Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vorhin wurde ein Video reingstellt von good morning-show aus L.A.
...achso das, ich dachte Ihr meint ein anderes. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:51
Ich kann euch Videos von DD bieten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:54
@Hanika



Es geht glaub ich nicht um Dave Dave, sondern darum, das auch Fernsehsender so sehen, das es Michael sein könnte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:55
@Dirty-Diana
Ich dachte @wfis8846 möchte ihm gern noch einmal in die Augen schauen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:56
@Hanika


Ja das darf sie ja auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:57
@Dirty-Diana
Ja soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 20:58
@Hanika

Och eins nehmen wir mal. Vielleicht ein Vergleichsvideo. Michael-Dave :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:02
@Dirty-Diana
Ich glaube, ein richtiges Vergleichsvideo habe ich gar nicht, leider. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:02
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich dachte @wfis8846 möchte ihm gern noch einmal in die Augen schauen
..ja, das mache ich jeden Tag. ;)

/dateien/np62480,1274814157,4f5f4f3c711ba5fc2f40360


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:05
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich glaube, ein richtiges Vergleichsvideo habe ich gar nicht, leider.
...aber ich. ;)

ab 1.46

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT4.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson.PT4.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:06
@wfis8846
Das kann man aber auch, das kann man gar nicht genug sehen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:12
Na ich wusste doch, auf irgendwen ist Verlass :D Teamwork eben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Das kann man aber auch, das kann man gar nicht genug sehen.
Ja, der Meinung bin ich auch. ;)

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Teamwork eben.
Ja, ne? Dann machts auch Spass, und es klappt auch mit dem Nachbarn. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:17
@wfis8846
@Dirty-Diana
Da hat man auch gar keine Zeit, sich über Andere das Maul zu zerreißen! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
@Dirty-Diana
Da hat man auch gar keine Zeit, sich über Andere das Maul zu zerreißen!
Ne, aber selbst wenn wir die Zeit dazu hätten, glaube ich nicht, das wir uns auf so ein Niveau herablassen müssen. ;)

Wir wollen hier recherchieren und uns austauschen, dazu ist der Threat bzw. das Forum auch da. Aber über andere herzuziehen, und sich zu benehmen wie im KG, hat nichts mit "kein Hoax" oder "ein Hoax" zu tun. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:31
@wfis8846
Wo du Recht hast, hast du Recht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:38
@Hanika
@wfis8846


Holla die Waldfee. Aber wir sind ja zahm. Spaß machen wir ja auch, aber man kanns auch übertreiben, vor allen auf Kosten anderer. Na außer bei @scooby-doo
die kann das vertragen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:44
Na klar@Dirty-Diana
Ich vertrage doch (fast) alles :) .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2010 um 21:45
Ich möchte jetzt eure Sinne auf dieses Video lenken, welches ich soeben entdeckt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=TrlKCFbUruI (Video: The Signs of the Michael Jackson Death Hoax (Coincidences) Part XII)


Anzeige

melden