Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle: Neuigkeiten in den Medien

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kriminalfälle: Neuigkeiten in den Medien

10.08.2015 um 21:41
Mir - und ich glaube: auch vielen anderen - fällt es manchmal, v.a. nach längerer Abwesenheit, sehr schwer, sich in den einzelnen Threads des Kriminalfälle-Forums zurechtzufinden. Ich klicke dann die drei, vier Themen, die oben sind, an. Aber im Wust der zahllosen Beiträge vermag ich nicht zu erkennen, ob es wirklich etwas Neues gibt, oder die User bereits bekannte Themen und Sachverhalte diskutieren.

In diesem Thread soll daher nicht diskutiert werden. Er dient einzig dazu, Neuigkeiten aus Presse und Internet zu den bekannten Kriminalfällen zu sammeln.
Keine Diskussionen, keine Kommentare. Einfach nur Link + knappe Zusammenfassung + Datum + ggf. Hinweis, um welchen Fall es sich handelt.

Im besten Fall haben wir so einen immer aktuellen und gut gepflegten Thread, den man regelmäßig checken kann, um anschließend, falls es irgendwo etwas Neues gibt, diese neue Entwicklung im eigentlichen Thread zu diskutieren.


melden

Kriminalfälle: Neuigkeiten in den Medien

10.08.2015 um 21:41
Beispiel für eine Meldung:

Mordfall Bögerl: Angeblicher Zeuge verurteilt (06.08.2015)
Der angebliche Zeuge im Mordfall Maria Bögerl ist vom Schöffengericht Augsburg wegen schweren Betrugs zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt worden. Laut Zeitungsberichten soll der mehrfach vorbestrafte Mann unter anderem seine Ehefrau und deren Familie um zehntausende Euro betrogen haben. Der 47-jährige Augsburger hatte Anfang des Jahres einen möglichen Täter im Mordfall Bögerl benannt. Für seine Aussage erhoffte er sich ein Entgegenkommen beim Strafmaß in einem Untreue-Verfahren. Der Hinweis erwies sich jedoch als falsch.

Quelle: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/augsburg-angeblicher-boegerl-zeuge-verurteilt/-/id=1622/did=15970182/nid=1622/ag4fnl/

Thread: Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet? (Seite 74)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Politik und Zeitgeschehen
Gruppen, 163 Beiträge, am 25.04.2018 von obilee
obilee am 30.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 25.04.2018 »
von obilee