Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:08
@wfis8846
na wo die überall gewesen sein soll...vlt hat sie es ja wirklich vergessen sich zu notieren wo sie genau an dem tag war.. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:16
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.vlt hat sie es ja wirklich vergessen sich zu notieren wo sie genau an dem tag war..
Das wird es sein. ;)

@EC145
natürlich nicht. sollte eigentlich n Jocke werden
..dann bin ich ja beruhigt, hatte schon an Dir gezweifelt. :)

@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:paris11_jacksons Freunde/Favoriten
aus:
Mexiko
Mitglied seit: 14. November 2009
paris11_jacksons komplettes Profill

Da steht zwar aus Mexico, und Mitglied seit 14. Nov. 2009???
Was mir hier wieder zu denken gibt, ist die Geschichte mit "Mexiko". Schut Euch mal das Video an. Dort ist auch ein Flieger, der am 25.6.09 vom Lax nach Mexiko ging, und ne Schlagzeile, das man MJ dort gesehen hat.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten  um den Tod Michael Jacksons PT11.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT11.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:21
@wfis8846
ja der flughafen war gesperrt keine maschine rein oder raus,nur ein privatjet und die soll richtung mexiko geflogen sein...dann das von jermaine als er unterwegs zum flughafen war,und sich danach verbessert hat richtung KH...hmm jetzt das mit paris,auch wieder mexiko im spiel...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:25
was ist das den für ein profil von paris ..ich meine von wo??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:52
Nicht zu vergessen das Janet ein Buch schreibt, oder schon geschrieben hat. Und dann die ganzen Modenschauen in denen sie war.Donatella Versace hat sie ja begleitet,Paris,Mailand...Sie soll ja auch eine Unterwäsche Kollektion gemacht haben. Keine Ahnung für welche Körpermaßen, nicht das ihr danach fragt.. !!!
Und die CD muss sie ja auch irgendwann aufgenommen haben. Sie war ja auch bei einigen Tributs an Michael anwesend oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 18:58
@A.Ma
ich finde die ganze thematik um Janet sehr verworren. sie war hier sie war dort. hmm wo war sie denn wirklich ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:00
@A.Ma
du hast den film vergessen,wo sie da gerade gedreht hat...ja dann der auftritt bei MTV,dass mußte man vorher auch mit den tänzer proben,und das geht auch nicht von heut auf morgen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:00
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Sie war ja auch bei einigen Tributs an Michael anwesend oder etwa nicht?
bei welchen Tributs meinst Du denn? Habe ich da was verpasst? War doch nur Memorial, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:12
@wfis8846
Da wo sie zum erstenmal Auftritt,nach Michael's Tod. Dann bei einer anderen Show da tanzte sie mit Michael (Leinwand) das Thema Scream.Sie war schon bei einigen Sachen Präsent.
@EC145
Also bei den Modenschauen da habe ich sie gesehen,sie saß neben Donatella Versace ganz vorne.
Habe einige Modenschauen verfolgt deswegen weis ich sie war da. Paris und Mailand mit Sicherheit, in Madrid da habe ich sie nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:14
@A.Ma

Ach das meinst Du, ich dachte Du meinst richtige Tributkonzerte, ja das habe ich auch gesehen, da wird ja auch behauptet, dass das kein Hologramm gewesen sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:15
@A.Ma
waren einige der von dir erwähnten anlässe um den todestag von Michael ? also um den 25.06.2009 rum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:21
@EC145
Meinst du diese Modenschauen?
Die waren nach Michael's Tod. Du musst dich doch erinnern der Vater war doch auch stets hier in Europa unterwegs,sogar LaToya.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:24
@A.Ma
naja: das mit der erinnerung ist halt so ne sache. man hat so viele infos über Michael und seine familie in jüngster zeit erhalten. da kanns schon mal passieren das man das eine oder andere vergisst. aber nicht absichtlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:41
Nach dem Mexiko-Konzert vom 11. November 1993 wurde die Tour vorzeitig

noch etwas zum Thema Mexico - hat ihn da nicht sogar Liz abgeholt von dort?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:42
@leaxx
und weisst du warum die tour vorzeitig abgebrochen wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:44
@Hanika
das Video von vorhin ist toll, das geschriebene kann ich so halbwegs verstehen, aber leider wenn gesprochen wird verstehe ich nur spanisch .... worum geht es da?

@Sunshine74
wir haben schon mal festgestellt, dass die Praxis Klein ihre Angestellten verleiht - Debbie, diesen Pfeifer - für alle möglichen Aufträge wird das Personal von seiner Praxis herangezogen
das ist schon mehr als sonderbar; jeder hat da einen Nebenjob...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:44
@EC145
ja - Prozessbeginn


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:46
Zitat von leaxxleaxx schrieb:hat ihn da nicht sogar Liz abgeholt von dort?
Lizzi hat in zur Entzugsklinik gebracht. Hatte dazu damals auch ein Interview gegeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2010 um 19:53
@leaxx
fehlt eigentlich nur noch klein selber...man sollte mal rausfinden wieviel angestellte er hat..vlt wissen wir dann wieviele gerüchte noch kommen


Anzeige

melden