Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:13


derjenige,der diese Bilder eingestellt hat, möchte seine FB Seite schliessen.......

5 Alive Dodo
Die 5 Alive Dodo möchte Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Liebe in den letzten Monaten danken, aber aus heutiger dieser Seite wird geschlossen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin 5 Alive genießen und nochmals vielen Dank für all eure Unterstützung.
Gefällt mir· · Teilen · vor 7 Stunden ·

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:23



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:27
eins noch........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:27
@Sylvina
Ja es gab genug in TMZ das sie schwanger ist und Zwillinge erwartet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:28
@littlesusie1
Von Michael gefallen mir auch nicht alle Songs. :) Das ist immer Geschmackssache. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Hast du diese Seite auch gefunden?
http://coast2coastmixtapes.com/artists/artistdetail.aspx?artistid=123283


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 18:46


gab es so ein Bild nich auch mit Paris???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:06

ich kann nich anders....sorry......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:10
@scooby-doo
das ist auch gut so, ICH sehe Deine Bilder sehr gerne!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:11
@EuerFan
danke,das freut mich....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:15
@scooby-doo
Ich sehe sie auch gerne,sind wiklich tolle Bilder von Michael dabei. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:16
@Wendy2

danke,das ist lieb von euch....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:18

April 20th 2009 Michael starts the rehearsals for the "This Is It' concerts at Center Staging in Burbank, California with Kenny Ortega & Travis Payne.
Michael Bush, Dennis Tompkins & Karen Faye are back in the MJ Team —

da sieht er aber garnicht gesund aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:25
@Hanika


Also ich ahbe mir gerae die Lieder alle angehört von the Main Attraction was mir aufgefallen ist das Lied welches mit "Pac im Duett gesungen wurde !! Fällt euch was an der Melodie auf ??

(Night Crawler)

Also wenn MJ das wirklich gebraucht hat zu covern oh man das wäre echt schlecht ! Andersrum könnte The Main Attraction vielleicht auch auf Michael zuu hören sein ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:27
@bvbfanessen
Auf alle Fälle scheinen sie was miteinander zu tun zu haben. :) Schön, dass du dir das mal angehört hast. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:28
@scooby-doo
ja bischen blass is er...oder er hat zu dem Zeitpunkt Sorgen!? Vielleicht machen ihn die Gedanken an den Konzert schon zu schaffen,oder er wusste das er bald nicht mehr da ist.


Wer ist das denn mit dem Hut dahinter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:28
Ja klar höre ich mir sowas an aber ich bind er Meinung das sind 2 verschiedene Sänger allerdings sage ich ja das Monster und Night Crwaler beides vom selben Komponosten sind oder der eine vom anderen gecovert hat ! zumal das Lied in meinen AUgen nur blind zusammengemischt ist !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:30
Hier findet ihr Bilder von the Main Attraction

http://www.myspace.com/mellowradiance/photos/albums/the-main-attraction-discography/1007318


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:30
@Wendy2

ach siehste,hab ich garnicht gesehen......keine ahnung,vielleicht ein Tänzer oder sein Double.....

@Hanika
ich finde das hört sich beides nicht nach Michael an........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:33
@scooby-doo
Seine Stimme ist sicher etwas älter geworden und wenn Michael noch singt, dann wird er auch in die heute moderne Art der Musik übergegangen sein. Wir können zumindest nicht von seinen neuen Songs erwarten, dass sie sich noch genau so anhören wie vor 20 Jahren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:37
@scooby-doo
@Wendy2
Der dort im Hintergrund sieht fast aus wie der Dr. Shafer. :)


Anzeige

melden