Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:30
@littlesusie1
ac so jo dänn isch jo guet :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:38
@littlesusie1
Was Michael Finanzen angeht, schließe ich mich deiner Meinung an. Aber auch @EC145 liegt mit Sicherheit richtig. Er hat sein Vermögen überwiegend in Sachwerte angelegt, die nicht so schnell flüssig zu machen sind oder höchstens mit sehr hohen Verlusten. Aus diesem Grunde litt er vermutlich ziemlich häufig an Bargeldklemme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:41
@EC145
witzige Sprache....

@Hanika
So mein ich es...für ihn sicherlich eine Katastrope, war er es doch von klein auf an gewohnt, aus dem Vollen zu schöpfen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:45
@Hanika
@littlesusie1

genau das mit den sachwerten meinte ich eigentlich auch. und die villa in Las Vegas wurde ihm ja auch geschwenkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 15:52
@Sunshine74
@faghira
@littlesusie1
@leaxx
@Dirty-Diana
@EC145
Ihr müßt immer bedenken, daß Michael und auch alle anderen Mitglieder der Familie besonders durch die Mutter stark religiös eingebunden sind. Dies beinhaltet auch, daß die Familie unbedingt zusammen halten muß und sich zu helfen hat. Michael war diesem Geist unterworfen und ich glaube auch, er tat es gern oder zumindest der Mutter zuliebe.
Ich möchte euch jetzt ein Video präsentieren, das ich soeben gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=iTLJvv_am-k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 16:56
@Hanika
Genau, das ist die Spur die ich persönlich verfolge. Und wie ich sicher weiß, noch einige andere von Euch. Gutes Video.Diese Beerdigung ist auf jeden Fall irgendwie im Studio gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 17:41
Hier versucht die Nächste an Michael zu verdienen. Sie hat ein EBook placiert:
Youtube: PSEUDOCIDE
PSEUDOCIDE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 17:51
@Hanika



Hast Du oder einige andere vielleicht vor einigen Wochen den Film über Scientolegie gesehen???? Auch ein Film der unter stregster Geheimhaltung gedraht wurde. Keiner der an dem Film mitgearbeitet hat war zum Stillschweigen verpflichtet worden. Schauspieler, Komparsen, Regisseure usw.

Also es geht dann doch einen Film zu machen, ohne das vorher irgendeiner was mitbekommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 17:57
@Dirty-Diana
Natürlich geht so etwas. Überlege doch nur mal, wenn die Beteiligten bei ausdrücklichem Wunsch des Produzenten, nicht darüber zu reden, auf einmal irgendwo den Mund aufmachen würden, sie wären für den Rest ihrer Kariere weg vom Fenster. Wer will sich das erlauben, die Konkurrenz ist groß und Schauspieler und auch andere Akteure brauchen ihren Job. Das ist doch überall so, in den Firmen darf niemand über sein Gehalt mit seinen Kollegen sprechen, auf den Banken darf niemand erzählen, was ihre Kunden so auf den Konten haben, beim Finanzamt darf niemand erzählen, wie die Umsätze der Betriebe sind, obwohl es genug Interessenten für diese Informationen gäbe, also ich will damit sagen, Stillschweigen ist überhaupt nichts Besonderes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:02
@Hanika
das video ist mal wieder der hammer, man dann haben wir wohl doch recht das mj lebt??
ich weiß auch nicht aber es gibt dinge die tendieren immer mehr dahin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:03
@Dirty-Diana
dann ist ja scient. das beste beipsiel :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:28
http://yfrog.com/15deutsch14z


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:30
<embed src="http://img41.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pdeutsch14" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:33
@Hanika
es ist wichtig, dass wir uns immer wieder diese Videos ansehen, man entdeckt nach Dokus und Interviews wieder ganz neue Sachen.

aber was mich interessiert, bei diesen Luftaufnahmen, da tauchen doch 2x so Dinge auf, als wären das Straßenlaternen über die Straße gespannt, so bei ca. 5.03, was ist denn das? gehört das zum Hubschrauber oder doch Laternen, aber so weit oben?

dann kam da so ein Typ mit einer großen Tasche - wenn ich auf eine Trauerfeier gehe nehme ich doch nicht meinen Laptop mit oder was hatte der dabei?

und alle saßen da und warteten wie bei Liberian Girl... kam dann das große Kuckuck da bin ich - aber psst nicht weitersagen - das Publikum wurde ja ausgeblendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:35
@Sunshine74
@faghira
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@EC145
@wfis8846
@leaxx
Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Videos wieder ein bißchen Mut gemacht, weiter zu suchen und am Ball zu bleiben. Es sieht ganz so aus, als ob sich das lohnen würde. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:37
@Hanika
wfis8846 hat heute das mit dem Feuerwehrauto auch schon mal hier reingstellt, aber egal
einige haben es noch nicht gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:37
@leaxx
So genau habe ich mir das offensichtlich gar nicht angesehen. Wo du aber darauf hinweist, werde ich mir das natürlich näher betrachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:39
übrigens, auf dem Abschlußfoto haben die auch weiße Lilien, alles weiße und rote Blumen wie kommt LMP auf die Idee mit den Sonnenblumen? das verstehe ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:41
Der Witz! In dem Film sind bei 4:50 tatsächlich Mülltonnen aufgebaut, wie bei Michaels Abtransport. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:41
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Videos wieder ein bißchen Mut gemacht, weiter zu suchen und am Ball zu bleiben. Es sieht ganz so aus, als ob sich das lohnen würde.
Ja, wir dürfen den Mut nie verlieren, und vor allen Dingen nicht aufgeben zu suchen, und das Puzzel zusammenzusetzen.

Von Deinem letzten Video, was Du eingesetzt hattest, gibt es jetzt 14 Teile, ich hatte sie vor ein paar Tagen schon mal alle hier gepostet(bis auf Teil 14) seht sie Euch an, und danach, so hoffe ich, wird auch der letzte von einem Hoax überzeugt sein.


Anzeige

melden