Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:41
@Cathryn

Nein,nur diesen /dateien/np59922,1264441281,ohnein

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:42
@CosmicQueen

"he has been gone" - er war gegangen = Vergangenheit von "er ist gegangen"

---> "has been" ist eine abgeschlossene Vergangenheit ... also "she has been gone for a year" wuerde bedeuten: "sie war fuer ein Jahr gegangen" ... rein grammatikalisch heisst das, dass das "gegangen sein" abgeschlossen ist - und die Person wieder da ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:45
@Cathryn
Das mit Kindern macht mich stutzig! Er hat sie ein Leben lang hinter Masken versteckt, ihnen dadurch viel Normalität verwehrt. Und aus heiterem Himmel präsentiert er sie kurz vor seinem 'Tod' der Öffentlichkeit.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:49
@Cathryn
Aber in diesem Zusammenhang "he has been gone since july 2009" würde jeder mit "er ist seit Juli 2009 von uns gegangen bez. verstorben" also tot.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:52
@michaelj
MJ hat seine Kids schon 2008 ohne Masken gezeigt,nicht erst kurz vor seinem Tot.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:würde jeder mit "er ist seit Juli 2009 von uns gegangen bez. verstorben" also tot.
Naja, wer es nicht besser weiss und die englische Grammatik nicht beherrscht, der wuerde das wohl so uebersetzen. Dennoch: "has been" ist eine abgeschlossene Vergangeheit im Passiv. Es gibt uebrigens auch diese Redensart wie "er ist von uns gegangen" im amerikanischen Englisch nicht. Eher wuerde man sagen "he passed july 2009" - aber nicht "he has been gone since 2009" - das wuerde naemlich bedeuten, dass "has been" abgeschlossen ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:56
@ghost777
Das wusste ich jetzt nicht. Gibt's da irgendeine plausible Begründung???? Dass er sich plötzlich umentschieden hat?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:58
@Cathryn
Und Ortega sollte doch die Sprache beherrschen. Der wird keine Grammatikfehler machen, noch dazu bei so einem Interview.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:01
Regisseur Kenny Ortega Previews "This Is It '

Aktualisiert: Montag, 25. Januar 2010, 10.39 Uhr CST
Veröffentlicht am: Montag, 25. Januar 2010, 10.39 Uhr CST

Michael Jackson ist seit Juni 2009 verschwunden und der Film dokumentiert seinen letzten Versuch, die live auf Blu-Ray zur Verfügung.

Kenny Ortega, dem Regisseur von "This Is It", erläutert seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Jackson als er bereit für das, was er hoffte, sein letztes Konzert-Tour im Vereinigten Königreich wurden.

Ortega ist auch verantwortlich für den beliebten "High School Musical"-Film-Serie.

Das ja n' Ding


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:01
@Cathryn
Naja ich würe das mal als eine Redewendung bezeichnen. Es gibt ja auch den schönen Song "gone too soon" von MJ, was bedeutet "zu früh gegangen"= zu früh verstorben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:01
@b.alexis
Nun, wir wissen ja nicht, ob es wortwörtlich wiedergegeben wurde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:02
@b.alexis

Orthega macht doch staendig irgendwelche dummen Patzer. Er meinte ja auch, Michael Jackson sei ein grossartiger Schauspieler ... als er dabei ertappt wurde, korrigierte er sich schnell und meinte, er haette "Kuenstler" sagen wollen.

Schon komsich, dass jemand, der mit einem Saenger sehr ernst zusammen gearbeitet hat, ihn nach seinem Tod als einen Schauspieler und nicht einen Saenger bezeichnet ^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:05
@scooby-doo

Genau der gleiche Text wurde auf Seite 3 schon reingestellt. Ich verstehe es ja, wenn jemand keine 50 Seiten lesen will ... aber auf Seite 4 ... da haette man mal bis Seite 3 zuruecklesen koennen.

@CosmicQueen

"gone to soon" ist eine Sache ... es geht um das "has been" - so schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:06
@Cathryn
Vielleicht sind das Anflüge von Alzheimer. Es soll ja zuerst mit "Wörter vergessen" anfangen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:06
Click here to find out more!
“Für mich ist der Jackson-Film nur Schall und Rauch”

Sonntag, 1. November 2009, 22:06

War Michael Jackson Tage vor seinem Tod ein Wrack oder nicht? Kenny Ortega, Produzent und Regisseur der ‘This is it’ von Michael Jackson, berichtete heute dem ‘Sunday Express’ von der Euphorie des King Of Pop, wenige Stunden vor dessen Tod. Jackson habe zu ihm gesagt: „Das ist der Traum. Wir haben es gut gemacht, Kenny. Es war dieses Gefüphl in der Luft und in Gedanken waren wir schon im Flugzeug. Michael sagte: ‘Wir haben es geschafft! Man kann London schon spüren. Man kann es riechen.’“

Auch einer von Jacksons Tänzer bestätigte, dass der Superstar in Hochstimmung gewesen sei. Devin Jamiesen sagte dem Blatt: “Er konnte nicht stillstehen. Er hatte gerade getanzt, da probierte er schon wieder neue Dinge aus. Man könnte sagen, er war heiß drauf. ”
Click here to find out more!
“Für mich ist der Jackson-Film nur Schall und Rauch”

Sonntag, 1. November 2009, 22:06

War Michael Jackson Tage vor seinem Tod ein Wrack oder nicht? Kenny Ortega, Produzent und Regisseur der ‘This is it’ von Michael Jackson, berichtete heute dem ‘Sunday Express’ von der Euphorie des King Of Pop, wenige Stunden vor dessen Tod. Jackson habe zu ihm gesagt: „Das ist der Traum. Wir haben es gut gemacht, Kenny. Es war dieses Gefüphl in der Luft und in Gedanken waren wir schon im Flugzeug. Michael sagte: ‘Wir haben es geschafft! Man kann London schon spüren. Man kann es riechen.’“

Auch einer von Jacksons Tänzer bestätigte, dass der Superstar in Hochstimmung gewesen sei. Devin Jamiesen sagte dem Blatt: “Er konnte nicht stillstehen. Er hatte gerade getanzt, da probierte er schon wieder neue Dinge aus. Man könnte sagen, er war heiß drauf. ”

Premiere Of Sony Pictures' "This Is It" - Arrivals

Im Gegensatz dazu ein Bericht aus der ‘News Of The World’ von heute. Demzufolge war Jackson nach den Proben stets total erschöpft gewesen, ließ sich im Golf-Kart zu seinem Auto fahren. Mitarbeiter der Show berichten, der Sänger sei ein Wrack gewesen, konnte kaum stehen. Der Konzertpromoter und Jacksons Freund Terry Harvey
sagte dem Blatt: „Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten. Ich wundere mich sehr, wie er im ,This is it’-Film rüberkommt, denn in Wahrheit war er nur ein Schatten seiner selbst. Er war dünn, fast magersüchtig, blass, und es schien, als hätte er nicht genug Energie, um einmal durch den Raum zu gehen, geschweige denn, zu tanzen. Er lief herum wie ein Zombie“.

Der 49-jährige sagte über den Filmdokumentation: „Für mich ist der Film nur Schall und Rauch. Sie haben die besten Szenen einfach zusammengeschnitten.“ Tagelang sei Jackson nicht zu den Proben erschienen, schließlich hate er 10 Jahre nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Während einer Probe sei er sogar eingenickt.



Ein Freund zitierte Jackson: „Sie setzten mich unter Druck, aber ich kann nicht mehr! Sie werden mich umbringen!“


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:08
@Cathryn
oh...entschuldige bitte...hatte grad den Text kopiert da hat mich mein Laptop aus dem Internet geworfen,und weil ich die Seiten immer speichere die ich auf hatte bevor ich ihn neu starten muss hab ich seite 3 nicht mehr gelesen beim einstellen des Textes...sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:14
@scooby-doo
Naja, dass er bei TII wie ein Zombie rumgelaufen ist, hab ich so nicht wahrgenommen.
Finde den zweiten Absatz, schon ein wenig überzogen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:18
Dann übersetze mir doch bitte mal diesen Teil "Michael Jackson has been gone since June 2009 and the movie documenting his last attempt at performing live is available on Blu-Ray."
@Cathryn


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:21
@Maya108
Ich fand schon, daß er ganz schön neben sich stand und wenn ich mir dieses eingestellte Video noch einmal betrachte, vor allem sein Gesicht, dann war das auf jeden Fall nicht mehr der, den ich von früher her kannte. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 19:23
Click here to find out more!
“Michael Jackson wollte die 50 Konzerte”

Samstag, 1. August 2009, 9:37

Ist Michael Jackson zu den 50 Comeback-Konzerten überredet worden, oder nicht? Frank Dileo, Jacksons Manager von 1984-1989, sollte dem King Of Pop bei der geplanten Konzertserie ‘This Is It’ unter die Arme greifen und behauptet nun, dass Jackson den Konzert-Marathon exakt so wollte. Der 50-jährige Sänger, der am 25. Juni einem Herzstillstand erlag, habe die Idee großartig gefunden, sagte Dileo im Gespräch mit dem Portal ‘Hits Daily Double’.
Auf die Frage, ob dem King Of Pop bewußt war, dass er 50 Shows absolvieren mußte, sagte er: “Absolut. Ich weiß, dass es eine Mindestanzahl von Konzert-Terminen gab und eine maximale. Dieser Vertrag wurde von Michael, drei verschiedenen Anwälten, sowie (seinem Beater) Dr. Thome gelesen. Er wollte den Rekord von Prince überbieten und ins Guiness Buch der Rekorde kommen. Es hätten genügend Tickets für 85 Konzerte verkauft werden können, er wollte aber bei 50 einen Schlußstrich ziehen. Das ist es, was er wollte und das ist wirklich so gewesen. Dr. Thome hätte ihm drei oder vier Shows pro Woche gegeben. Ich sollte die Termine koordinieren und anpassen und versuchen, sie Michael schmackhaft zu machen.”

Dileo habe auch bei jeder Probe gesessen, erzählt er. “Er war in guter Kondition. Er arbeitete mit Lou Ferrigno. Er tanzte täglich über drei Stunden bei seinem Training.”
Einen Tag bevor Jackson starb habe dieser noch auf der Probe zu Regisseur Kenny Ortega und Dileo gesagt: “Frank, ich bin bereit. Ich mache alle 50 Shows. Denk nicht mal dran, dass ich es nicht schaffe.”

Dileo fügte hinzu, dass auch weitere Shows in Stadien geplant waren. “Frank, ich war nie glücklicher. Seit du zurück bist, läuft es gut. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Wir kennen das alles. Es ist Zeit, es wieder zu machen.”

Dileo dementierte auch Berichte, nach denen Jackson an Untergewicht und fehlender Kondition litt: “Das ist alles Bullshit. Er war nicht unter 60kg. Er hatte ungefähr siebzig Kilo. Vielleicht auch 72kg. Er wußte er war 50 und die anderen Tänzer waren jung. Er baute seine Ausdauer bis zu dem Punkt aus, den er schaffte. Michael ist ein Wettbewerbs-Typ.”

Mal so mal so,was soll man denn nun glauben?Jeder schreibt was anderes


Anzeige

melden