Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:30
@didi71


Das macht man so. Wenn ich in den Flieger steige, dann ziehe ich vorsichtshalber auch immer einen Jogger an, weil ja die Absturzleichen immer in Sporthallen aufverwahrt werden Und man will ja passend gekleidet sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
:D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:34
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:weil ja die Absturzleichen immer in Sporthallen aufverwahrt werden Und man will ja passend gekleidet sein
ihr seid heut alle wieder witzig....schöööön...lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:36
So, lief das im UCLA ab. :D


/dateien/np62480,1273775792,fakedeath


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:36
@Dirty-Diana
ich ziehe ein abendkleid an...wer weiß wieviele schöne männer bei der bergung mit helfen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:38
@wfis8846


Ach. Bei der Autopsie hat Michael bzw der Dummy, das Double oder wer auch immer, auch noch gesprochen??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:38
@Dirty-Diana

:) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:So, lief das im UCLA ab.
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
ja kar,stand im autopsiebericht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:39
@Dirty-Diana

ja klar einer musst ja sagen was sie finden sollen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:41
@didi71


Ja und wieso Michael einen Magenriss hat, wenn man das Herz bepumpt :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja und wieso Michael einen Magenriss hat, wenn man das Herz bepumpt
Naja, die haben eben riesige Hände gehabt. So Tellerpranken. :D

....und nicht vergessen, er hatte ne chronische Lungenentzündung, und ne akute Bronchitis. Da ist es ja normal, das er singt und tanzt, ohne nur ein bisschen nach Luft zu japsen, oder ständig zu husten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:54
@wfis8846


Aber er war doch im Training. :D Na ich kann mit Erkältung auch noch laufen wie ein 1000 Meter Läufer. Ich versteh grad Deine Bedenken nicht ;)

Also der Magen ist doch viel weiter unten, als das Herz. Oder Michael ist das Herz in die Hose gerutscht vor Angst, und es ging gerade wieder nach oben :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:57
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also der Magen ist doch viel weiter unten, als das Herz. Oder Michael ist das Herz in die Hose gerutscht vor Angst, und es ging gerade wieder nach oben
Ja, genau. Es gibt

- Wandernieren
- Wanderhoden

Warum nicht auch ein Wanderherz? :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:58
guckt mal wer uns dort so anlacht:

www.fotolog.com/paris_jackson/65470826


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 20:58
@wfis8846


Ja bei Michael gibt´s das bestimmt. Der war immer anders als andere :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:08
also ich finde die Harre von Paris sind ziemlich schnell gewachsen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:13
@michaelj


Er war aber auch witzig :D

Youtube: Michael Jackson Funny
Michael Jackson Funny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:43
@michaelj

es sind so viele wenns und abers !!! 2 Krankenwagen zur Ablenkung der "Meute" Reporter, Paparazzis, Fans u.s.w.

Einem Dauerdouble ging es schon seit längerer Zeit nicht so gut wer weiss wer weiss....
vielleicht war der es ja auf dem Autopsietisch?
Möglich ist alles!!!
Eingeweiht müssen nicht viele Menschen um Ihn herum sein.


Anzeige

1x zitiertmelden