Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 17:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sonst habe ich mich immer nur für das Original interessiert, egal wer da noch so als Michael rumzappelt.
Na, dann solltest Du Dich vielleicht auch mal mit den Doubles von MJ befassen, dann siehst Du vielleicht auch mal wer der Echte, und wer ein Double ist.

@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:das ist witzig denn das untere Bild von dir ist Lady Gaga als Michael Jackson LOOOL
Is klar, Lady Gaga. Sorry, aber das ist ja nun der absolute Hammer. Aber ok, wenn Du meinst, Du siehst da Lady Gaga, dann will ich Dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.;)

Komisch, dass das auch damals im Hoaxforum keiner mitbekommen hat, dass das Lady Gaga ist, und auch komisch, das Lady Gaga dann ne Hompage als Double von MJ hatte.

Lady Gaga :D :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 17:28
@heisalive
öhm ja sorry ich weiss das deswegen weil das damals auf Explosiv gezeigt wurde lol.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 17:42
Aguilera tritt bei Michael-Jackson-Gedenkkonzert auf

(AFP) – Vor einer Stunde

London — Popdiva Christina Aguilera und Soul-Legende Smokey Robinson gehören zu den Stars, die bei dem am 8. Oktober im walisischen Cardiff geplanten Benefizkonzert zu Ehren des verstorbenen Popstars Michael Jackson auftreten. Ebenfalls auf dem Programm stehen Auftritte der britischen Sängerin Leona Lewis, von R&B-Star Craig Davis und der US-Rockband Alien Ant Farm, wie die Organisatoren des Konzerts mitteilten. Fans haben noch bis kommenden Dienstag Zeit, Karten für zwischen umgerechnet 63 und 274 Euro vorzubestellen.

Das Konzert soll im 74.500 Plätze fassenden Millennium-Stadion von Cardiff stattfinden und live in rund 30 Länder übertragen werden. Unterstützt wird es von Michael Jacksons Mutter Katherine, seiner Schwester La Toya und den Brüdern Tito, Marlon und Jackie. Jacksons Brüder Randy und Jermaine kritisierten dagegen den Termin für das Konzert, weil es mit dem geplanten Prozess gegen den früheren Leibarzt des Stars, Conrad Murray, zusammenfalle.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jY5BHS5X32jc0MAhSFvJqCdlvbzw?docId=CNG.5287929b2d95afde96d518f35123f71b.591




@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:öhm ja sorry ich weiss das deswegen weil das damals auf Explosiv gezeigt wurde lol.
Ja, klar. ;)

Übrigens hatte nicht auch RTL das Fakevid von dem Coroner gesendet, bzw. selbst gedreht?

Die Amis haben bestimmt kein Explosiv geguckt, aber was ist dann mit der Hompage? Aber wie gesagt, glaube Du an Lady Gaga. :D :D Jeder hat seinen eigene Meinung dazu. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 17:53
267294 229133840464012 100001021935774 6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 18:00
@heisalive
ehm ja lol. das mit coroner ja, das mit Lady Gaga seh ich jetzt nicht wo das Problem ist...lol

@nici2222
so schönes Foto :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 18:17
@nici2222
süßes Foto, woher? Hab ich noch nie beim Durchstöbern gesehen.
Das paßt ja fast mit dem lustigen Video von @Hanika zusammen!!! Wo grabt Ihr das blos aus, tzzz.


@Blacky32
@heisalive
hahaha, das ist Lady Gaga als Michael verkleidet, ich find das super :D :D :D, man wird ja wohl mal lachen dürfen!
Aber Ähnlichkeit besteht schon. Lustig, hab kein Problem damit.


@littlesusie1
interessanter Beitrag von Dir von 10.27 Uhr
Jetzt ist mir auch klar, warum das am 8.Oktober stattfinden muß. So haben wir das noch gar nicht hinterfragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 19:38
@Sunshine74
Hätten da nicht die italienischen Mädels gestanden, hätte ich die Frau sogar gefragt, ob sie mich mit hinein nimmt. So aber war das nicht möglich, denn die wären vermutlich auf gerne rein und haben (wenn ich mal von den verweinten Augen ausgehe) sicher schon lange dort gesessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 19:40
@littlesusie1
Ja leider war die Dame was den 25.06. anbelangt nicht gesprächig. Jedoch sitzt sie so nahe an dem Anwesen, dass es verwunderlich ist, sie auf keinem Foto gesehen zu haben. Ich tippe mal darauf, dass man ihr nahe gelegt hat (wie auch immer) sich vom Acker zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 19:42
dieses Konzert in Cardiff und dieser Hoax von Cardiff sind zwei unterschiedliche Sachen.
Der Cardiff Giant (Gigant von Cardiff) oder der amerikanische Goliath ist als eine der größten wissenschaftlichen Fälschungen in die Geschichte der nordamerikanischen Archäologie eingegangen
warum also die Jacksons nach Großbritanien gehen um ein Konzert zu machen - wer weiß ??
ich meine die USA ist groß genug um den ganzen Jackson Clan unterzubringen, warum reisen sie da mit Kind und Kegel nach Europa?? aber Geld spielt wohl keine Rolle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 19:46
@mj66
mir ist sogar mal der Gedanke gekommen, dass sie vlt. tatsächlich vor dem 26.6.09 garnicht da gesessen hat, hat sich überlegt, könnte eine sichere Einnahmequelle sein, denn vlt. sind tatsächlich mehr Leute nach dem 25.6. vorbekommen als vorher. Ich will ja dieser Dame nichts Böses unterstellen, aber weißt schon was ich meine
allerdings das mit den Mülltonnen bleibt trotz alledem ein Rätsel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 19:52
@leaxx
Nein, ich habe da etwas anderes gelesen, Geld spielt schon eine Rolle. Hat wohl auch damit zu tun, daß die Einnahmen nicht über die Nachlassverwaltung abgerechnet werden sollen, das haben sie irgendwie so eingefädelt, daß der Estate nicht rankommt. Weiß nicht, wie das zusammenhängt.

Was ich aber auch glaube, die Jacksons wollten den 8.10. als Termin, wegen der Historie, ich meine wegen Elvis natürlich. Wie in Deinem Artikel erwähnt, war der Elvis-Tribut an einem 8.10. und da ja Michael genauso groß ist wie Elvis und er selbst am 8.10. dort war ist das der Grund, warum an diesem Termin festgehalten wird und jetzt sowieso, da der Ticketverkauf schon begonnen hat.

Weiß zufällig jemand, wie man abfragen kann, wieviele "Bewerber" schon registriert sind?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 20:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Geld spielt schon eine Rolle
ja und deshalb läßt man auch für die Kinder einen Scheck rüberwachsen... tzz

die Jacksons haben gesehen wie das in London funktioniert hätte bzw. auch in Staples-Center mit dieser Art von Karten verkaufen - Geld regiert die Welt und nur wer genügend Geld hat darf vortreten, ich finde sie sollten sich was schämen. Ich denke auch, dass La Toya die Cruella de Vil ist...

da habe ich mal zwei Fotos aus London ausgegraben, vom März 2009, kommt es mir nur so vor, oder hat er da verschiedene Perücken, ich meine da insbes. die Länge im allgemeinen und die vorne...

michael jackson

auch das Armband am rechten Handgelenk, er machte doch Armbänder nie ab oder doch?

bittenandbound Michael Jackson 1084 mich


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 20:35
@leaxx
also ich muß jetzt mal die Jacksons in Schutz nehmen, ausnahmsweise. Im Staples - Center wurden die Karten nicht verkauft, die gab es kostenlos, war aber Lotterie, ohne Geld.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Ich denke auch, dass La Toya die Cruella de Vil ist
hahaha, ja, könnte man denken! Ist sie bestimmt auch.
Ich weiß nicht, wie das mit diesen Perücken funktioniert. Habe mal gelesen, daß die mit den eigenen Haaren verknüpft wird, also richtig fest, hält dann paar Monate.
Könnte ich mir bei Michael auch vorstellen, deshalb hatte er auch mal zwischendrin kürzere glatte Haare und dann wieder lange glatte Haare. Ich glaube nicht, daß das eine ganz normale Perücke war. Natürlich bis auf die normale Perücke, die zur Versteigerung angeboten wurde oder war das nicht die von der PK?
Also eindeutig konnte er auf der Bühne nicht einfach so eine Perücke aufsetzen, das geht doch gar nicht bei dem Rumgespringe!
Auf jeden Fall hab ich gelesen, mit seinen eigenen Haaren verwebt, genauso stand das da. Vielleicht gibt es hier eine Friseuse, die uns aufklärt.
Auf den Bildern ist es die gleiche Perücke. Hat halt draufgelegen oder so. Ach nein, es wurde ja berichtet, daß er in der Nacht in der Hotelrezeption rumgeirrt ist und die Hotelangestellten ganz erschrocken waren um 3 Uhr in der Früh.
Armband, er hatte doch immer die Stricke :D am Handgelenk, Freundschaftsbändchen, die braucht man nicht abmachen. Oder was meinst Du für ein Armband? Ist das nicht eine Uhr rechts? Hilfe ich brauch eine Lupe!
So, jetzt habe ich richtigen Quatsch zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Entziffern :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 20:46
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: daß der Estate nicht rankommt
Aber das Estat ist trotzdem noch in der Lage das Tributkonzert zu stoppen, jedenfalls was den Namen betrifft.
Laut Estate, von MJ, ist das Tribut ist in Gefahr (hier ein paar Auszüge):

29.07.2011

Now, the executors of the Jackson estate have released a statement that puts the show somewhat in jeopardy.


Nun haben die Testamentvollstrecker vom Estat Michael Jacksons, in einem Statement bekanntgegeben das die Show in Gefahr ist.



A spokesman for the executors said "Executors for Michael's estate were unaware of the planned tribute and have not been approached to authorize the use of his name."


Ein Sprecher des Estates sagte, dass sie für das geplante Tribute nicht angesprochen wurden, um Michael Jacksons Namen zu verwenden.



So, the tribute show now lays in the hands of two men who have been attacked with some serious allegations and who hold the key to using the Michael Jackson name at the tribute concert. It looks like it may be another tribute that will never be.


Also, die Tribute-Show liegt nun in den Händen von zwei Männern, die mit einigen schwerwiegenden Vorwürfen angegriffen wurden, und die die Schlüssel zur Verwendung des Namens "Michael Jackson" für das Tribute-Konzert in der Hand halten. Es sieht so aus, als würde es wieder ein Tribut, das nie stattfinden wird.
http://www.music-news.com/shownews.asp (Archiv-Version vom 09.05.2007)? ... emID=42887


@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:da habe ich mal zwei Fotos aus London ausgegraben, vom März 2009, kommt es mir nur so vor, oder hat er da verschiedene Perücken, ich meine da insbes. die Länge im allgemeinen und die vorne...
...schau mal hier, da ist das auch mit der Perücke unterschiedlich.

http://www.bildkiste.de]O2 Versch.2Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:05
@heisalive
ich glaube nicht, daß die Nachlassverwalter jetzt noch den Tribut stoppen können oder wollen.
Da hätten die ja bei allen Tributen für Michael, egal wer da in den letzten 2 Jahren irgendetwas von Michael gesungen hat auf der Bühne, auch spontan, ihre Genehmigung geben müssen.
Und warum sollten sie sich da ausgerechnet bei den Jacksons dagegen sperren? Nee, das glaube ich nicht.
Für mich sind das 2 Aufnahmen aus verschiedenen Veranstaltungen oder so. Rechts sieht er eindeutig gesünder aus und er hat die Haare schön.
Auf die Kringel gebe ich nichts, Du brauchst die Fotos nur zu drehen oder seitenverkehrt abbilden oder aus einem anderen Abschnitt das Ornament nehmen.
Aber für mich eindeutig, das rechte Bild ist nicht von der PK.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:20
@heisalive
diese beiden Fotos sind schon alleine deshalb unterschiedlich weil er bei dem ersten gradere Haare hat und die Stirn mehr verdeckt, bei rechten mehr Stirn und fülliger bzw. auch nach außen gedreht.
ich dachte nur, weil beide Fotos - blaues Hemd zum schwarzen Hemd mit wenigen Tagen bzw. Stunden Zeitdifferenz ist. Blaues Hemd Flughafen Heathrow; ich weiß nicht, ob man sich für einigen Stunden die Haare verlängert, @Sylvina kann eine Uhr sein, da hast vlt. Recht und nach einem langen Flug braucht man eher eine Uhr als auf einer Pressekonferenz

in SC wurden die Karten verlost, richtig, gut aufgepasst :-)
aber ansonsten wie kann man bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an die Meistbietenden die Karten versteigern, das "Fußvolk" und die wahren Fans bleiben auf der Strecke bzw. vom TV-Bildschirm.
also ob das was wird - abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich glaube nicht, daß die Nachlassverwalter jetzt noch den Tribut stoppen können oder wollen.
Da hätten die ja bei allen Tributen für Michael, egal wer da in den letzten 2 Jahren irgendetwas von Michael gesungen hat auf der Bühne, auch spontan, ihre Genehmigung geben müssen.
Und warum sollten sie sich da ausgerechnet bei den Jacksons dagegen sperren? Nee, das glaube ich nicht.
Weil das Estat über den Namen "Michael Jackson" bestimmt. Es hatten schon mehrere Leute deswegen Ärger mit dem Estat, einschließlich der Jacksons. Aber auch Du kommst daran nicht vorbei, das es nunmal so ist, das der Name "Michael Jackson" vom Estat geschützt wird, und die bestimmen wer ihn anwenden darf, oder nicht. Auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Auf die Kringel gebe ich nichts, Du brauchst die Fotos nur zu drehen oder seitenverkehrt abbilden oder aus einem anderen Abschnitt das Ornament nehmen.
Aber für mich eindeutig, das rechte Bild ist nicht von der PK.
Auch mit dem rechtem Bild ist das so, es ist definitiv nach der PK in der O2 Arena. Geh mal googeln, da bekommst Du haufenweise Bilder davon.

Und auch wenn Du das Bild spiegelst, wird der Kringel nicht plötzlich richtigrum, denn der andere(vom linken Bild) würde sich dann nämlcih auch spiegeln, und dann haben wir das selbe in grün. Aber wenn man etwas nicht wahrhaben will, dann ist das eben so.



@leaxx

..aber auch bei diesen Bildern stimmt die Haarlänge, und einiges andere mehr nicht.

Was die Bändchen am Handgelenk betrifft, so hatte er bei der PK an jedem Handgelenk eines.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:29
@heisalive
ich mag mich da nicht streiten aber es ist für mich so als wären sie beim blauen Hemd länger und vorne länger in die Stirn, aber - vlt. hat er sie auf der PK besser geföhnt ... die Frisur sitzt :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:33
Ich möchte mal folgende Überlegung darlegen: @mj66 schrieb doch in ihrem Reisebericht, dass in die Straße auf Grund der Beschwerden der Anwohner niemand mehr reinfahren durfte. Also was bitte wollte dann diese Zeitungsverkäuferin dort? Sich vielleicht für 3 Zeitungen hinzusetzen, das lohnt doch gar nicht, es gab da garantiert keine Laufkundschaft. Also war sie wirklich da oder war sie nur ein bestellter Bestätiger der Vorgänge, die dort abgelaufen sein sollen?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 21:46
@Hanika
und sie ist ein Fan von den Jacksons, im speziellen von La Toya, so könnte es ja sein, dass einer der Jacksons dort mal wieder landet und wenn sie sonst nichts viel zu tun hat, na gut, dann stellt sie sich an die Ecke und verkauft ihre Maps und wartet auf die Jacksons die da kommen könnten :-)


Anzeige

melden