Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:46
Mara:
Fals es keiner bemerkt ich habe nichts getrunken. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:48
@Division

Lucian Alkatar nickte. Da kam ein komischer Typ und versuchte Mara anzubaggern. Es war ein fetter besoffener Typ der ganz doll stank. Er rief: "Hey süße, wie wäre es mit uns beiden?" Er grinste Mara an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:53
Mara machte eine Jedi Trick.
Mara:
"Du wilst nichts von mir.

fetter besoffener Typ der ganz doll stank
"Ich wil nichts von dir.

Mara:
"Du gehst nachhaus und läst das Alkohol sein und überdenkst dein Leben."

fetter besoffener Typ der ganz doll stank
"Ich gehe nachhause und überdnke mein Leben und trinke kein Alkohol mehr.


Dan ging er weg.

Mara
"Ich muss fast kotzen!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:57
Ungläubig sah Lucia das ganze mit an. "Wie hast du das gemacht?" Fragte sie Mara, doch Lucian Alkatar sagte: "Mara antworte ihr besser nicht, die Leute gucken schon. Wenn die denken das du mit Unsichtbaren Leuten redest dann werden die vielleicht Misstrauisch. Lasst uns Lieber weitergehen."

"HALTET DEN DIEB!" Schrie in dem Moment ein Typ und sah einer Gestalt hinterher, die mit einem Beutel weg rannte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 02:59
Mara schaute sich um nach dem Dieb und nutzte wieder ihre mchat und zog den Dieb zu sich. Dan knockte Mara den Typ aus. Dan ging sie weiter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 03:01
Die Gruppe ging weiter un dan kamen sie an ihn den Geheimem Labor.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 03:04
Lucia Hawkon:

Mara war mir schon ein wenig unheimlich, wie sie diesen Verbrecher einfach ausgeknockt hatte. doch darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern denn wir waren im Geheimen Labor angekommen. Ich sagte nichts und sah nur zu Aaron und Maara. Aaron hatte gesagt das man ihm hier etwas Schuldete, und ich hoffte das sie sich daran erinnern würden.
Ich Beschloss Mara und Aaron reden zu lassen und selbst still zu bleiben, da sie sich hier offenbar besser auskannten als ich. Lucian sagte nichts und sah sich nur um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 03:10
Mara wurde von so einen komischen Elfen angestart der Zahnlos wahr. Dan kamm ein andere Elf der ziemlich steinalt aus sah aber richtig Vital wahr er ging an Mara vorbei und gab ihr einen grossen Rucksack voller Violetten Kraut.

"Ein Geschenk des Hauses. Weil du hier neu bist ich kenne dich nicht. So jetzt gehe einfach und stelle keine Fragen."

Das wahr komsich dachte Mara. Ging das nicht etwas zu einfacxh?


Alter Elf:
" Nein ging es nicht."
Er sah Aaron an.

"Denjenigen den du erwartet hast ist zurzeit nicht hier. Geht jetzt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 19:40
@Division

Elfen und ihre Magie. Lucian Alkatar wusste nicht wie sie es anstellten, doch offenbar hatten die Elfen einen Weg gefunden die Magie außer Kraft zu setzen die er um die Gruppe gesponnen hatte. Und sie konnten Gedanken lesen.
Er Erinnerte sich das ihm das Reich der Schatten schon immer schwierigkeiten bereitet hatte. Zwar wurde er nicht gesucht, doch er hatte andere Probleme in dieser Gegend. Deswegen war er nach einem Besuch dieses Ortes auch nie wieder gekommen. Doch das alles war völlig egal, denn es hatte nichts mit ihrer Mission zu tun. Und es hatte auch nichts mit Aaron oder Mara zu tun, und auch nicht mit Lucia Hawkon. Lucian Alkatar blieb einfach still und sah Aaron an, der in diesem Reich ihr Anführer war weil er sich am besten auskannte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 22:37
Aaron schaute ihn komisch an dan ging er weg. Raus aus dem Schattenreich, doch ein junger Elf folgte ihn unauffälig doch dieser Elf wahr ziemlich unerfahren was das schleichen anging den er wahr öfters laut.

Mara schaute sich dabei immer wieder um und lächelte ihn an. Da wurde der Elf immer Rot im Gesicht so als schämte er sich.


Dan wahren sie endlich drausen.

Aaron:
" Ich frage mich ob das alles wahr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 23:40
Lucia Hawkon:

Als wir endlich aus dem reich der Schatten heraus waren war ich sehr erleichtert, es hatte mir dort nicht besonders gefallen. Nun mussten wir nur noch das Violette Kraut anpflanzen und es dann überall verteilen. Und zur Akademie der Besten mussten wir natürlich auch zurück. Hoffentlich waren wir dann nicht mehr Unsichtbar, sonst würde das Komisch aussehen.
"Was meinst du damit?" Fragte ich Aaron als er etwas sagte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.10.2015 um 23:43
Aaron
"Das ging mir irgendwie viel zu einfach meinst du nicht auch?"

Er schaute sehr ernst er zog sein Schwert und ging voran.

"Das kann nicht wahr sein. Mara sag bescheid wenn du was merken solltest."

Mara
"Ähm ok."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 18:30
Lucia Hawkon:

"Zu einfach? Meinst du das war eine Falle?" Fragte ich Aaron Alarmiert und sah mich unbehaglich um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 21:18
Aaron:
"Das sollte man ihn betracht ziehen! Mir gefällt das nicht."

Aaron ging richtung Akademi weiter und lachte auf einmal auf als Mara ihn anflüsterte er schaute irgenwo hin und da stand ein sehr alter Elf mit einen Rolator er sprach mit einen Zwerg der ebenso alt wahr. er fuchtelte mit seinen Gehstock und schrie was von Zwergenbier ist besser Als das gesöff von den Elfen. Der Elf schütelte Energisch den Kopf und fing auch an zu schreien an. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:36
Lucia Hawkon:

Etwas verdutzt sah ich die Alten Leute an die sich stritten. "Wir haben auf jeden Fall das richtige Kraut. In der Akademie sollten wir sicher sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:37
Aaron
"Ich sollte mal so ein Kraut probieren und so ist bestimmt gut das zeug."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:40
Lucia:

Carme kam uns entgegen gerannt als wir an der Akademie waren. "AAAA ihr habt es geschafft!!" Sie kreischte vor Freude das jeder es hörte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:42
Aaron winkte mit den Beutel.
"Johohooooo Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Brülte er so laut das jemand aus dem Turm freudemschreie schrie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:44
Der Sack kam angerannt und nahm das Kraut und heilten damit alle. Die Krankheit wurde dadurch ausgerottet und alle waren gerettet.
Aaron, Mara, Jimmy, Jango, Shye, Lucian Alkatar, Lucia Hawkon, Carme, und Nora bekamen Orden weil sie die Welt gerettet haben!


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:46
Eine Person kam auf die Akademie zu.

Name: Aderyn Hoole
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wesen: halb Werwolf, halb Hund
Sonstiges: Aderyn ist eine Abenteuerin, die in der Wildnis gut allein überleben kann. Sie ist keine direkte
Schülerin der Akademie, vielmehr hat sie auf andere weise mit der Akademie zu tun. Sie reist viel umher, aber kommt immer wieder zu der Akademie zurück.
Bild:
a12Original anzeigen (0,3 MB)
Als Wolf:
Anime-Wolves-image-anime-wolves-36394975Original anzeigen (0,2 MB)


melden