Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:27
@ivi82
Mir auch :o)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:27
ich finde La Toya sieht eigenartig aus, mit ihren Haaren und dieses extreme facelifting, die gute übertreibt es maßlos, sieht irgendwie nicht mehr schön aus, aber naja

@sternchenros
sie geben sich mit dem Denkmal in München schon sehr viel Mühe, aber wielange es bleiben darf steht auf einem anderen Blatt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 21:16
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/

und genau dafür wollen die unterschriften sammeln für ein bleibendes denkmal....da dieses was momentan besteht nicht länger so bleiben darf der bürgermeister möchte es nicht,,,,also unterschreibt alle fleißig....auch als lebender hat michael es verdient...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 21:45
/dateien/np62480,1276803946,l 166d0fd5e7454a86b9e5fa99ff379860

da hatte aber jemand viel Phantasie... :)

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 21:46
@nici2222
da gebe ich dir vollkommen recht!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 21:47
@scooby-doo
ups! wie kommt den mein bild hier rein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 21:51
@ivi82

:) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:09
Ich habe hier noch ein Hoaxvideo. Es ist leider wieder auf Englisch, aber ihr seid ja fast alle dieser Sprache mächtig. Es ist das letzte Video des Machers.
https://www.youtube.com/watch?v=rzqjaUUJnaY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:16
Michaels Biographie unter dem Hoaxaspekt gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=eRijNQDbBIk (Video: Michael Jackson - The HIStory Dates)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:26
hab gerade gelesen, das auch angeblich eine versteckte naricht in a place with no name stecken soll. wenn man es rückwerts hört. kann das mal jemand überprüfen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:27
oh mein deutsch heute!!! *schäm*


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:29
bin dann mal weg. von mj träumen! bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 22:46
MICHAEL JACKSON: DR. CONRAD MURRY bei Gedenkfeier unerwünscht

LOS ANGELES – Wenn am 25. Juni Tausende Fans und die Familie den ersten Todestag von Michael Jackson begehen, wird einer fehlen: Dr. Conrad Murray. Der Arzt, der dem King of Pop 2009 eine Überdosis Propofol verabreicht haben soll, würde zwar gerne an einer Gedenkfeier teilnehmen, aber dem Jackson-Clan damit wohl zu nahe treten. Ein Insider sagte gegenüber “X17Online.com” dazu: “Er wird privat trauern. Dr. Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich ziehen. Speziell nicht an diesem Tag.”

Wie die Gedenkfeier für Michael Jackson aussehen soll, ist übrigens noch nicht ganz klar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 07:56
Promi News
Do, 17.06.2010 | 14:31 Uhr
Michael Jacksons talentierter Nachwuchs

Michael Jacksons Familie glaubt, dass seine drei Kinder das Bühnentalent ihres Vaters geerbt haben.


Los Angeles – Die drei Kinder des verstorbenen Sängers - Prince Michael (13), Paris (12), und Prince Michael II (8) - unterstehen jetzt der Fürsorge ihrer Großmutter Katherine Jackson. Schon jetzt gibt es klare Anzeichen dafür, dass die drei Kiddies ähnlich musikalisch talentiert sind wie ihr berühmter Vater und seine Brüder, die als Kinder schon die Band ‚Jackson 5‘ formten.

„Gott hat unserer Familie Musiktalent geschenkt“

Michael Jacksons älterer Bruder Marlon verrät: „Ich glaube ehrlich, dass Gott unserer Familie Musiktalent geschenkt hat, um die Leute auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Wenn die Kinder auch auf die Bühne wollen, sind meine Mutter und ich damit einverstanden, aber sie müssen auch ihre Ausbildung bekommen.“

Auch wenn sich hauptsächlich die Mutter des ‚Billie Jean‘-Stars um die drei kümmert, bringt sich der Rest der Jackson-Familie stark mit in die Erziehung ein. Insbesondere Michaels Schwester Janet Jackson ist sehr am Wohlbefinden der Kinder interessiert. Ihr Bruder Tito Jackson sagte der ‚InTouch‘: „Janet würde alles Notwendige für ihre Nichte und ihre Neffen tun.“

Der King of Pop war letztes Jahr im Juni im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben.

Debbie Rowe, die Mutter der beiden älteren Kinder und Jacksons zweite Ehefrau, hat keinen Kontakt mit ihnen. Es ist nicht bekannt, wer die Mutter des jüngsten Sohnes ist. (Bang)
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Stars/StarsContainer/865424-8/michael-jacksons-talentierter-nachwuchs.csp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:08
das wäre ja supi allerdings hoffe ich das die kidis es nicht so übertreiben und bei zeiten in den ruhe stand gehen wenn sie es auch so weit schaffen wie ihr daddy....uuuund vorallem dem blitzgweitter und medien entfliehen wenn es zu viel wir..(auswandern)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:16
Wenn ihr da jetzt reinklickt könnt ihr Peter hören, live im Tinychat

http://tinychat.com/peterpanpyt

Der spielt auch Musik ab :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:17
@nici2222
Kann dich dort sehen :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:25
hehe er hat mich grad angesprochen lool :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:25
irgendwie komisches gefühl :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 08:27
was sagt ihr zur der stimme??


Anzeige

melden