Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:49
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Möglich ist alles!!!
Eingeweiht müssen nicht viele Menschen um Ihn herum sein.
Genau der Meinung bin ich auch. Oder es wird tatsächlich ein Film, dann brauchen wir uns auch nicht wundern, warum alle dichthalten. Wir sind dann die Statisten, und es wird ne Art Truman Show. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:53
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: und es wird ne Art Truman Show.
Nur umgekehrt. Wir sind die Darsteller :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:55
@Dirty-Diana
@wfis8846
komme ich dann auch im fernsehn???
brauch ich dann auch autogrammkarten??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:56
@Sunshine74


jap und sogar ein double...... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:56
@Sunshine74


Ne das will keiner sehen :D Also spar Dir das Geld :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:57
@Dirty-Diana

Ja, mal im Ernst ich tendiere wirklich langsam zu der Annahme.

Wenn ersich wirklich absetzen wollte, um seine Ruhe zu haben, kann ich mir die ganzen Versprecher und Hinweise, nicht erklären. Wenn es aber ein Film werden soll, in dem wir alle einen Part haben, dann ist das so ne Art Adventure-Game-Movie, und dann wäre das auch erklärbar. Auch das dann alle dicht halten, und es kaum irgendwelche Dementies gibt, oder das so oft Mjs Stimme auf Videos im Hintergrund zu hören ist(nach seinem "Tod").


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 21:59
@wfis8846
genau das ist es !! Alle halten dicht ! Die Angestellten -> warum sollten sie? Sind doch alle gefeuert worden..... von wem?

Die Ärzte im Krankenhaus -> o.k. schweigepflicht
Die Krankenschwestern -> o.k. auch schweigepflicht

Was ist mit dem Putzgeschwader im Krankenhaus?
Was ist mit dem anderen Personal im Krankenhaus?
Kannmich noch erinnern als ein bekannter Reporter eine neue Niere in der MHH bekam war das in null komma nichts Gesprächsstoff im ganzen Haus.....warum sollte das in LA anders sein? Weil es keine Leiche gab?!?!?!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:00
@wfis8846


Ja wer kann das wissen. Für Michaels Stimme könnte es ja immer auch andere Gründe geben. Schon vorher aufgenommen, zusammen geschnitten. Technik machts ja möglich. Wie bei We are the World. Da wurde er ja auch reingeschnitten :D Allerdings macht die Technik nicht die Versprecher. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:02
@ all

dann sollten wir schon mal anfangen einige Autogrammkarten in den Druck zu geben, kann eine Menge werden..... :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:brauch ich dann auch autogrammkarten??



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:06
@ms.marple


Blöd nur, das wir dafür keinen cent zu sehen bekommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:12
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja wer kann das wissen. Für Michaels Stimme könnte es ja immer auch andere Gründe geben. Schon vorher aufgenommen, zusammen geschnitten
...nur dass das meistens bei Interwievs war, Jermain wegen dem Elektroschocker, Paris mit Ihrem Weihnachtsgeschenk in Encino(wurde auch von den Kids selber reingesetzt, Cousin), dann bei "Nothing" mit Janet, beim Making of mit Janet. Alles später reingeschnitten? Warum das denn? Ergäbe für mich keinen Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:13
das soll die E-Mailadresse von Barry Shaw sein,fällt euch was auf?
BarryShaw@live.com anstatt das @ ein a........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:15
zu TMZ
mir ist aufgefallen, sie schreiben Berichte über Murray und die schlagen nicht so ein, sie schreiben Berichte über Joe - naja auch nicht so der Renner, aber sie schreiben über die Kinder oder über Michaels Vorlieben und schon steigt das Interesse; das Interesse bei LMP und den Sonnenblumen mittelmäßig - TMZ testet wie grade der Beliebtheitsgrad bei MJ steht und was sie alles so bringen sollen - quasi der DAX von MJ
ich bin auch der Meinung, zu einem A.Klein würde ich nicht als Patient gehen wollen, man muß ja befürchten, dass einem ein Mitarbeiter angedreht wird oder dass er alles ausplaudert ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:17
@wfis8846
ich kann bloß nicht glauben, dass Michael daneben sitzt und reinquatscht, das würde für mich wieder keinen Sinn machen, dann schon eher nachträglich eingebaut um Verwirrung zu stiften


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:18
Bei live Aufnahmen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:18
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Was ist mit dem Putzgeschwader im Krankenhaus?
Was ist mit dem anderen Personal im Krankenhaus?
Kannmich noch erinnern als ein bekannter Reporter eine neue Niere in der MHH bekam war das in null komma nichts Gesprächsstoff im ganzen Haus.....warum sollte das in LA anders sein? Weil es keine Leiche gab?!?!?!
soll es an dem Tag und um diese Zeit nicht einen Feueralarm im Krankenhaus gegeben haben?so das garkeine Krankenschwestern und Putzen mehr drin waren um was zu sehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:19
@leaxx
wenn er wenigstens schöne angestellte hätte.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:19
...meistens war das auch immer so, das man das fast garnicht richtig hört, wenn man sich aber auf die Hintergrundstimme konzentriert, hört man es erst richtig. Wenn ich ein Interview sehe, höre ich dem Interwievten zu und achte nicht auf Hintergrundstimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:20
@wfis8846


Ich sag ja nur so könnte man das erklären. Man weiß ja nicht wie das genau ist /war oder ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 22:22
@Sunshine74
na die Sahnestückchen bekommen wir nicht zu sehen...

@scooby-doo
Feueralarm ist richtig, komisch, grade wenn eine VIP-Person eingeliefert wird... hmm
und wenn es brennt braucht niemand zu putzen

@wfis8846
das weiß ich nicht ob es immer live war, da wird doch trotzdem rumgeschnitten, könnte ich mir vorstellen, so eine Art Hintergrundmusik oder so
aber ich halte daran nicht fest, kann so oder so sein


Anzeige

melden