Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.03.2012 um 13:22
So You Think You Can Dance?
Then Michael Jackson's Estate is Looking for You


http://wills.about.com/


Thursday March 8, 2012

If you can dance hip hop style and perform moves such as popping, locking, strobing and b-boying, then Michael Jackson's estate and Cirque du Soleil just may be looking for you. Auditions for a permanent show that will be presented beginning in 2013 at Mandalay Bay Resort & Casino in Las Vegas will be conducted next week in Los Angeles, in Berlin in April, and in New York City in May. The show will be directed by Jamie King, the director Madonna's 2012 Super Bowl half time show, and, of course, will feature the music of Michael Jackson. Street dance crews and hip hop dancers, both male and female, are being sought to join the cast. Here are the audition dates and locations:

Los Angeles: March 15 and 16, 2012 (callback: March 17)

Berlin: April 11 and 12, 2012 (callback: April 13)

New York: May 11 and 12, 2012 (callback: May 13)

You can apply online by following this link:
Dancers -- Auditions in Los Angeles (USA), Berlin (Germany), New York (USA)
https://cirquedusoleil.taleo.net/careersection/10120/jobdetail.ftl?lang=en&job=CAS03700&cid=external_ads/casting/bboyworld&src=PM-18600

Candidates will receive an email invitation containing all of the pertinent details about two weeks before the audition. Good luck.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.03.2012 um 19:04
hier kann man den

Antrag vom 22.02.2012 des Medical Board California zum Lizenzentzug für Murray

mit den gesamten anklagepunkten im original nachlesen:

http://www2.mbc.ca.gov/LicenseLookupSystem/PhysicianSurgeon/document.aspx?path=%5cDIDOCS%5c20120222%5cDMRAAADE3%5c&did=AAADE120222222640390.DID&licenseType=G&licenseNumber=71169


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2012 um 09:14
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:So You Think You Can Dance?
Da kannst Du Dich doch mal melden! :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Lawyer: MJ Theft Accused Will Prove Innocence
oh, da müssen wir ja noch lange warten, heißt das, die meinen den Januar 2013?
Falls die beiden jungen Männer aber wirklich schuldig sind, werden sie ihres Lebens nicht mehr froh, die werden eine Schadenssumme auferlegt bekommen, von der sie noch nie geträumt haben. Traurig. Es sei denn, es ist gaaaaanz anders. Wer weiß, wer da noch mit involviert ist. :D
Was mir aufgefallen ist, es wird nicht langweilig, wir werden aller halben Jahre mit Gerichtsverhandlungen gefüttert.

Medical Board California
habe gelesen, daß die insgesamt sehr nachlässig sind, der Murray ist keine Ausnahme.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.03.2012 um 21:41
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da kannst Du Dich doch mal melden! :D
da wäre ich mit sicherheit eine absolute fehlbesetzung - meine qualitäten liegen halt auf anderen gebieten :).....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:oh, da müssen wir ja noch lange warten, heißt das, die meinen den Januar 2013?
Falls die beiden jungen Männer aber wirklich schuldig sind, werden sie ihres Lebens nicht mehr froh, die werden eine Schadenssumme auferlegt bekommen, von der sie noch nie geträumt haben. Traurig. Es sei denn, es ist gaaaaanz anders. Wer weiß, wer da noch mit involviert ist. :D
erst mal abwarten, was an diesen meldungen tatsächlich dran ist.... bei den gerüchten, die dazu so kursieren, habe ich den eindruck, diese sache wurde/wird ganz schön hoch gekocht von leuten, die damit ganz bestimmte interessen verfolgen.... und ja, wie es scheint, geht diese sache wohl erst 2013 vor gericht.....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was mir aufgefallen ist, es wird nicht langweilig, wir werden aller halben Jahre mit Gerichtsverhandlungen gefüttert.
oooch, die abstände sind sogar noch viel kürzer, und das wird wohl auch noch eine weile so weiter gehen.... gibt noch genug dinge, die "im stillen" am laufen sind ohne dass wir (bisher) darüber etwas erfahren.... ich persönlich rechne also noch mit einigen "überraschungen" :).....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Medical Board California
habe gelesen, daß die insgesamt sehr nachlässig sind, der Murray ist keine Ausnahme.
ja, ich habe auch schon so einiges gelesen, was nicht gerade dazu beiträgt, vertrauen in derartige institutionen aufzubauen :).... wobei sie wohl weniger "nachlässig" sind als vielmehr großzügig.... aber das ist bei uns nicht anders.... ob man nun die bei uns als "ärztekammern" bekannten institutionen nimmt oder auch z.B. die anwaltskammern..... sie alle haben weniger das recht bzw. die interessen der öffentlichkeit/verbraucher im sinn, sondern vielmehr den schutz ihrer mitglieder (ärzte, anwälte etc.).... beschwerden laufen da in den meisten fällen ins leere und werden ganz schnell abgeschmettert..... erst wenn ein kind in den brunnen gefallen ist, werden sie aktiv - oft aber nicht einmal dann so wie es eigentlich sein sollte....

trotzdem finde ich den antrag des Medical Boards Californien vom 22.02.2012 recht gut, denn darin werden Murray's fahrlässigkeiten und kriminelle handlungen doch sehr deutlich auf den punkt gebracht.... auch wenn es etwas spät kommt, so ist es doch zumindest ein anfang - im gegensatz zu den übrigen Medical Boards, bei denen Murray offenbar bis heute einen freifahrtschein hat....

das mag aber auch daran liegen, dass Murray in Kalifornien straffällig (und verurteilt) wurde und nicht in den anderen bundesstaaten, in denen er noch lizenzen hat..... da er bei denen noch nicht "unangenehm" aufgefallen ist, beurteilen sie die sache offenbar anders..... und ich fürchte, daran wird sich auch dann nichts ändern, wenn dem antrag des MBC in vollem umfang stattgegeben werden sollte - was bis zur entscheidung aber auch noch dauern wird.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.03.2012 um 18:19
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:diese sache wurde/wird ganz schön hoch gekocht von leuten, die damit ganz bestimmte interessen verfolgen....
meinst Du mit diesen "Leuten" die gleichen, wie ich meine? Pssssst.


Wenn dem Murray die Lizenz entzogen wurde, kann er sich da trotzdem Dr. nennen?

Ja, ich kann Dir sagen was so als nächstes kommt. Eine Dokumentation von Joe Jackson. Er hat im Dezember gesagt, die würde Ende Februar erscheinen. Hat sich wohl bissel vertan, aber kommt garantiert. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2012 um 20:42
@Sylvina
Du bist nicht verpflichtet ihn DR. zunennen Da es sich um ein Titel handelt :D.
Er ist nicht mit den Dr. Titel geboren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 12:12
David Walgren hat beim zuständigen Gouverneur von Kalifornien, Jerry Brown, einen antrag gestellt, richter beim L.A. County Superior Court zu werden.... seinem wechsel vom staatsanwalt zum richter werden (laut TMZ) gute chancen eingeräumt.....


CONRAD MURRAY PROSECUTOR
Next Move -- Judge


http://www.tmz.com/2012/03/19/conrad-murray-prosecutor-running-for-judge/#.T2cQOMUaPNU


File under "Nothing succeeds like success."

David Walgren, the L.A. County Deputy District Attorney who put away Dr. Conrad Murray ... has thrown his hat in the ring to become an L.A. County Superior Court judge.

Walgren -- who is considered one of the best prosecutors in L.A. County -- has submitted an application to the Governor's office.

Sources connected with the process tell TMZ ... Walgren's application is being taken "very seriously."

If you place a bet that Governor Jerry Brown will send Walgren shopping for a black robe, your money is probably safe.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 15:02
wer zeit und lust hast, der sollte sich mal die einzelnen berichte dieser seite durchlesen :)....

http://site2.mjeol.com/mjeol-bullet/index.php

darin enthalten sind interessante infos zu diversen themen (z.B. Murray, Neverland, falsche medienberichte etc.)....

auch wenn inzwischen im grunde alles "alte möhrchen" sind, so ist m.M.n. doch einiges dabei, was dem einen oder anderen (bisher) vielleicht so nicht bekannt/bewusst war.... so z.B. die zusammenfassungen und die (für den autor) daraus resultierenden fragen zum autopsiebericht wie auch zu Murray's aussagen zum geschehen am 25.06.2009 und MJ's angeblich seit jahren bestehender medikamentenabhängigkeit....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 15:22
der "ausverkauf" scheint ähnlich schleppend zu laufen wie zuvor der online-verkauf - und nach einem "geschäftlichen neuaufbau" sieht das alles ja wohl kaum aus.....

http://www.kleinanzeigen.de/alle-anzeigen/UDGROUP (Archiv-Version vom 26.03.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 17:28
@Benny007
Was ist das, der Ausverkauf???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 18:41
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was ist das, der Ausverkauf???
deine frage lässt (mich) vermuten, dass du den link, den ich dazu eingestellt habe, gar nicht angeklickt hast.... denn damit hätte sich deine frage von selbst beantwortet :)....

dort steht doch unübersehbar:

Alle Kleinanzeigen von UDGROUP

und zu jeder anzeige heißt es

Betriebsauflösung! bzw. Ladenauflösung!

aber hier - exklusiv für dich :) - noch mal eine erklärung des begriffes "ausverkauf" von Wikipedia (die ich eigentlich nur ungern zitiere):
Unter Ausverkauf versteht man einen totalen Verkauf aller verfügbaren Waren wegen Aufgabe eines Gewerbebetriebes unter meist hohen Rabatten.

Wikipedia: Ausverkauf



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 19:15
@Benny007
Na doch habe es auf gemacht und ich weis was Ausverkauf heißt. :(
Aber die Sachen sind die von MJ der Müll der da angeboten wird???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 20:39
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aber die Sachen sind die von MJ der Müll der da angeboten wird???
schätzchen, ich weiß ja nicht, in welchen sphären du heute schwebst - aber das scheint heute nicht dein tag zu sein - ich lach mich gerade schlapp :) :) :)....

ich versuche mal, dich gaaanz vorsichtig "zurückzuholen" :)....

- diese betriebsauflösung betrifft die UD group.... SIE verkaufen seit monaten ihre gesamte GBA (geschäfts- und betriebsausstattung)....

- diese UD group stand in verbindung mit dem alten MJ logo, Joe Jackson und Dieter Wiesner.... und mit hilfe des alten MJ logos haben sie bis ca. anfang Dezember 2011 versucht, diverse produkte zu verkaufen - u.a. Joe's champagner sowie andere artikel, die sie mit hilfe dieses logos in scheinbaren zusammenhang mit MJ zu bringen versuchten....

- UDG hatte lange zeit verbreitet, die rechte an dem alten MJ logo zu besitzen.... und sie hatten (nicht nur) auf ihren webseiten laut und wiederholt getönt, dass sie den estate (speziell John Branca) gerichtlich in die knie zwingen würden....

- "auf antrag Dritter" (vermutlich dem estate) wurde im Oktober 2011 dieses alte MJ logo jedoch vom tatsächlichen inhaber dieser markenrechte (TePax) gelöscht, aber UDG behauptete weiterhin, das recht zu haben, damit werben zu dürfen....

- seit anfang Dezember 2011 bis zum heutigen tag befinden sich alle ihre webseiten jedoch "under construction" - begründet mit einem angeblich "kompletten neuaufbau"....

und nun erinnere dich an deinen mathe-unterricht und zähle 1 + 1 zusammen :).... ist dann eine "betriebsauflösung" mit dem verkauf all der unter meinem link aufgeführten gegenstände mit einem "kompletten neuaufbau" vereinbar oder lässt das nicht eher eine betriebsSCHLIESSUNG vermuten ?.... und könnte man im zusammenhang mit den vorgenannten ereignissen in diesem beitrag (zum alten MJ logo) nicht vermuten, dass diese betriebsschließung nicht ganz freiwillig geschehen ist ? :)....

zum nachlass von MJ werden die von UDG zum verkauf angebotenen sachen ganz sicher nicht gehören oder gehört haben - womit auch diese frage geklärt sein dürfte :)....

JETZT alles klar ? :) :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2012 um 23:37
vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an diese geschichte..... liegt zwar schon eine ganze weile zurück - diese aktuelle meldung zeigt aber, dass manche dinge einfach etwas länger brauchen, bis über sie endgültig entschieden ist :).....


Settlement reached in secret Jackson taping case

http://www.newsobserver.com/2012/03/19/1944516/settlement-reached-in-secret-jackson.html


LOS ANGELES -- Celebrity attorney Mark Geragos and his law partner have settled a lawsuit for $2.5 million against the owner of a defunct charter jet company that secretly recorded the men and Michael Jackson as they flew from Las Vegas to Santa Barbara for the pop star to turn himself in on child molestation charges.

The amount awarded to Geragos and partner Pat Harris will be difficult to collect because defendant Jeffrey Borer is insolvent, his attorney Lloyd Hirschbaum said. The agreement was reached Friday, the last court day before a re-trial in the case was scheduled to begin to determine how much Geragos and Harris were owed.

Borer attempted to sell the video, which contains no audio, of the flight to media outlets after Jackson's surrender. Geragos, Harris and their attorney Brian Kabateck have argued that the lawyers had an expectation of privacy on the private jet that flew them and Jackson from Las Vegas to Santa Barbara in November 2003. The video, which has never been released, also violated the attorney-client privilege, the said.

An appeals court in 2010 threw out a judge's $20 million award to the attorneys and instead offered them $750,000.

Geragos' attorney Brian Kabateck said he was pleased with the settlement sum and would work vigorously to collect it. He said the amount will send a strong message.

Borer and an associate pleaded guilty to conspiracy two years ago for videotaping Jackson and his lawyers as they flew to the pop star's surrender on molestation charges. A jury later acquitted Jackson of 14 charges in the case.

Hirschbaum argued Monday that Geragos didn't have any provable damages, but the settlement avoided a three to four day retrial.

Geragos, Harris and Jackson filed the invasion-of-privacy suit against Borer and XtraJet in November 2003. Jackson dropped out as a plaintiff in April 2005.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 02:09
@Benny007
"Settlement reached in secret Jackson taping case"

Die Mühlen mahlen ja wirklich langsam, habe gedacht, das ist schon lange erledigt.
Da vermute ich mal, daß dann in 10 Jahren ungefähr die Verfahren von heute ihren Abschluss finden :D


Habe gerade meine bissige Phase:

betr. UDGROUP
es kann ja auch sein, daß die alles auflösen, weil die in Vietnam ein neues Geschäft eröffnen, bzw. sind da die Lagerhallen und Verkaufsräume billiger. Vietnam? Da war doch was?


MJEOL BULLET
danke, lese ich mir mal durch, wenn es regnet oder wenn ich nicht schlafen kann, gell?


CONRAD MURRAY PROSECUTOR
Next Move -- Judge
Dem David Walgren gönne ich das, er hat keine schlechten Chancen, zum Richter ernannt zu werden. Aber eigentlich würde ich es auch der Deborah Brazil gönnen. Vielleicht gibt es da wieder die Patriarchie :D obwohl die doch angeblich so fortschrittlich sind, genau wie bei uns.
(wie schon geschrieben, heute bissig)
Nein, vielleicht will sie ja auch gar nicht, es muß ja auch gute Staatsanwältinnen geben und nicht nur solche Funzeln wie die beiden Verteidiger, obwohl ich das schon amüsant fand, jetzt so im Nachhinein.


Und danke, hab mich gefreut, daß Du uns hier wieder einmal mit Deinen Beiträgen beglückt hast.
Wo sind eigentlich die anderen alle?
@ilovemj Dich meine ich nicht damit, Du bist ja gottseidank immer da.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 16:36
@Benny007
Na so eine scheiße... wem Interessiert das.
Wenn es was schönes wäre aber so ein dreck.
Naja jeder seins ....
Und dein schätzchen bin ich nicht. :}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 18:45
@ilovemj

findest du deine antwort angemessen?.... nur weil du die zusammenhänge nicht kennst oder nicht verstehst, musst du mir gegenüber nicht zickig werden.... ich bin mir sicher, dass es andere, die wissen, worum es geht, durchaus interessiert - auch wenn sie selbst derzeit nicht schreiben (können)...

also immer schön locker bleiben - du bist hier nicht alleine :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 19:16
DR. CONRAD MURRAY
I'm Rail Thin From Explosive Diarrhea


http://www.tmz.com/2012/03/20/dr-conrad-murray-explosive-diarrhea/8/#comments-anchor


puMI8T CM-diarrhoe

Dr. Conrad Murray has dumped 30 pounds because he's pooping out his guts, and he blames the water at L.A. County Jail.

We're told Murray has been extremely sick since becoming an inmate last November. He claims the water smells and tastes bad, and believes it has given him a horrible case of dysentery. Murray says the bad water, along with a bad diet, is ruining his health.

Murray says he can't eat jail food, and is forced to eat what he calls "cat food" which he buys at the commissary .

Murray buys canned tuna for $4.25 a pop, salmon flakes for $3.50 and canned mackerel for $2.50. Murray is telling friends that aside from cats, he's the only human being forced to eat canned mackerel.

We're told Murray is filing multiple appeals to get out of jail, primarily because his health is compromised.

L.A. County Sheriff's spokesman Steve Whitmore tells TMZ, "All inmates receive the proper nutrition and medical care that is required by law, but the Sheriff's Dept. goes above and beyond what is required."

We don't know how the appellate judges feel about explosive diarrhea, but one thing we know for sure ... jail is a really sh**ty experience.

****************************

poor Conrad Murray.... die gefängniskost und das wasser, was es dort gibt, sind angeblich für euer hochwohlgeborenen ungenießbar, und deshalb hat er sich selbst eine diät verordnet.... diese besteht vorrangig aus markrelen, thunfisch und lachs (man gönnt sich ja sonst nix), und da wundert sich der "herr doktor", dass er durchfall bekommt.... tja, ConRAT, das hast du dir selbst zuzuschreiben.... aber wie immer haben natürlich andere schuld an seiner misere - in dem fall der staat Kalifornien, die gefängnisverwaltung, die gefängnisküche sowie staatsanwaltschaft und richter, die ihn dort hin gebracht haben, wo er nun (verdientermaßen) ist.... und das ist nun mal ein gefängnis und KEIN gourmet-tempel....

selbst so ziemlich jeder medizinische laie weiß, dass thunfisch in größeren mengen gesundheitsschädlich ist (gefahr einer quecksilber-intoxikation).... aber vielleicht ist es ja gerade DAS, worauf Murray es nun anlegt, nachdem sein letzter antrag abgelehnt wurde.... vorzeitige haftentlassung wegen krankheit..... aber auch diese rechnung wird er wohl ohne den wirt (Richter Pastor) machen....

vielleicht bringt ihm ja FlanaHICKS bei seinem nächsten besuch eine extra ration klo-papier mit :).... und ich hoffe, der durchfall reinigt nicht nur seinen darm, sondern endlich auch sein gehirn....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 20:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Mühlen mahlen ja wirklich langsam, habe gedacht, das ist schon lange erledigt.
Da vermute ich mal, daß dann in 10 Jahren ungefähr die Verfahren von heute ihren Abschluss finden :D
na, hoffen wir mal, dass das, was noch offen ist, nicht ganz so lange dauert :).... aber die gesamte nachlassverwaltung wird uns - vor allem aber den estate - wohl vermutlich schon noch einige zeit beschäftigen... auf jeden fall die sachen, die bereits vor gericht anhängig sind und erst recht die, mit denen sie noch vor gericht gehen (müssen).... und ich könnte mir, wie gesagt, vorstellen, dass da noch die eine oder andere überraschung zu erwarten ist :)....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:betr. UDGROUP
es kann ja auch sein, daß die alles auflösen, weil die in Vietnam ein neues Geschäft eröffnen, bzw. sind da die Lagerhallen und Verkaufsräume billiger. Vietnam? Da war doch was?
in diese richtung gehen auch meine gedanken :).... wenn auch nicht unbedingt in richtung vietnam, so aber doch in den asiatischen raum.... denn dort ist Joe insgesamt (schon) sehr rührig und die haben von vielem, was in USA und D so läuft oder gelaufen ist, vermutlich kaum bis gar keine kenntnis.... also wie geschaffen für den aufbau neuer geschäftsfelder - noch dazu über die neu gewählte werbeplattform :)....


zu Walgren und Brazil:

ja, ich gönne es David Walgren auch von herzen und wünsche ihm viel erfolg... Deborah Brazil ist nach meinem eindruck nicht ganz so ehrgeizig, aber das macht ja auch nichts.... auf jeden fall hat auch sie einen tollen job gemacht und wer weiß - vielleicht nimmt Walgren sie ja in irgendeiner position mit in sein neues amt, sollte sich dazu eine möglichkeit bieten.... immerhin waren die beiden ein wirklich gut funktionierendes team und ich denke, darüber ist sich auch Walgren im klaren.... aber wie auch immer die zunkunft von Mrs. Brazil aussehen mag - auch ihr wünsche ich von herzen alles gute und viel erfolg :)....

wo die anderen hier stecken, weiß ich auch nicht.... habe lediglich infos von FaIrIe, sie wird sich bestimmt wieder einklinken, sobald sie kann :).... und für den rest scheinen sich die meisten themen seit Murray's verurteilung erledigt zu haben.... eigentlich schade, aber irgendwie auch zu verstehen.... aber vielleicht kommt der eine oder andere ja irgendwann wieder.... ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:00
@Benny007
Na dumm kommen lassen muss ich mir nicht.
Lies mal was du schreibst.
Ich muss nicht ägern, dafür habe ich genug am Tag die ... sind.
Also alles ok lass uns nicht streiten...


Anzeige

1x zitiertmelden