Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:42
@michaelj
wir reden hier von den dokumenten. dokumente sind beglaubigte unterlagen, da gibt es keine abkürzungen und keine spitznamen. wenn ich Michael Joseph heiße, dann steht das auch in meiner geburtsurkunde, meinem führerschein, der geburtsurkunde meiner kinder und in meinem autopsiebericht und wird nicht je nach lust und laune in joe geändert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:42
@mj66
die stimme ist seine...wo liegt der beweis, dass da barry shaw wirklich mj war? das ist doch wieder nur eine behauptung unter unzähligen behauptungen. eine behauptung, wie diese frau behauptet, lisa marie zu sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:45
So wie hier einige User 100%tige Behauptungen machen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:45
@Dirty-Diana
warum nicht? hab den tabo fertig...er hat sich nach den ersten mißbrauchsvorwürfen nochmal aufgerappelt, beim prozess 2005 ist er komplett zusammengeklappt und kam nie wieder hoch.....das er irgendwann zuviel der frogen nimmt und daran stirbt, ist nur logisch und nachvollziehbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:46
@michaelj
ja das hört sich in den video schon so an, aber wir wissen auch, dass MJ wenn er sprach eine dunklere stimme hatte. hat man auch schon bei interviews gehört. ich habe mir schon überlegt, ob das mit den pieps und fistelstimmen nicht die doubles waren.
wenn man jemanden doubelt neigt man vielleicht eher dazu den bogen zu überspannen.
also bleibt immer noch die frage, wann haben wir den echten mj wirklich zuletzt gehört bzw. gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:47
@scooby-doo
das ist was anderes..ist denn diese behauptung bewiesen? mit ihm läßt sich zur zeit gut kohle macen, auch über youtube....ich kann auch morgen ein video reinstellen und behaupten, ich seo michael jackson.....alles schön und gut, nur ohne beweise,,,,,,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:48
@mj66
stimmt so nicht, er konnte mit einer dunklen oder hellen stimme sprechen....dafür gibt es etliche interview belege


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:49
Es ist schon komisch das auf einmal ein Barry Shaw aus seinem Versteck gekrochen kommt und allen sagt das er Michael's Bodydouble gewesen ist,und bei Youtube gibt es nur 2 Videos die ihn zeigen sollen,bei Google gibts keine Fotos zu finden.
Das muss doch erst vor kurzem gewesen sein das er an die öffentlichkeit kommt.Denn davon kann man noch nicht allzuviel lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:50
@mj66
vielleicht tröstet ja der gedanke, dass er nicht so gesunken sein kann und tot erst recht nicht...da er nicht zurück kommt, kann man mit dieser hoffnung bis ans ende der tage leben...einfacher, als der realität ins auge zu blicken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:50
@michaelj
ich glaube nicht dass ihn die mißbrauchsvorwürfe 2005 umgebracht haben. das wäre ein langes sterben gewesen. mj wußte dass er nichts verbrochen hat. also das glaube ich am wenigsten. immerhin soll er 2007 innerhalb von 3 monaten nochmals ein komplettes album aufgenommen haben, das sony warum auch immer nicht veröffentlich hat. wenn er so sterbenskrank gewesen wäre, hätte er das nicht geschafft. bereits für 2007 war auch schon ein comeback geplant, dabei hätte sich die tour bestimmt auf dieses album gestützt.
aber kein album keine tour.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:52
Beweisen können wir hier eh nix,mal davon ganz abgesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:52
@michaelj
da trennen sich glaube ich unsere gemeinsamkeiten. ich glaube dass er entweder schon lange tot ist (nicht erst 2009) oder noch in frieden irgendwo lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:52
@mj66
psychisch und körperlich war er 2005 kaputt.....ja und man kann damit noch 5 jahre durchhalten, ja klar....dadurch das er immer getanzt hat, hatte er einen fitten körper


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:53
@mj66


Aber dieses "Double" Barry Shaw. Gut ob es jetzt Barry Shaw auf der PK war oder Michael selber. Wenn es Barry Shaw war, wieso hat er dann die Konzerte nicht gegeben??? Wieso sollte Michael denn steben?? Hätte doch dann eh keiner gemerkt. Aber vielleicht war Shaw nir das Bodydouble und kriegte das mit dem tanzen nicht hin??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:54
@Dirty-Diana


so steht es ja auch auf der facebook seite...das er nicht singen und nicht tanzen kann wie mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:54
@mj66
warum sollte er schon lange tot sein? ich habe das auch mal geglaubt, doch letztendlich sind die dramen in seinem leben und sein tod leider zu schlüssig....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:55
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: hatte er einen fitten körper

Das lass ich jetzt mal dahingestellt. 50 und topfit??? Na er war eben keine 30 mehr. Wieder ein Grund ihn während der Konzerte zu zerreisen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:55
@Dirty-Diana
wie ich glaube ich schön öfter gesagt habe, bin ich der meinung das auf der pk war nicht MJ. Entweder es war EC oder BS.
Schicke dir mal was per PN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:56
@didi71


Singen muss er ja auch nicht. Genug üben, dann klappt das auch mit Playback. Und die Songs kennt jeder. Also muss er nicht mal richtig üben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 19:57
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@mj66
psychisch und körperlich war er 2005 kaputt.....ja und man kann damit noch 5 jahre durchhalten, ja klar....dadurch das er immer getanzt hat, hatte er einen fitten körper
was ist los???????????


Anzeige

melden