Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmm,so genau wissen wir das ja nicht.......... es besteht noch die Möglichkeit das
MJ sich es ausversehen selbst gegeben hat Und Mord nee denke ich auch nicht ....
Ja ich weiß das du das in Erwägung ziehst, aber ich glaube daran nicht. Für mich ist das nur eine Ausreden seitens der Verteidigung und erscheint mir sehr unglaubwürdig, aber wir werden es ja sehen wenn es zur Verhandlung kommt.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:36
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Ich meine die,die Ghost777 am Anfang dieser UH rein gestellt hat
Danke, die schaue ich mir nachher oder morgen vormittag in Ruhe an ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:39
@FaIrIeFlOwEr

Diese Teile sind sehr interessant finde ich es gibt da ja schon 6 stück von :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:42
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Diese Teile sind sehr interessant finde ich es gibt da ja schon 6 stück von
na, die werde ich mir auch alle hintereinander ansehen ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:43
@CosmicQueen

Ich weiß es klingt verrückt,aber leider ist es möglich,hab ich ja schon im alten erklärt,
ich wollte es auch nicht glauben,daß geht aber nur wenn MJ wirklich süchtig gewesen ist. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:47
Ach ja zu schön die beiden die müssen auch hier rein looooooooool :D :D

/dateien/np62551,1273348053,8wgn79


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:50
Habe mal ein schönes Bildchen von MJ gefunden, da war doch die Welt noch in Ordnung .....

/dateien/np62551,1273348227,6sfdpkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach ja zu schön die beiden die müssen auch hier rein looooooooool
ja, diese Beiden sind einfach zu schön ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:52
@ghost777
Ich habe schon @FaIrIeFlOwEr erzählt, dass ich ein paar interessante YT-Videos, betreffend des Falles gesehen habe, diese wurden im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Da hat ein Proferssor gesprochen und es ging um diese Medikamente plus Propofol. Ich werde das Morgen mal in den anderen Thread stellen und übersetzen. Deshalb glaube ich nicht an eine Selbstgabe seitens MJ, sorry. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:52
Das muss heut aber auch mal sein... =D

/dateien/np62551,1273348375,mj-gp3-o


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:58
@_neverland_
Die Hose sieht fast so aus wie meine jetzt.. :D :D Gut hast du das gemacht.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr

Ja da war sie noch in Ordnung :D :D

@CosmicQueen

Das wäre toll,danke, hab eine Freundin die ist Anästhesistin bei uns im KH und sie sagte mir mit schrecken,daß es möglich ist ........... leider :(

@_neverland_

Jo das muß sein :D :D :D nicht so viel aber ok :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 21:59
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Das muss heut aber auch mal sein...
genau, soll doch nicht in Vergessenheit geraten, dieses kleine Samstagabend Ritual .... :D

aber heute bin ich nicht ganz so gut drauf ......
da gibt es von mir die Bildchen nur eingeschränkt .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:00
@CosmicQueen

Ach das bist du selber toll :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:02
@_neverland_
Nein das bin ich nicht.. *lach* Meinte nur wie mein Ava halt.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:genau, soll doch nicht in Vergessenheit geraten, dieses kleine Samstagabend Ritual
Nöööö warum auch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein das bin ich nicht.. *lach* Meinte nur wie mein Ava halt.
Ich dachte jetzt auch das du das bist looool :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb glaube ich nicht an eine Selbstgabe seitens MJ, sorry
Das macht doch nix :D ich hoffe wir erfahren noch was da los war :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:07
dieses Video finde ich einfach zu schön, es zeigt so viele musikalische Momente des MJ .....

Michael Jackson 50th Birthday Megamix

Youtube: Michael Jackson 50th Birthday Megamix
Michael Jackson 50th Birthday Megamix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 22:07
@ghost777
Nein, so goldene Höschen stehen mir leider nicht.. das hat MJ doch noch am Besten
gestanden.. :D :D


Anzeige

2x zitiertmelden