Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 17:21
ein deutschsprachiger Bericht, bei dem aber auch der TMZ Bericht als Quelle herangezogen
wurde ... ;)

Akon äußert sich zu Will.I.Am´s Vorwürfen, postumes Michael Jackson Album sei respektlos
Gepostet von Dewley am 19. November 2010 – 16:18 Uhr


/dateien/np62551,1290183669,akon
Will.I.Am war von den Plänen, ein postumes Michael Jackson Album zu releasen, überhaupt nicht begeistert und betitelte diese Aktion sogar als respektlos und warf den Herausgebern vor, sie würden nur aus Profitgier handeln. Hip Hop Künstler Akon ist da anderer Meinung und mit Wills Aussage überhaupt nicht einverstanden.

Akon sagte gegenüber TMZ.com: “Ich denke, das ist nur Wills Meinung. Ich persönlich denke, dass es sein Vermächtnis am Leben erhält. Ich sehe daran nichts respektloses. Er hat seine Leute, die sich darum kümmern. Wir haben alle Songs gemacht und an dem Album gearbeitet. Diese Aufnahmen würden erscheinen, auch wenn er noch am Leben wäre. Deshalb kann ich Will überhaupt nicht zustimmen.”

Die Platte “Michael” wird am 10. Dezember erscheinen und enthält neben Akon, auch noch Rapper 50 Cent als Featuregast. Michael Jackson feat. Akon - “Hold My Hand” könnt ihr euch bei uns anhören.
Verlinkungen aus dem Bericht >>>
ein postumes Michael Jackson Album
http://hiphopholic.de/michael-jacksons-postumes-album-michael-mit-akon-50-cent-als-featuregaste/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)
diese Aktion sogar als respektlos
http://hiphopholic.de/william-findet-michael-jacksons-postumes-album-respektlos/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)
Michael Jackson feat. Akon - “Hold My Hand”
http://hiphopholic.de/michael-jackson-feat-akon-hold-my-hand/ (Archiv-Version vom 19.11.2010)


http://hiphopholic.de/akon-ausert-sich-zu-william%C2%B4s-vorwurfen-postumes-michael-jackson-album-sei-respektlos/ (Archiv-Version vom 23.03.2015)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 19:13
Dieter Wiesner spricht bei RTL über One More Chance Video ........

https://www.youtube.com/watch?v=5_WCrO-69d8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 19:21
@Maya108

Am 11.11.2010 um 11:00 h hatte ich einen Bericht vom Hamburger Abendblatt eingestellt ...
Dort hatte man gleich im ersten Absatz geschrieben
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb am 11.11.2010:Los Angeles. Am 25. Juni 2009 nahm sich Popikone Michael Jackson in Los Angeles das Leben.
Da diese Angaben nicht richtig waren, habe ich an das Hamburger Abendblatt eine E-Mail gesendet ...
vgl. meinen post vom 11.11.2010 um 22:28h
/dateien/np62551,1290190909,allmypostvonfairie11112010Original anzeigen (0,2 MB)

auch in den anderen Foren kann man lesen, dass sich User an das Hamburger Abendblatt per E-Mail gewendet hatten ...

und nun die gute Nachricht ... der Satz wurde tatsächlich geändert ...
das ist doch sehr bemerkenswert ...
Los Angeles. Am 25. Juni 2009 starb Popikone Michael Jackson in Los Angeles.
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1690859/Jackson-Lable-veroeffentlicht-Breaking-News.html (Archiv-Version vom 18.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 19:53
@FaIrIeFlOwEr
Das finde ich richtig gut ! War ja auch ein peinlicher Fehler. Da sehen sie aber mal, dass es genügend Leute gibt, die aufpassen und richtig mitlesen ! ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 19:54
Randy Jackson Says Some Songs on “Michael” Album Are NOT Him!

/dateien/np62551,1290192897,michael-jacksons-brother-randy-300x219

http://www.current-movie-reviews.com/music/2010/11/18/randy-jackson-says-some-songs-on-michael-album-are-not-him/ (Archiv-Version vom 20.11.2010)

Randy ist ja wirklich sehr sauer auf McClain und die Testamentsvollstrecker .....zumal die nicht mal bei MJ seiner Beerdigung waren .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 20:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da diese Angaben nicht richtig waren, habe ich an das Hamburger Abendblatt eine E-Mail gesendet
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und nun die gute Nachricht ... der Satz wurde tatsächlich geändert ...
das ist doch sehr bemerkenswert ...
Das finde ich ja mal Klasse ........und sie haben es geändert na das ist doch mal ober cool :D :D/dateien/np62551,1290193201,113582-gbpics.eu


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 20:35
Jackson Five: demnächst mit eigener Modekollektion

Die Modewelt wird demnächst mit einem neuen modischen Quintett bereichert!

Die Jackson Five bringen eine eigene und erste Mode-Kollektion auf den Markt. Die „J5 Collection“ wird im nächsten Jahr, genauer gesagt im Februar 2011, dann weltweit zu erstehen sein. Die Jackson Five-Kollektion erinnert sehr stark an die Mode der Achtziger Jahre.

/dateien/np62551,1290195325,jackson-five-inductjpg-4f7b7fcf290e917e large

Die damals so beliebten Jackson Five haben dem Musikgeschäft ja schon lange abgeschworen. Derzeit arbeitet die Truppe jedoch fleißig an einem Comeback- allerdings nicht im Showbusiness, sondern in der Modebranche. Die erste eigene Kollektion wird aus T-Shirts und Jacken von Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Randy Jackson bestehen.

„Ich wollte das schon lange machen. Viele meiner Freunde wie P Diddy sind ebenfalls erfolgreich mit ihrer eigenen Modelinie”, berichtete Jackie Jackson.

Der älteste der Brüder Jackson sieht für eine Zukunft in der Modebranche gute Chancen für den Erfolg seiner eigenen Kollektion.
„Ich bin schon lange im Business und unser Name ist weltbekannt”, so der große Bruder des verstorbenen Michael Jackson weiter.

Das Outfit der Jackson Five-Kollektion lehnt sich an den Look der Achtziger Jahre an. Dabei wird es auch unter anderem eine Nachbildung der Lederjacke geben, die der berühmte King of Pop, Michael Jackson, in den Musikvideos „Beat It” und „Thriller” zu Markte trug.

„Die Jacken sind einfach toll. Anfangs habe ich nicht daran gedacht, sie als Tribut an Michael zu sehen, doch sie repräsentieren einfach alles, wofür er stand”, so der älteste Jackson Bruder Jackie.

Die T-Shirts aus der Jackson Five-Kollektion sind übrigens für Männer und für Frauen. Kostenpunkt: zwischen 32 und 58 Dollar. Die berühmten Michael Jackson Lederjacken-Nachbildungen sind bereits schon ab 600 Dollar zu erstehen, und diese sind dann bald weltweit erhältlich.

http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/jackson-five-demnaechst-mit-eigener-modekollektion-4078/ (Archiv-Version vom 14.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.11.2010 um 15:02
Oprah show about album "Michael" with Teddy Riley to air December 6th
***
Oprah Show über das Album "Michael" mit Teddy Riley wird am
6. Dezember gesendet

Added: November 19th, 2010
Author: admin Wesley


/dateien/np62551,1290261722,Teddy-Riley-19



http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=2393


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.11.2010 um 15:09
Bahrain Company Didn't Get Memo On MJ's Death
11/19/2010 11:36 AM PST by TMZ Staff



/dateien/np59922,1290262097,1119-mj-ex-tmz-02-credit

http://www.tmz.com/2010/11/19/michael-jackson-estate-creditors-claim-estate-bahrain-company-loan/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 09:14
Große Aufregung um einen kleinen goldenen Sarg

Dekoration Jackson-Familie droht Bestatter Graalmann aus Jever angeblich mit Millionen-Klage

/dateien/np62551,1290413653,JEVER ffd26568-f723-4ebe-bfa5-6e976ce58ad9



Jever - Aufregung um eine Kopie des Sargs von Michael Jackson: Nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ droht der jeverschen Bestattungsfirma Graalmann eine Millionen-Klage, weil sie ihr Schaufenster an der Mühlenstraße mit einem goldenen Sarg dekoriert hat. Es handelt sich um eine Nachbildung des Sargs, in dem der 2009 gestorbene „King of Pop“ beerdigt wurde. Zudem sind Kleider zu sehen, wie sie Jackson bei Auftritten getragen hat. Das sei eine „Geschmacklosigkeit“ und unerlaubte Werbung mit Michael Jacksons Namen, zitiert „Bild am Sonntag“ in ihrer aktuellen Ausgabe einen Sprecher der Jackson-Familie.

Für die jeversche Bestattungsfirma kommt diese Veröffentlichung ebenso überraschend wie die angeblichen Vorwürfe der Jackson-Familie. „Das ist absurd. Es handelt sich nicht um einen Sarg, sondern um eine Attrappe von einer Firma, die unsere Schaufenster regelmäßig dekoriert“, berichtete Heiko Graalmann am Sonntag auf Nachfrage der NWZ . Es handele sich nicht um Werbung für diesen speziellen Sarg. „Weder der Sarg noch die Kleidung können bei uns gekauft werden“, so Graalmann. Zudem verweist er darauf, dass der Sarg ja schon bei Jacksons Beerdigung überall in den Medien zu sehen gewesen sei.

Die Jackson-Dekoration ist Graalmann zufolge Teil eines Konzepts der externen Schaufenster-Gestalter. „Wir hatten als Themen auch schon die indianische und afrikanische Bestattungskultur“, berichtet der Unternehmer. Sinn der Aktion sei, den Menschen Bestattungsriten aus aller Welt nahe zu bringen. In der Regel werde die Dekoration alle drei Monate gewechselt.

Die von „Bild am Sonntag“ ins Feld geführte angebliche Schadenersatzklage der Jackson-Familie stößt bei Graalmann deshalb auf Unverständnis. Er werde nun die Firma informieren, die für die Dekoration verantwortlich sei. Ansonsten habe er mit der ganzen Sache nichts zu tun.

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Jever/Artikel/2481449/Gro%DFe+Aufregung+um+einen+kleinen+goldenen+Sarg.html

Finde nicht das der Sarg so aussieht wie der von MJ ....warum also die Aufregung ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 13:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Finde nicht das der Sarg so aussieht wie der von MJ ....warum also die Aufregung ...
Hier stellt sich erstmal die Frage, wieviel Wahrheitsgehalt steckt überhaupt in diesem Bericht ???
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ droht der jeverschen Bestattungsfirma Graalmann eine Millionen-Klage, weil sie ihr Schaufenster an der Mühlenstraße mit einem goldenen Sarg dekoriert hat. Es handelt sich um eine Nachbildung des Sargs, in dem der 2009 gestorbene „King of Pop“ beerdigt wurde.
Habe versucht den Bericht der "Bild am Sonntag" ausfindig zu machen, habe ihn leider nicht gefunden.
hää, es droht eine Millionen-Klage ???
Ja, es handelt sich doch eindeutig um eine Nachbildung eines Sargs ... na, das ist doch wohl ein Witz, da wurde aber bei der Gestaltung sehr viel eigene Kreativität entfaltet ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sei eine „Geschmacklosigkeit“ und unerlaubte Werbung mit Michael Jacksons Namen, zitiert „Bild am Sonntag“ in ihrer aktuellen Ausgabe einen Sprecher der Jackson-Familie.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die von „Bild am Sonntag“ ins Feld geführte angebliche Schadenersatzklage der Jackson-Familie stößt bei Graalmann deshalb auf Unverständnis.
und ausgerechnet hier in Deutschland wollen die Jacksons eine Millionen Schadensersatzklage
führen ???

Na, dann warten wir mal ab, was uns da geboten wird ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 13:39
"Hold My Hand" Autor spricht über das Lied
22.11.10 - 11:53
Autor Claude Kelly, der für die Hits von Fantasia, Whitney Houston und Leona Lewis bekannt wurde, sprach kürzlich über „Hold My Hand“.

"2007 habe ich an dem Lied „Hold My Hand“ mitgeschrieben. Ein guter Freund und Toningenieur, Exit Goodchild, hatte es wie Magie klingen lassen. Mein Idol, Michael Jackson, nahm es auf und ein von mir langersehnter Traum wurde wahr. Es war vorgesehen, auf den Markt zu kommen…der Rest ist Geschichte.“

Kelly sagte weiter: "Jetzt ist es bereist 2010 und all diese Umstände machen mich trotzdem stolz und ehren mich, dass das Lied das Tageslicht entdeckt hat. Ich bin dafür sehr dankbar.“

Quelle: antimusic.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/hold-my-hand-autor-spricht-ueber-das-lied/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 13:57
Auch die "Wilhelmshavener Zeitung", wzonline.de, hatte für diesen Bericht über die MillionenKlage der Jacksons noch ein "Plätzchen" frei ...


Friesland - 22.11.2010

Wirbel um Jackson-Sarg in Jever

Der Bestattungsfirma Graalmann aus Jever droht nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ eine millionenschwere Schadenersatzklage.
Jever - Wirbel um einen kleinen goldenen Sarg: Der Bestattungsfirma Graalmann aus Jever droht nach einem Bericht der „Bild am Sonntag“ eine millionenschwere Schadenersatzklage, weil sie ihr Schaufenster mit einer Nachbildung des Sargs vom ehemaligen Popstar Michael Jackson dekoriert haben soll.

Zudem seien Kleider zu sehen, wie sie Jackson bei Auftritten getragen habe. Von einer „Geschmacklosigkeit“ und unerlaubter Werbung mit dem Namen des im vergangenen Jahr verstorbenen US- Popstars, spricht die Jackson- Familie laut der Zeitung.

Die Bestattungsfirma weist die Vorwürfe zurück. „Das ist absurd. Es handelt sich nicht um einen Sarg, sondern um eine Attrappe von einer Firma, die unsere Schaufenster regelmäßig dekoriert“, sagte Heiko Graalmann auf Anfrage dieser Zeitung.
http://www.wzonline.de/nachrichten/newsdetails-allgemein/article/wirbel-um-jackson-sarg-in-jever.html?no_cache=1&cHash=6d8c6cd78986b9f56092d932d697fc4e


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 16:48
@ghost777
Vorallem woher wissen die Jacksons im weitentfernten LA, dass in Jever so ein Sarg im Schaufenster steht ? Aber ich finde es auch nicht unbedingt schön, dass so zu dekorieren. Und mit den Bildern und alles. Millionen werden sie sicher nicht bekommen, aber Recht haben sie schon auf eine Art. Es ist Werbung und das mit MJ. Oder gehören die Bilder nicht dazu ? Und sich da die trauernde Familie ins Fenster zu hängen und speziell noch Paris würde ich mir auch nicht bieten lassen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 18:59
@Maya108


Würde ich auch nicht toll finden .........und der Sarg sieht auch nicht so aus wie der von MJ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 19:07
MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!

/dateien/np62551,1290449259,1122-riley-jackson-tmz-none

/dateien/np62551,1290449259,1122-riley-twitter

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Juhu MJ Lebt ^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 19:13
So steht die Abstimmung jetzt ....... :D :D .......
Warum sollte er ihn auch Vortäuschen .... :D :D

Did MJ fake his death?

* 76%No
* 24%Yes

Total Votes: 3,922

Note on Poll Results

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 19:22
@ghost777
Aber durch die Bilder wird doch automatisch bei den Goldsarg an MJ gedacht. Das war von der Dekofirma bestimmt auch gewollt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.11.2010 um 20:04

Michael's Former Manager: I Was Honest, So Pay Up


/dateien/np62551,1290452673,1122-mj-tohme-ex-tmz-getty-01-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 09:05
Akon & Teddy Riley: Michael Jackson lebt noch

/dateien/np62551,1290499556,ic.1a9f056b942695b428c10e719f83053d.120x120x000016908823-150x150j
Musikproduzent Teddy Riley glaubt nicht an MJs Tod
Der US-Musikproduzent Teddy Riley hat mit dem leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson vor dessen tragischen Tod ab und an zusammengearbeitet und kannte Michael Jackson dank der gemeinsamen Arbeiten an Musik und Songs sicherlich ganz gut.

Doch kurz vor der Veröffentlichung des neuen Michael Jackson Albums „Michael“ durch Epic Records bzw. Sony Music und der passenden Single, dem Duett von Michael Jackson und Akon (Holdy My Hand), teilte der Produzent Teddy Riley nun mit, dass er ein Problem damit habe, dass die Leute und Fans denken würden, dass Michael Jackson gestorben wäre.

Laut diesem Musikproduzenten Teddy Riley soll Michael Jackson am Leben sein und eines Tages wohl wieder auftauchen, wobei Teddy Riley dank seiner Äußerungen beim Kurznachrichtendienst Twitter.com in Sachen Michael Jackson sozusagen die Verschwörungstheorien um den Tod des so herausragenden Menschen und Superstars Michael Jackson untermauert.


Dabei erklärte Teddy Riley zwar nicht, wie Michael Jackson seinen Tod vertuscht haben könnte und alles abgelaufen wäre, doch Teddy Riley, welcher zusammen mit Michael Jackson an dessen Album „Dangerous“ gearbeitet hatte und seine Finger auch bei dem Song „Breaking News“ (enthalten auf dem neuen Jackson Album „Michael“) im Spiel gehabt haben soll, schrieb, dass Michael Jackson in seinen Augen noch lebt.

Daraufhin fragte ein Fan von Michael Jackson beim Produzenten Teddy Riley nach, was er von der Aussage des Musikers Akon halten würde, dass sich Michael Jackson versteckt und eines Tages zurückkommen wird. Teddy Riley antwortete, dass er und Akon Freunde wären und ähnliche Gedanken hätten, wobei der Musikproduzent noch darauf hinwies, dass beide glauben, dass der King of Pop Michael Jackson noch lebt.

Natürlich fühlt man sich an den King of Rock (Elvis Presley) und die traurigen Tode anderer Stars in den vergangenen Jahrzehnten erinnert, wobei man trotz der Meinungen von Akon und Teddy Riley kaum annehmen sollte, dass Michael Jackson noch lebt – selbst wenn dies durchaus eine für viele Menschen schöne Nachricht wäre.

http://www.vip-chicks.de/akon-teddy-riley-michael-jackson-lebt-noch-13236.html


Anzeige

melden