Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 14:51
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@wfis8846
du redest mir aus der seele...du hast das ganze auf den punkt gebracht....
Ds liebe Sunny :)


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier systematisch eine Medikamentensucht suggeriert werden soll. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, daß kein Mensch unter gerade Propofol und anderen Beruhigungsmitteln performen kann, das ist unmöglich.
Genau der Ansicht bin ich auch, und ich denke, da sind wir hier ne Menge mehr von. ;)

@all

Findet Ihr es nicht auch etwas merkwürdig, das die letzten Tage so viel von MJ im TV kam? Vor allen auf verschiedenen Sendern. Warum jetzt?

Hab auch grade mitbekommen, das auf SAT1 zur Krönung eben noch "Peter Pan" lief. Was ein Zufall. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 14:51
@wfis8846
das Video ist wirklich interessant und bestätigt nur das, was wir hier selbst nicht so ausdrücken können;
Da fällt mir zu der Doku noch ein, als der Wagen rückwärts rausgefahren war und aus dem Anwesen weg war, ging der eine Bodyguard zum anderen und sie haben sich "abgeklatscht" - auf die Art "gib mir 5", es wurde sogar einige Male wiederholt.
Wer macht denn so etwas, da wird ein sterbenskranken Mensch weggefahren und die freuen sich, dass der Krankenwagen es geschafft hat rauszukommen oder warum haben sie sich gefreut???

"Medienscheu" in dem Sinn, dass er keine Lust mehr hatte auf dieses Gesindel - das ist bei mir auch so gemeint


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 14:53
@Hanika
wenn man die ganzen medis anschaut,wo er an diesem tag anscheinend in sich hatte,sorry da schläft sogar ein elefant ein...vorallem sollten sie sich mal einig werden,welche medis er jetzt alles in sich hatte am 25.06.2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 14:54
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:der Chef der BRAVO sagte "Michael libet" seine Kinder
das ist mir übrigens auch aufgefallen, er hat sich auch verbessert und sagte "liebte".
aber ich glaube nicht, dass die Bravo da mit drin steckt, aber vielleicht vermuten die etwas das mag sein

zuviel Michael Jackson, zuviel schlechte Dinge über ihn, nur negative Meldungen...
die wollen mit aller Macht, dass die Fans ihn "loslassen" und sehen was für böser Bube er war


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 14:56
@Sunshine74
@leaxx
@wfis8846
Ich wiederhole es noch einmal, dieser jahrelange Medikamentenkonsum hätte sich auf den Organen niederschlagen müssen. Aber angeblich ist er als vollkommen gesunder Mensch gestorben, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:00
vorhin habe ich auch einen Link gepostet, da stand so in etwa: sie wollten ihn als Drogensüchtigen hinstellen, damit sie Macht über ihn bekommen, Drogensüchtige sind auch gefährlich für sich selbst, wegen Selbstmord usw. - ist schief gelaufen, Murray war dabei - und NUR Murray, sonst hat niemand etwas gesehen
Drogensüchtige kann man ja auch entmündigen und sie zwangseinweisen...
Michael war schlau und hat doch das mitbekommen - also... ab durch die Mitte bevor es soweit kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:00
@leaxx
beobachte dich mal selber...wie oft verwechselst du war oder ist..und ich glaub nicht das du beim hoax planen dabei warst...jedenfalls merk ich es bei mir wie oft ich es mir passiert :D
wenn der bravochef das selbe denkt wie mir,kann es sehr schnell vorkommen,dass man sich verplappert..man will ja nicht in der öffentlichkeit sagen,dass man an einen hoax glaubt...man sie ja schon allein wie wir verspottet werden,weil wir glauben das MJ sein "tot"nur vorgetäuscht hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:02
ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht :-)

/dateien/np62480,1274706125,michael-jackson 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:04
@Sunshine74
da muß ich dir Recht geben und wir sind ja unter uns und ich glaube nicht, dass jemand hier öffentlich spricht, dass er sich in diesem Forum aufhält, ich zumindest erzähle es in meiner Bürorunde nicht

andererseits, werden solche Interviews geschnitten, da hätte man diesen Versprecher eigentlich ausbessern können, aber es ist wie es ist ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:zuviel Michael Jackson, zuviel schlechte Dinge über ihn, nur negative Meldungen...
die wollen mit aller Macht, dass die Fans ihn "loslassen" und sehen was für böser Bube er war
...nur werden sie das, Gott sei Dank, bei den ganzen Hoaxlern rund um die Welt NICHT schaffen.

...und das ist auch gut so. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:zuviel Michael Jackson, zuviel schlechte Dinge über ihn, nur negative Meldungen...
die wollen mit aller Macht, dass die Fans ihn "loslassen" und sehen was für böser Bube er war
...nur werden sie das, Gott sei Dank, bei den ganzen Hoaxlern rund um die Welt NICHT schaffen.

...und das ist auch gut so. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:11
@Hanika
Ja, ja die Medikamente...vor allem die Mengen in einer einzigen Nacht(nach angebl. Aussage von Murray), es muss schon schlimm um ihn gestanden haben.....komisch, dass man ihm das gar nicht angemerkt hat....und dass er so super tanzen konnte....ein echter Übermensch, der die Drogen so abschütteln kann^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:11
...sorry, hab nur einmal draufgedrückt. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:12
@littlesusie1
du sprichst davon das Michael pleite gewesen sein soll. das denk ich nicht sondern meine das er seine schäfchen schon im trockenen gehabt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:13
@littlesusie1
ja da muß ich dir recht geben..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:17
@EC145
Ja, das scheinen viele von Euch so zu sehen. Ist ok. Ich seh das anders.Lies btte meine Posts von vorhin durch, da hab ich detailliert geschrieben, warum ich das anders sehe. Ich denke er konnte nicht über genügend Bargeld verfügen. Er hatte einfach zu hohe Kosten. Aber wie ich schon schrieb, jeder hat eine andere Sicht der Dinge.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:21
@littlesusie1
jeder hat in dieser sache eben eine andere ansicht. du darfst dein sicht der dinge haben und ich meine. ich hab deine post durchgelesen und foinde deine ansicht auch nicht verkehrt. sondern echt gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:22
@EC145
Merci Monsieur!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:27
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Merci Monsieur!
merci ok aber gleich Monsieur ??????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:28
@EC145
Na ja, ich bin kopmäßig noch in Switzerland..grins


Anzeige

melden