürlich Zwerg wir sind ja nicht bei Starcraft :D )

Lucian Alkatar grummelte als Aaron das sagte, Lucia hingegen versuchte sich es vorzustellen. "Wann werden wir den ungefähr da sein?"


Der Zwerg rannte im Kreis und sagte: "OMG Leute!!" Carme ging auf ihn zu. "Soll ich ihm eins auf die Mütze geben?"
Fragte sie die anderen @Division
@idc123


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 21:27
@IncubusWolf
@idc123
(aha ok lol)

Aaron lachte als er grumelte.
"nein nein das wahr Spass, das muss man selbst Gesehen habe es ist unterschiedlich jeh nachdem wo man ist. Es gibt viele Zitadelen also grosse Haubtbasen."


Jimmy
"Ja ja kleiner Zerg wir haben dich auch lieb."

Aaron
"Mir egal er ist betrunken der Zwerg."


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 21:29
@Division
Hat die Gruppe sich nicht getrennt? Das sind doch jetzt zwei Gruppen ??


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 21:30
@IncubusWolf
Ja die haben sich getrent.


melden

Spontanes Fantasy RPG

26.03.2015 um 21:34
@Division
(Ja dann kann Aaron nicht auf den Zwerg reagieren weil der nicht bei Aaron ist. )


@Division
Lucia sagte: "Ich bin schon gespannt auf dieses reich^^

@Division
@idc123
Der Zwerg hörte auf im Kreis zu rennen. "Wer seit ihr?"


Anzeige

melden