Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:22
@ghost777


Nach dem es zur Schließung des anderen Threads gekommen ist, danke ich dir für deine Bemühungen und die Bereitschaft, es noch einmal zu versuchen ......

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns hier, über MJ, den größten und genialsten Künstler der Musikwelt austauschen können und um über sein Leben, seine Musik, seine Familie und vieles mehr zu diskutieren.

PS: Auch einen ganz besonderen Dank an @Merlina, für ihren Einsatz und auch dem Chef @dns vielen Dank, für die Ermöglichung dieser besonderen Diskussion.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:28
@FaIrIeFlOwEr

Na ich denke doch das es alles gut läuft :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:35
Ich habe mal einen Bericht der ist vom 25.08.2009 zu Dr Murray da steht
Murray beharrt weiterhin, dass er nicht der einzige Arzt gewesen sei, der Jackson Propofol verabreicht hatte. Der Sänger soll ihm die Namen der anderen Ärzte, die ihn behandelten und die Medikamente, die sie ihm verschrieben, verschwiegen haben.

Neben Murray wird außerdem gegen Dr. Arnold Klein, Dr. Allan Metzger und Dr. David Adams ermittelt, da sie alle mit dem verstorbenen Musiker in Verbindung gebracht wurden.
Von diesen Ärzten ist keine rede mehr,warum nicht oder kommt da noch was,die müßten auch angeklagt werden finde ich.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS75499/Michael-Jackson-starb-an-zu-viel-Propofol.html (Archiv-Version vom 28.08.2009)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:38
Hab da ein Bild von MJ und er sieht nicht gesund aus.

/dateien/np62551,1273343923,539px-Michael Jackson in Vegas cropped


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na ich denke doch das es alles gut läuft
Die besten Voraussetzungen sind gegeben und ich hoffe doch, dass es nicht so schwer sein wird, alles in ruhigen Bahnen laufen zu lassen ..... :D

Hier mal Michael Jackson bei Smooth Criminal .... da mußten die Tänzer aber sehr viel Körperbeherrschung anwenden, um diesen Tanz zu performen ......


/dateien/np62551,1273344079,358cs2x


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:46
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Von diesen Ärzten ist keine rede mehr,warum nicht oder kommt da noch was,die müßten auch angeklagt werden finde ich.
Da hab ich die gleiche Meinung wie du .... nicht nur Murray die anderen natürlich auch :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:46
Hier habe ich auf YT die Dokumentation, die in Amerika erst vor kurzen ausgestrahlt wurde.
Die Sedung heißt True Crime with Aphrodite Jones. Das ist die Autorin die auch das Buch geschrieben hat, über Kindesmissbrauchsfall in 2005.

Werde es bei Gelegenheit mir selbst in Ruhe mal anschauen und dann so gut es geht eine Übersetzung machen.
Youtube: True Crime with Aphrodite Jones - Michael Jackson episode part 1 [sottotitoli italiano]
True Crime with Aphrodite Jones - Michael Jackson episode part 1 [sottotitoli italiano]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=lYT-Rk1089g

Davon gibt es 6 Teile, ich will sie jetzt nich alle hier reinstellen, ihr könnt ja dann selbst mal auf YT schauen. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:47
@_neverland_

Hab schon mal ein ähnliches Bild gesehen.... nee er sieht da nicht so gut aus,haste Recht :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:51
@CosmicQueen

Das werde ich mir auch noch mal anschaun :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:53
@ghost777
Ja ist bestimmt sehr interessant, morgen habe ich ja Zeit, da werde ich es mir in aller Ruhe anschauen, mal sehen ob es da was neues gab.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:57
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Von diesen Ärzten ist keine rede mehr,warum nicht oder kommt da noch was,die müßten auch angeklagt werden finde ich.
na, ich werde mal den Bericht raussuchen, wo davon gesprochen wurde, dass Dr. Murray nicht nur der einzige sei, der angeklagt wurde, sondern, dass die Ermittlungen dahin gehend laufen, dass noch mehr Ärzte, Freunde und Bekannte mit einer Anklage rechnen müssen .....

wer weiß, was noch alles auf "uns" zu kommt ..........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:04
@_neverland_
Rebbie meinte ja auch, dass die, die noch in den Fall involviert waren, mit Konzequenzen zu rechnen haben. Trotzdem wird Murray auch in irgendeiner Form für sein Handeln mitbestraft, schließlich hat er ja auch dieses Medikament gespritzt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer weiß, was noch alles auf "uns" zu kommt ...
Das wüste ich auch gern denke da aber auch das sie alle irgendwie durchrutschen und
den nichts geschehen wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:08
@CosmicQueen

Der leibarzt Murray hat ja was gespritzt das weis man schon,ermordet den MJ dass glaub ich aber nicht.Und die anderen das werden wir sehen,wünsche ich mir jedenfalls.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:16
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Das wüste ich auch gern denke da aber auch das sie alle irgendwie durchrutschen und
den nichts geschehen wird.
so, habe den Bericht gefunden, es ist ein post von 07.02.2010 um18:19 von mir bei
"MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen?"
na mal sehen, was die weiteren Ermittlungen noch ergeben ......


20 JACKO PALS IN THE FRAME

20 JACKO Freunde im Blickfeld
POLIZISTEN sind bereit bis zu 20 andere "enablers*" zu laden, die hätten am Drogen-Tod von Michael Jackson beteiligt sein können.

Es wird erwartet, dass der persönliche Arzt des King of Pop, Conrad Murray , morgen vor Gericht zu erscheinen hat und wegen der fahrlässigen Tötung angeklagt wird.

Aber wir können exklusiv offenbaren, dass er nicht der einzige ist, der auf das Anklagebank sitzt.

Die Los Angeles Polizei behauptet, mehrere andere Menschen halfen Jacko die Medikamente zu bekommen, die ihn schließlich töteten.

Verdächtige sind Freunde, ehemalige Ärzte und die Angestellten des Stars.

Seine britischer Freundin, Dr. Susan Etok - die im vergangenen Jahr behauptete, dass der Sänger sie um sein viertes Kind zu bekommen gebeten hatte, - sagte dem Daily Star Sunday: "Conrad Murray ist die Spitze des Eisbergs, die von Verhaftungen betroffen sind.

Zahlreiche Menschen sind über die Jahre am “Helfen” beteiligt , das Michael Drogen erhalten hat. Sie spielten die Rolle der "Enabler", weil sie Michael wirklich ermöglichten, die Drogen, die er wollte, zu bekommen
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/121075/20-Jacko-Pals-in-the-frame/

* enablers - habe keine eindeutige Übersetzung dafür gefunden


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:17
@_neverland_
Ermordet? Nein, davon ist ja auch nicht die Reden. Angeklagt ist er wegen fahrlässiger Tötung, dass ist ein Unterschied. Der Dr. Murray hat durch sein fahrlässiges Handeln einen Menschen getötet, so sieht es zur Zeit die Staatsanwaltschaft.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr

Danke,das ist ja wie in der Dokumentation auf der ersten Seite da sagen die auch so einiges.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:24
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:das ist ja wie in der Dokumentation auf der ersten Seite da sagen die auch so einiges
da steh ich gerade mal auf dem Schlauch, von welcher Doku sprichst du ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Dr. Murray hat durch sein fahrlässiges Handeln einen Menschen getötet, so sieht es zur Zeit die Staatsanwaltschaft.
Ämmmm,so genau wissen wir das ja nicht.......... es besteht noch die Möglichkeit das
MJ sich es ausversehen selbst gegeben hat :( :( Und Mord nee denke ich auch nicht ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da steh ich gerade mal auf dem Schlauch, von welcher Doku sprichst du ???
Ich meine die,die Ghost777 am Anfang dieser UH rein gestellt hat :D


Anzeige

1x zitiertmelden