Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 00:48
@FaIrIeFlOwEr

ja, offenbar haben joe und/oder oxman diese dokumente damals cnn zugespielt, die diese dann wiederum veröffentlicht haben.... auf legalem wege sind die also nicht an die öffentlichkeit gelangt.... und das ist ein weiterer grund, der mich so misstrauisch macht.... hier wurde doch offenbar wieder einmal ganz klar mit hilfe von eigentlich vertraulichen unterlagen versucht stimmung zu machen.... ich verstehe nur nicht, weshalb man von seiten von AEG diesbezüglich nichts gehört/gelesen hat, denn die dürften darüber doch alles andere als erfreut gewesen sein.... aber vielleicht haben sie auch nur deshalb nichts unternommen, weil sie von der existenz dieser unterlagen eh wussten und davon ausgingen, dass diese wahrscheinlich ohnehin gegenstand des prozesses werden könnten?..... trotzdem stellt sich die frage, ob murray bzw. seine anwälte - und ich gehe mal davon aus, dass die undichte stelle hier zu finden ist - das recht hatten, solche unterlagen weiterzugeben?.....

ja, ich recherchiere noch ein bisschen, möchte gerne noch diese liste fertig bekommen..... wünsche dir aber auch eine gute nacht :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 06:47
@Benny007
Du bist derart eingenommen von dir, daß du eher Ungeheuerliches aussprichst als in Erwägung zu ziehen, daß ich mit meinen Screenshots eben so Opfer war wie du mit deinen Posts oder glaubst du, Screenshots seien nicht kopierbar? Dann aber auch noch Anonymos als Bestätigung deiner (falschen) Überzeugung heranzuziehen, finde ich ausgesprochen feige und grenzt für mich an Mobbing. Ich fühle mich maßlos von dir verletzt.
Ganz nebenbei, "Sandy" ist ein für mich ausgesprochen häßlicher männlicher Vorname. Zumindest hatte ich mal Kunden, die so hießen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 07:58
hier mal die liste mit erklärungen (so weit mir bekannt bzw. recherchierbar) zu den als potentielle zeugen benannten personen


Janice Adams - ex-freundin von murray

David Adams - anästhesist, soll mj nach aussage von murray ebenfalls propofol verabreicht haben

Alberto Alvarez - mj’s bodyguard

Nicole Alvarez - aktuelle freundin von murray

Dan Anderson - leitender kriminologe forensisches labor

Sade Anding - ex-freundin von murray, während ihres telefonats mit murray soll dieser festgestellt haben, dass mj nicht mehr atmet

John Andrews - stellvertretender gerichtsmediziner neuropathologie

Erwin Azurdia - pfleger notfallstation UCLA

Edgar Barrios - ?

Rudolf Bedford – facharzt für innere medizin?

Detective Behnke - detektiv/vermittler LAPD

Michelle Bella - ?

Jacqueline Benjamin – fachärztin forensische pathologie?

Martin Blount - feuerwehrmann/sanitäter

Donald Boger - mitarbeiter radiologie

Gary Brigandy - feuerwehr los angeles

Vanessa Brooks - ?

Julie Brown – ehemalige rechtsanwältin einer weiteren ex-freundin von murray (Nenita Malibiran), die ihn ebenfalls auf unterhalt für ein gemeinsames kind verklagt hat

Robert Budd - labor-analytiker

Steven Burdick - gastroenterologe aus texas

Andrew Butler - patient von murray, mit dem er am 25.06.2009 telefoniert hat

Selma Calmes - narkose-fachärztin UCLA

Kai Chase – mj’s köchin

Christopher Clonen - geprüfter informatiker (computer-fachmann) forensisches institut

Lesley Contreras - ?

Dr. Richelle Cooper - leitende notfall-ärztin UCLA

Daniel Cruz - ehemaliger choreograph von mj (who’s bad?)

Jenna Daddario - ?

Harry Daliwal - vertriebsleiter AT&T

Sarah DeQuintana - labor-analytikerin

Frank Dileo - mj’s manager

Ashraf Elsayegh - arzt intensivmedizin/internist (für lungenkrankheiten) aus los angeles

Karen Faye - mj’s maskenbildnerin

Thomas Ferguson - ?

Elissa Fleak - ermittlerin gerichtsmedizin

Susan Etok - angeblich ehemalige vertraute von mj mit zweifelhaftem doktortitel, behauptete, dass mj ein kind von ihr wollte und sie um propofol gebeten habe

Eucen Fu - labor-analytiker

Nathan Gibbs – rechtsanwalt einer firma, die murray im februar 2010 wegen zahlungsverzug für kauf von medizinischen geräten verklagt hat

Antoinette Gill - patientin von murray, mit der er am 25.06.2009 telefoniert hat

Paul Gongaware - geschäftsführer AEG

Mark Goodwin - rettungsassistent der feuerwehr los angeles

Caroll Greuel - mitarbeiter in murray’s klinik Global Cardiovascular Associates in nevada

Joseph Haraszti - psychiater und sucht-spezialist

Steven Hoeffler - gemeint ist wahrscheinlich steven hoefflin = plastischer chirurg, der mj behandelt hat und behauptet, dass dr. klein murray in die verabreichung von propofol eingewiesen hat..... klein prozessiert deshalb derzeit gegen hoefflin

Quan Hadong - ?
Reynaldo Henry - ?
Brett Heron - ?
Richard Holly - ?
Steven Howard - ?

Blanket Jackson - mj’s jüngster sohn
Jackie Jackson - mj’s bruder
Janet Jackson - mj’ schwester
Jermaine Jackson - mj’s bruder
Joe Jackson - mj’s vater
Latoya Jackson - mj’s schwester
Katherine Jackson - mj’s mutter
Marlon Jackson - mj’s bruder
Paris Jackson - mj’s tochter
Prince Jackson - mj’s ältester sohn
Randy Jackson - mj’s bruder
Rebbie Jackson - mj’s schwester
Tito Jackson - mj’s bruder

Bob Johnson - gründer der BET/Black Entertainment Television?

Graham Jones - ?

Kathy Jorrie - anwältin von AEG für TII-tour

Arnold Klein - mj’s dermatologe und freund

Philip Larson - anästhesist im UCLA?

Cathy Law - fachärztin für zahnmedizin

Cheryln Lee - mj’s krankenschwester mit zusätzlicher fachausbildung

Robert Linnell - medizinischer leiter rettungsassistenz

Jaime Lintemoot - toxikologe und kriminalist (forensischer prüfer gerichtsmedizin)

Simon Lo - internist und gastroenterologe

Kimberly Love - stylistin?

Timothy Lopez - apotheker/inhaber der apotheke Applied Pharmacy Services, bei der murray den großteil seiner medikamente bestellt hat.... das unternehmen musste von behördlicher seite schließen und hat wohl konkurs angemeldet

Gene Loveland – sänger/songwriter?

Nenita Malibiran - ex-freundin von murray, verklagte ihn auch auf unterhalt für das gemeinsame kind

Stephen Marks - musik-produzent?

Orlando Martinez - detektiv/vermittler des raub- und totschlagsderzernates LAPD

Stephen Marx - forensischer edv-spezialist

Allan Metzger - internist und rheumatologe, der mj auch wegen lupus behandelte

Dan Meyers - detektiv/ermittler des raub- und totschlagsderzernates LAPD

Jeffrey Mills - feuerwehrhauptmann / leiter der feuerwehr

James Moore - ?

Bridgette Morgan - ex-freundin von murray, hat am 25.06.2009 versucht, murray anzurufen (ca. 30 minuten bevor mj laut murray nicht mehr atmete)

Marshall Morgan - leiter des medizinischen personals UCLA + professor für notfallmedizin

Faheem Muhammad - mj’s bodyguard

Roselyn Muhammad - kindermädchen

Connie Ng - mitarbeiterin in murray’s klinik Global Cardiovascular Associates in nevada

Thao Nguyen - kardiologe im UCLA

Blanca Nicholas - wurde von mj als alias-name für rezepte verwendet

Jimmy Nicholas - wurde von mj als alias-name für rezepte verwendet

Sarah O'Leary - mitarbeiterin in murray’s klinik Global Cardiovascular Associates in nevada

Edward Okwueze - ?

Kenny Ortega - choreograph TII

Phillip Patel - kalifornischer kardiologe?

Jason Phiffer - gemeint ist wahrscheinlich jason pfeiffer = assistent von dr. arnold klein, der angeblich eine homosexuelle beziehung zu mj gehabt haben soll..... evtl. hat er mj während der abwesenheit von dr. klein im mai 2009 behandelt?

Randy Phillips - geschäftsführer/vorstand AEG

Oscar Pleitez - labor-analytiker UCLA

Warren Porche - detektiv/ermittler LAPD

Joshua Prager - spezialist für schmerzbehandlungen/-erkrankungen?

Joanne Prashad – ärtzin aus houston, die murray am 25.06.2009 wegen eines patienten anrief

Stephen Pustilnik - forensischer pathologe aus texas?

Tohme Ramses - gemeint ist wahrscheinlich Dr. Tohme Tohme = mj’s manager…. tohme tohme wollte mit 2 anwälten seine zeugenvorladung verhindern, der eine anwalt sagt, er war noch mj’s manager, der andere sagt, er war es nicht….

Toby Rici - ?

Janet Rimicci - einsatzleiterin neurochirutgie ULCA

Steve Robel - ermittler im santa barbara county, arbeitete auch am prozess 2005… damals wurden beweismittel nicht zugelassen, die jedoch jetzt eine rolle spielen könnten (z. B. demerol, rezepte von dr. klein, auf denen jedoch kein name stand, mj’s lied „morhphine“)

Christopher Rogers - stellvertretender untersuchungsrichter gerichtsmedizin

Amir Dan Rubin - verwaltungsleiter UCLA, hat die pressekonferenz im UCLA von jermaine zum tod von mj angekündigt

Richard Ruffalo - anästhesist und klinischer pharmakologe als experte der staatsanwaltschaft

Stacey Howe Ruggles - assistentin von murray, die er am 25.06.2009 anrief

Robert Russell - patient von murray, den er am 25.06.2009 anrief

Grace Rwaramaba - ehemaliges kindermädchen

Karl Sanger - ?

Lakshmanan Sathyavagiswaran - leitender gerichtsmediziner, der die autopsie durchgeführt hat

Richard Senneff - feuerwehrmann/sanitäter los angeles

Spencer Shelton - ?

Russell Sherwin - stellvertretender facharzt/gutachter für lungen-pathologie

David Slavit - HNO-arzt, der das medizinische gutachten für die TII-versicherung durchführte

Scott Smith - detektiv/ermittler LAPD

Alon Steinberg - kardiologe aus kalifornien?

Jeff Strohm - spezialist für telefonaufzeichnungen (Sprint Nextel)

Diego Tabares - ?

Leah Tanner - mitarbeiterin in murray’s klinik Global Cardiovascular Associates in nevada

John Thomas - ?
Jukka Toivola - ?

Larry Tolbert - gehörte zum sicherheitsdienst von mj, auch als "Larry Muhammad" bekannt

Patrick Tracy - gemeint ist wahrscheinlich Dr. Patrick Treacy = dermatologe und plastischer chirurg aus irland, der mj während seines Aufenthalts in Irland (von Juli 2006 bis Anfang 2007) behandelt hat.... er bestätigte in einem interview, dass mj einer propofo-behandlung nur mit einem anästhesisten zustimmte und ihm (Treacy) keinerlei drogenkonsum bekannt war

Shawn Terrell - ?

Gerard White - sohn eines ehemaligen patienten von murray, dessen tod murray bei einer herz-op verschuldet haben soll

Timm Whooley - geschäftsführer bei der TII-tour

Louis Williams - mj’s bodyguard + bruder von Michael Amir Williams's

Michael Amir Williams - mj’s assistent

Jason Willis - ?

Ed Winters - stellvertretender untesuchungsrichter

Michelle Zeidler - fachärztin für lungenerkrankungen und intensivmedizin im UCLA

*******************

wen ich eigentlich als zeugen vermisse:

2 weitere angestellte von murray’s büro in houston, die auf seine anweisung hin unterlagen wegschaffen sollten (LaQuisha Middleton und ?)

Travis Payne - choreograph bei TII

Dr. Paul White – Anästhesist, von murray’s verteidigung benannt wegen bestätigung angeblicher Demerol Sucht


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 08:09
tmz hatte ja berichtet, dass arnold klein mj in den letzten 3 monaten vor seinem tod 51 demerol-injektionen verabreicht haben und somit eine abhängigkeit ausgelöst haben soll....

aus am 21.03.2011 bei gericht eingereichten unterlagen von murray's anwälten geht jedoch hervor, dass es sich lediglich um 26 injektionen gehandelt habe.....

http://lascftp.lasuperiorcourt.org/hp/fymfswql3ctozn45z2ehhznd/1444456277.pdf

allerdings weisen auch die rechnungen, die arnold klein beim nachlassgericht eingereicht hatte, deutlich mehr als 26 injektionen aus.... sollte arnold klein womöglich versucht haben, mittels nachträglich ausgestellter rechnungen mehr leistungen abzurechnen als tatsächlich durchgeführt wurden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 14:37
Oh oh ..........was denn nun

Katherine Jackson denies calling MJ's executor a thief





http://www.allheadlinenews.com/articles/90044651?Katherine%20Jackson%20denies%20calling%20MJ%27s%20executor%20a%20thief


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 14:41
Michael Jackson's kids love school



Blanket geht jetzt auch zur Schule ????? .........hab ich das richtig verstanden ??

http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/20110413/jackson-kids-school-110413/ (Archiv-Version vom 16.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 14:50
Katherine Jackson: The Declaration is a FRAUD!

Katherine Jackson: Die Erklärung ist ein Betrug!


http://www.tmz.com/2011/04/12/katherine-jackson-michael-estate-executors-declaration-john-branca-mcclain-signatures-forged-fake-signed-fraud-heal-the-world-foundation-lawsuit/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 15:01
antwort von katherine auf den TMZ-bericht von gestern - eingestellt von @FaIrIeFlOwEr (20:31)


Katherine Jackson -- MJ's Executor STOLE From Him
***
Katherine Jackson -- MJ's Testamentsvollstrecker bestahl ihn
12.04.2011 / 05.05 pm
Katherine Jackson: The Declaration is a FRAUD!


Katherine Jackson is furious about a declaration filed with the court -- purportedly signed by her -- in which she attacks the Executors of the Michael Jackson Estate. TMZ has learned ... Katherine insists she never signed that declaration.

TMZ reported this morning ... a declaration filed in the Estate's lawsuit against the Heal the World Foundation makes shocking allegations against John Branca, calling him a thief.

But Katherine's lawyer, Adam Streisand, tells TMZ, "Mrs. Jackson categorically denies signing any statement to the court that makes accusations against the executors of any wrongdoing with respect to her son or his estate."

Streisand adds, "She did not and would not make any such statements about the executors." And Streisand says, Katherine told him, "These are not my words."

Check out the signature on the declaration in question, dated April 6, 2011, and compare it to Katherine's signature from a legal doc on February 3, 2010.

5fgCpz katherine-unterschrift-estate

As for the Heal the World Foundation lawyer -- Edgar Pease -- who filed the declaration in question, he tells TMZ someone from the Foundation faxed Katherine's manager the final copy of the document and it was then sent on to Pease with the signature in question.

Pease says if the signature is a fraud, "Heads will roll."

UPDATE: Pease just called us back to say Trent Jackson -- Joe Jackson's nephew and Katherine's caregiver -- told him he personally saw Katherine sign the declaration. But sources connected with the Estate say the declaration is suspicious, because the last page ONLY contains the signature, without any accompanying text. In other words, someone could have inserted the signature into a declaration Katherine never saw or approved.
http://www.tmz.com/2011/04/12/katherine-jackson-michael-estate-executors-declaration-john-branca-mcclain-signatures-forged-fake-signed-fraud-heal-the-world-foundation-lawsuit/
entweder bekommt katherine es jetzt doch mit der angst zu tun oder diese ganze geschichte mit der "Heal the world stiftung" ist noch viel verworrener, als es ohnehin schon zu sein scheint.....

hier mal eine kurze zusammenfassung des aktuellen berichtes:

katherine Jackson ist empört über die erklärung, die - angeblich von ihr unterzeichnet - bei gericht eingereicht wurde und nach der sie die nachlassverwalter des estate angegriffen haben soll..... katherine behauptet, eine solche erklärung nie unterzeichnet zu haben.

TMZ berichtete zunächst ... dass katherine in einer erklärung, eingereicht zur klage des estates gegen die Heal the World Foundation, schockierende vorwürfe gegen john branca erhoben und ihn einen dieb genannt hatte... aber adam streisand, der anwalt von katherine erzählt nun TMZ, dass katherine kategorisch bestreitet, irgendwelche anschuldigungen gegen branca geäußert zu haben.... streisand fügt hinzu: "sie hat und sie würde derartige aussagen nicht über die nachlassverwalter tätigen"....katherine versicherte ihm (streisand", dass dies nicht ihre worte wären....

auf dem foto kann die unterschrift der angeblichen erklärung vom 06.04.2011 mit der unterschrift von katherine auf einem rechtsgültigen dokument vom 03.02.2010 vergleichen.....

wie Edgar Pease, der rechtsanwalt der Heal the World Foundation, erklärt streisand, dass jemand von der Stiftung katherine's manager eine kopie des dokuments gefaxt hat, und dann wurde es mit der fragwürdigen unterschrift an Pease gesandt....

Pease sagt, wenn diese unterschrift ein Betrug ist, "dann werden köpfe rollen".

UPDATE: Pease rief gerade bei TMZ zurück um zu sagen, dass joe jackson's neffe und betreuer (?) von katherine - trent jackson - ihm sagte, er hätte persönlich gesehen, dass katherine diese erklärung unterschrieben hätte..... aber quelles des estate, mit denen er in verbindung stehe, halten diese erklärung für verdächtig/fragwürdig, weil die unterschrift separat auf der letzten seite ohne begleitenden text stehen.... mit anderen worten könnte auch irgendwer (anderes) die unterschrift eingefügt und katherine diese erklärung nie gesehen haben....


@ghost777

geistlein, während ich noch mühselig versucht habe, den text zu diesem beitrag zu übersetzen, hattest du ihn auch schon eingestellt :).... ich lasse meinen beitrag jetzt aber so wie er ist, weil der halt die übersetzung mit beeinhalten..... doppelt hält besser :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 16:34
@ghost777
Ja anscheinend geht Blanket jetzt auch zur Schule, laß sich aber wie die drei gehn jetzt zum ersten mal hin?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 19:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:entweder bekommt katherine es jetzt doch mit der angst zu tun oder diese ganze geschichte mit der "Heal the world stiftung" ist noch viel verworrener, als es ohnehin schon zu sein scheint.....
also ich gehe mal davon aus, dass sich dort eigenartige Dinge abspielen ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:betreuer (?) von katherine - trent jackson - ihm sagte, er hätte persönlich gesehen, dass katherine diese erklärung unterschrieben hätte.....
dieser Trent Jackson hat für MJ seit über 7 Jahren als "Assistent der Geschäftsführung" seiner Mutter, Katherine Jackson gearbeitet ... sein Verantwortungsbereich schließt mit ein, dass er 24/7 - also rund um die Uhr - bei Katherine zu sein hat ...

weiteres ist dem Bericht zu entnehmen ...

http://lesliemjhu.blogspot.com/2011/04/michael-jackson-estate-vs-melissa.html


http://www.dict.cc/?s=caregiver
caregiver von Katherine
=
Bezugsperson
Pflegekraft
Betreuungsperson
pflegender Angehöriger


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:00
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier mal die liste mit erklärungen (so weit mir bekannt bzw. recherchierbar) zu den als potentielle zeugen benannten personen
toll, dass du diese Liste "bearbeitet" hast ... so sind es doch nur noch wenige Namen, die uns in dem Zusammenhang unbekannt sind ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:03
@Benny007
Ja Danke ... bin mal gespannt die da aufgeliestet sind wer die dann sind, wenn sie vor Gericht sind :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:14
@Benny007

so, und auch ich habe mal etwas gestöbert und hoffe, dass es jetzt etwas weiterhilft ...

hier geht es um einen Bericht, dem zu entnehmen ist, dass Joe Beschwerde beim " California Medical Board" [ Medizinischer Ausschuss von Kalifornien] und einer anderen Agentur einreichte ...

http://www.tmz.com/2010/06/17/dr-conrad-murray-michael-jackson-aeg-death-medical-board-joe-jackson/

allmyfairie17062010
allmyfairie17062010AOriginal anzeigen (0,2 MB)
allmyfairie17062010A1Original anzeigen (0,2 MB)

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 44)

vgl. auch den Eintrag vom 17.06.2010 um 18:26 h

http://www.bgland24.de/nachrichten/stars/jacksons-arzt-forderte-notfallausruestung-zr-807514.html

als Dokument habe ich die Beschwerde nicht gefunden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr
Ja da sagt Joe das AEG schuld ist an MJ Tod...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:37
@Benny007

vgl. auch Eintrag vom 25.06.2010 um 23:16h
leider fehlt diesem Eintrag wieder der richtige Link zum Bericht ...
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 181)
---> das ist der Link zum Bericht
http://www.tmz.com/2010/06/25/joe-jackson-michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-conrad-murray/

hier habe ich die eingereichte Klage von Joe Jackson gefunden >>>

Joe Jackson's Wrongful Death Lawsuit

6/25/2010 5:30 AM PDT by TMZ Staff
UPDATE: The wrongful death lawsuit has been stamped by the federal clerk.

TMZ has obtained Joe Jackson's wrongful death lawsuit against Dr. Conrad Murray that Joe's lawyer, Brian Oxman, will file today -- Joe asks for unspecified damages in connection with the death of Michael Jackson. And, the lawsuit lists Katherine Jackson and Michael's three kids as "nominal" plaintiffs.
0625-joe-jackson-doc-launch-ex
---> Link zum Dokument > http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0625_mjsuit.pdf (Archiv-Version vom 05.07.2010)
The lawsuit does not name AEG, though Oxman has alleged the company that produced "This Is It" was at least partly responsible for Jackson's death.

Oxman does not explain what he means when he lists Katherine and MJ's kids as "nominal" plaintiffs. He clearly does not have authority to sue on behalf of the children.

According to the suit, "Mr. Jackson believes there are other parties responsible for Michael Jackson's death but has not yet gathered sufficient information regarding their potential liability or responsibility." The suit says the complaint will be amended when sufficient info is gathered.

TMZ obtained a copy of the complaint, which will be filed in federal court this morning. In the complaint, Joe alleges Dr. Murray withheld vital information from the doctors and EMTs who were trying to save Jackson's life -- information that he had administered Propofol.

The complaint -- much like the intent to sue document TMZ first broke -- states that Murray tried to "clean-up the scene" before EMTs arrived.

Something new ... Murray told cops he was monitoring Michael when he gave him Propofol with a pulse oximeter, which measures the level of oxygen in a patient's blood. But according to the suit, when police searched the scene, they found the oximeter "in the closet in the next room."

The complaint alleges Dr. Murray felt he could change his story -- from Jackson had no drug problem, to Jackson was addicted to Propofol -- because he kept no medical records, as required by California law.

The complaint alleges Joe Jackson has suffered more than $75,000 in damages, the minimum amount required to get jurisdiction in federal court. The case was filed in federal -- not California court -- because Dr. Murray's residence is outside the state.

The suit claims Dr. Murray administered a "polypharmacy" of drugs to Jackson for months before his death.

Interestingly, Oxman does not allege in the lawsuit -- like he did in the notice to sue -- that Dr. Murray was at a strip club, drinking, hours before Jackson died.

The complaint says Jackson had a week pulse while he was being worked on at UCLA. The strong intimation -- had Dr. Murray told UCLA doctors that Propofol was a factor, they could have taken steps to save Jackson's life.

And something else that's interesting. It was widely reported that Joe Jackson introduced Michael to Dr. Murray in Las Vegas, after Jackson needed a doctor for his children in 2006. But in the lawsuit, it says, "Defendants Murray, Acres Home (Murray's clinic in Houston) and Global (Murray's clinic in Nevada) solicited Michael Jackson to take care of his individual health needs."

And this sidenote -- When Jackson was taken to the UCLA Medical Center on June 25, he was admitted under the alias, Soule Shaun.
http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-joe-jackson-wrongful-death-dr-conrad-murray-dies-death-anniversary/

ähnliche Berichte >>>
http://www.mtv.com/news/articles/1642428/michael-jacksons-father-files-wrongfuldeath-suit-against-conrad-murray.jhtml (Archiv-Version vom 21.01.2011)

http://www.mtv.com/news/articles/1641760/michael-jackson-doctor-ordered-lifesaving-gear-nurse-from-promoter.jhtml (Archiv-Version vom 08.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 20:58
@Benny007

habe auch den Vertragsentwurf gefunden ... wußte doch, dass es schon mal
eingestellt worden ist ...

interessant sind die
Einträge vom 15.07.2010 um 21:51h, 15.07.2010 um 22:21h, 15.07.2010 um 23:09h
evtl. auch noch folgende ...

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 211)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 21:40
Seven hat am 09.04.2011 auf den Seiten von MJJ-777 einen neuen Bericht eingestellt ...

Who is it ? *** Wer ist es ?

mj09042011

mj09042011A

Verlinkungen aus dem Bericht >
http://www.reuters.com/article/2011/04/08/us-michaeljackson-idUSTRE73700120110408 (Archiv-Version vom 11.04.2011)
http://www.mj-777.com/?p=6607
http://www.mj-777.com/?page_id=6896 (Archiv-Version vom 13.01.2011)
https://www.facebook.com/video/video.php?v=1894292032507&oid=312835937435
http://www.thegrovela.com/

mj09042011B

weitere Verlinkung >
http://www.scribd.com/doc/52651891/Juror-Questionnaire-Murray-Trial


http://www.mj-777.com/?p=7782


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 23:55
@FaIrIeFlOwEr

du warst ja in der zwischenzeit auch schon wieder richtig fleißig :)

ich glaube, die ziviilklage von joe gegen murray hatten wir schon eingestellt..... diese richtete sich sowohl gegen ihn als arzt wie auch gegen ihn als leiter seiner beiden kliniken..... was noch immer fehlt, ist die beschwerde, die joe beim medical board eingereicht hat, aber wie meine recherchen ergeben haben, werden wir diesbezüglich auch nicht fündig werden.... das medical board behandelt diese beschwerde vertraulich, weil dazu (noch) keine entscheidung gefallen ist..... erst, wenn das medical board aufgrund dieser beschwerde von joe gegen murray - in welcher form auch immer - vorgegangen sein sollte, dann würde dieses ergebnis auch veröffentlicht werden.... geschehen ist das z.B. auch bei den medical boards kalifornien, nevada und texas bezüglich murray's lizenzbeschränkungen - diese wurden öffentlich bekannt gegeben, nachdem darüber entschieden wurde.....

*****************

und zu dem e-mail-verkehr bzw. dem dienstvertrag zwischen murray und AEG werden wir, was die originaldokumente bzw. deren kopien angeht, wohl auch nicht mehr fündig werden.... ich bin mir ziemlich sicher, dass diese seinerzeit im netzt rumschwirrten, sie sind aber offenbar mittlerweile (wie so vieles) in der versenkung verschwunden.... an der einen oder anderen stelle findet man lediglich noch schriftliche aufzeichnungen über deren inhalte..... die original-dokumente wurden aber z.T. in dem einen video gezeigt, das ich gestern zu diesem thema eingestellt hatte.....

fraglich ist und bleibt, wie joe und oxman an diese dokumente herangekommen sind und zu welchem zweck sie von diesen bereits vor abschluss des prozesses gegen murray gebrauch gemacht haben.....

wenn ich mir dann noch die sache mit katherine, howard mann und dem estate betrachte - speziell die letzten entwicklungen in dieser angelegenheit (katherine's vorwürfe gegen branca und ihre nun bestrittene unterschrift unter dieser beschwerde), dann sieht das alles für mich mittlerweile doch so aus, als würde es den jacksons wirklich vorrangig um finanzielle dinge gehen.....in dem einen fall die sicherstellung von schadensersatzzahlungen, in dem anderen fall zugriff auf den von mj in seinem testament vorgesehenen anteil von 20 % für humanitäre einrichtungen.... diese will man (so scheint es mir zumindest) über die HtWF von dieser melissa johnson "einstreichen"..... scheinbar reicht das geld, das katherine für sich und die kinder bekommt, nicht aus, um damit der gesamten familie den gleichen lebensstandard zu gewährleisten, wie sie es vor mj's tod gewohnt waren......

*****************

sorgen macht mir auch die tatsache, dass katherine einen "betreuer" hat.... dieser neffe (trent jackson) ist nämlich keineswegs ihr "geschäftsführer", sondern er betreut und berät katherine in ALLEN dingen, und das rund um die uhr.... aber nicht nur das: er "kümmert" sich ebenso intensiv um die 3 kinder von mj, und das bedeutet, dass diese von eben diesem kent jackson vor den so zahlreich anberaumten "wohltätigkeitsveranstaltungen", an denen sie teilnehmen (müssen) ein entsprechendes "briefing" bekommen..... wie dieses aussieht und welcher zweck damit verfolgt wird, dürfte klar sein: um den kindern weiß zu machen, dass alles geschehe im sinne ihres vaters, denn die kinder sind das beste zugpferd der familie, gerade, wenn es um finanzielle dinge geht.....

was mich zu diesem thema vor allem beschäftigt:

1. warum ist ein neffe der "betreuer" und nicht z.B. joe oder eines ihrer kinder?

2. wenn katherine einen "betreuer" hat bzw. offenbar braucht, dann könnte man daraus die schlussfolgerung ziehen, dass sie (nicht nur) mit der versorgung der kinder überfordert ist und diese deshalb anderen überlässt..... aber sind sich katherine und der rest der familie auch darüber im klaren, dass diese tatsache u.U. zum nachteil von katherine ausgelegt werden könnte?..... denn wenn auch das vormundschaftsgericht zu dem ergebnis kommen würde, dass katherine mit den kindern überfordert ist und ja auch ansonsten zunehmend verwirrt wirkt (branca ist blöd und ein dieb - nein, er macht ja einen tollen job - auch nein, er taugt doch nichts - hat sie die beschwerde nun unterschrieben oder nicht oder weiß sie es womöglich selbst gar nicht mehr?), dann könnte das früher oder später zur folge haben, dass man ihr das sorgerecht entzieht..... abgesehen von den finanziellen verlusten, die damit für sie und die gesamte familie verbunden wären, würde sie dann auch ihre enkelkinder verlieren..... und ich bin mir trotz allem ziemlich sicher, dass sie diese über alles liebt - schließlich sind es die kinder ihres toten sohnes..... und die kinder würden ihrerseits ein weiteres mal - nach dem tod ihres vaters - nun ihre engste bezugsperson verlieren.....

ich hoffe deshalb nur, dass ihr anwalt (streisand) es noch rechtzeitig schafft, all das, was in letzter zeit schon schief gelaufen zu sein scheint und was die familie ansonsten noch so plant, wieder gerade zu rücken.....

*****************

das von mjj777 habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht vollständig gelesen :).... tja, im augenblick scheint es an allen ecken rund zu gehen, nicht nur in sachen murray-prozess..... und da wird wohl in nächster zeit zu allem auch noch eine ganze menge passieren.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 00:21
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@Hanika


mir fällt gerade noch etwas ein zur angeblichen kündigung von branca durch mj:

es ist richtig, dass mj seinerzeit branca gekündigt hat (tut mir leid, ich weiß im augenblick leider nicht mehr, wer dieses kündigungsschreiben vor ein paar tagen eingestellt hat).... diese kündigung erfolgte vor dem hintergrund, dass es hinweise darauf gab, dass braca gelder von mj veruntreut haben sollte.....

hierzu gibt es ein interview mit thomas mesereau - das ich erst wieder suchen müsste und nicht wirklich weiß wo - in dem dieser dazu stellung genommen hat..... mesereau hat ganz klar gesagt, dass es zwar diesbezügliche hinweise gab und man dieser sache auch nachgegangen ist, aber das ergebnis dieser ermittlungen war, dass es keinerlei beweise gegen branca hierzu gab.....

und das würde wiederum meine vermutungen bestärken, dass mj kurz vor seinem tod doch wieder - wie ja auch von branca bestätigt - kontakt zu diesem aufgenommen hat..... mj war damals wahrscheinlich sauer und enttäuscht, aber seitdem waren einige jahre vergangen und auch er wird gewusst haben, dass sich der verdacht gegen branca entgegen aller damaligen vermutungen nicht bestätigt hatte..... und da branca und mj zuvor aber viele jahre sehr gut und erfolgreich zusammengearbeitet haben, wäre es keinesfalls abwegig, dass sich mj 2009 doch wieder an ihn gewandt hat..... dass nur eine woche später seine schlimmsten befürchtungen wahr werden würden, damit hat er selbst wahrscheinlich nicht gerechnet, sondern eher gehofft, dass branca eine lösung aus der für ihn so vertrackten und belastenden situation finden würde.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.04.2011 um 01:06
kleine korrektur bzw. nachtrag

- die beiden kliniken von murray wurden von joe in erster linie deshalb mit verklagt, weil murray diese einrichtungen dazu benutzt hat, um an diese adressen (texas und nevada) medikamente liefern zu lassen, die er für seine "behandlung" von mj (in kalifornien) benötigte - was wiederum gegen die bereits erwähnte verordnung verstieß, wonach die beschaffung bestimmter medikamente in anderen bundesländern illegal ist ....


- die beiden mitarbeiterinnen von murray, die angeblich bereits am frühen morgen des 25.06.2009 (ca. 07.00 h ortszeit l.a.) in seinem auftrag boxen (mit unterlagen / medikamenten /mediz. zubehör) aus den büroräumen in ein lager bringen sollten, waren die schwestern LaQuisha Middleton und LaQuanda Price..... beide stehen, wie gesagt, nicht auf der liste der potentiellen zeugen, haben den ermittlern gegenüber allerdings auch voneinander abweichende aussagen über den grund dieser aktion angegeben....


Anzeige

melden