Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 09:09
Jever: Attrappe des „Jacko“-Sargs aus Schaufenster entfernt

/dateien/np62551,1290499796,JEVER ffd26568-f723-4ebe-bfa5-6e976ce58ad9
Dekoration  Familie von Michael Jackson reicht keine Klage ein – Bestatter weist Vorwürfe zurück
Jever - Nachdem die Nachbildung des Sargs von Michael Jackson am Wochenende weit über Jever hinaus für Wirbel gesorgt hatte, hat der zuständige externe Schaufenstergestalter die von der Jackson-Familie kritisierten Dekorationsartikel am Montag aus dem Schaufenster des Bestattungsinstituts Graalmann an der Mühlenstraße genommen. Das bestätigte Heiko Graalmann auf Anfrage der NWZ . Graalmann wies die Vorwürfe der „Bild am Sonntag“, er wolle aus der Erinnerung an das Jackson-Begräbnis Profit schlagen, zurück. Sinn der alle drei Monate wechselnden Schaufenstergestaltung sei, den Menschen unterschiedliche Bestattungsriten aus aller Welt näher zu bringen, so Graalmann. Bei dem goldenen „Jacko“-Sarg handele es es sich nur um eine kleine Attrappe: „Gekauft werden kann er bei uns nicht.“

„Uns ging es nicht um den Sarg, sondern vor allem um die Bekleidungsstücke und die Fotos von Jacksons Kindern, die in dem Schaufenster zu sehen waren“, sagte der Pressesprecher der Jackson-Familie, Ralf Seßelberg aus Rastede. „Die Familie ist entsetzt“, so Seßelberg. Sie habe aber kein Interesse, juristisch gegen die Schaufensterdekoration vorzugehen. Es gebe allerdings einen Nachlassverwalter von Michael Jackson, der nun unabhängig von der Jackson-Familie juristische Schritte prüfe. Zu möglichen Konsequenzen könne er aber nichts sagen, so Seßelberg.

Er sei froh, dass die Jackson-Dekoration inzwischen entfernt wurde. „Da wird auch der Familie ein Stein vom Herzen fallen“, so der Künstlermanager.

Wie die „Bild am Sonntag“ schreibt, droht dem Bestattungsunternehmen wegen unerlaubter Werbung mit Michael Jacksons Namen möglicherweise eine Millionen-Klage. Dieser Vorwurf sei „absurd“, so Heiko Graalmann.

Der „King of Pop“ war voriges Jahr im Alter von 50 Jahren gestorben. Die Trauerfeiern fanden unter großer öffentlicher Anteilnahme statt.

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Friesland/Jever/Artikel/2482025/Jever++Attrappe+des+%84Jacko%93-Sargs+aus+Schaufenster+entfernt.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 09:14
Slash: 'Michael Jackson war der Inbegriff von Musik'

/dateien/np62551,1290500044,885810784

SLASH ist immer noch voll des Lobes für Michael Jackson - er hält den selbst ernannten King of Pop für den "Inbegriff von Musik". Der Gitarrist hatte in den Neunzigerjahren oft mit Jackson zusammen gearbeitet und auf zahlreichen Songs des Albums "Dangerous" gespielt. Im Interview erinnerte sich Slash jetzt voller Wärme an den Sänger, der im vergangenen Jahr an einer Überdosis Schlafmittel verstarb. Slash in der britischen Tageszeitung "The Observer": "Mit Michael Jackson zu arbeiten war großartig. Er war kein Diktator oder eines dieser eigenartigen Ar***löcher, das glaubt mit allem davon zu kommen, weil es so großartig ist. Michael war der Inbegriff der Musik."

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/slash-michael-jackson-war-der-inbegriff-von-musik-1.2211652/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 09:49
New MJ Music Video -- Go Towards the Light!!
18 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np62551,1290502173,1122-michael-jackson-tunnel-light-ex-tmz-1


http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-music-video-hold-my-hand-heaven-light/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 13:11
Singt ein Michael Jackson-Imitator auf ‘Michael’?

Ein Michael Jackson-Imitator glaubt, dass sein Gesang, den er aufgenommen hat, für das neue Album ‘Michael’ benutzt worden sein könnte. Ein Imitator des verstorbenen Michael Jackson glaubt, dass sein Gesang für das neue Album des Sängers benutzt wurde.

Ricky Galliano behauptet, dass er dafür bezahlt wurde, heimlich 21 Songs im Stile des King of Pop in einem Aufnahmestudio in der schweizerischen Stadt Lausanne aufzunehmen, nachdem der Sänger im letzten Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war.

Auch Familienangehörige Jacksons äußersten Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen.

“Sie waren äußerst beharrlich darauf, dass ich meine Stimme so gut wie möglich wie die von Michael klingen lasse – ihn exakt nachahme”, berichtet er gegenüber der ‘Sun’.

Er erklärt außerdem, wie er die Songs aufnahm, nachdem er von einem Mann, der aus Bahrain gewesen sein soll, gebeten worden sei, die Lieder aufzunehmen. Gezahlt wurden ihm 2.000 Euro pro Song.

Letzte Woche erklärte auch Jacksons jüngster Bruder Randy auf Twitter, dass er am Gesang zweifle, und machte dort auch die Plattenfirma Sony und die vom Gericht eingestellten Testamentsvollstrecker von Jacksons Besitz, John McClain und John Branca, mies.

Er schrieb: “McClain hat das erste Album zusammengestellt. Er rief alle an, auf der Suche nach Musik mit der Stimme meines Bruders drauf, und soweit ich gehört habe, hat er sich noch nicht mal um die Qualität oder die Vollständigkeit des Gesangs geschert. Manche Songs sind von ihm und andere nicht. Ich würde darauf mein Leben verwetten.”

Der Besitzer des Studios, in dem Galliano die Songs aufgenommen haben soll, Mohammed Ben Salah, glaubte, dass die Aufnahmen für eine Michael Jackson-Tribute-CD gewesen wären.

Sony hat die Vorwürfe, es handle sich bei dem Gesang auf ‘Michael’ nicht um Jackson selbst, abgewehrt und behauptet, “außergewöhnliche Maßnahmen” ergriffen zu haben, um sicher zu gehen, dass der Gesang wirklich echt ist. Auch sechs Produzenten und Techniker haben bestätigt, dass es “definitiv” seine Stimme sei.

http://www.promis-inside.de/2010/11/singt-ein-michael-jackson-imitator-auf-michael/


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.11.2010 um 13:25
Michael Jackson : son disque posthume au cœur de la polémique !



http://www.entrevue.fr/011-22672-Michael-Jackson-son-disque-posthume-au-cur-de-la-polemique.html (Archiv-Version vom 25.11.2010)

Wäre ja mal nicht schlecht wenn man erfahren würde wer es denn nun wirklich gesungen hat
MJ oder anderer hmmm .......nach MJ klingt es jedenfalls nicht ...(Breaking News)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.11.2010 um 19:33
@all
ich hab das WII Spiel. Und es ist wirklich super gut ! Yeah !

ich hab heut gelesen, der Unterschied zwischen Mord und Totschlag ist der, dass Mord aus niederen Beweggründer geschied ? Zum Beispiel Habgier. Was wäre jetzt, wenn man Murray Habgier vorwerfen könnte. Er hat ihm ja das Zeug gegeben, weil er für bezahlt wurde und hat somit jeglichen Skrupel über Board gekippt. Wäre das dann möglich ? behauptet er deswegen, niemlas Geld bekommen zu haben. Macht das iwi Sinn ? Hoffe, ihr versteht was ich meine !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.11.2010 um 20:25
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was wäre jetzt, wenn man Murray Habgier vorwerfen könnte. Er hat ihm ja das Zeug gegeben, weil er für bezahlt wurde und hat somit jeglichen Skrupel über Board gekippt. Wäre das dann möglich ? behauptet er deswegen, niemlas Geld bekommen zu haben. Macht das iwi Sinn ?
Verstehe deine Frage nicht ganz? Für mich hat Murray eh aus Habgier gehandelt, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Es haben 150.000 Dollar im Monat gewunken und da hat Murray wohl alle Skrupel über Bord geworfen und er hat eben MJ das gegeben was er wollte.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.11.2010 um 13:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für mich hat Murray eh aus Habgier gehandelt, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Es haben 150.000 Dollar im Monat gewunken und da hat Murray wohl alle Skrupel über Bord geworfen und er hat eben MJ das gegeben was er wollte.
Aber für diese "Habgier" steht Murray ja nicht vor Gericht ... ;)

für mich hat er auch alle Skrupel außer acht gelassen und hat etwas getan, was er so als Arzt nicht hätte tun dürfen ... und das nur, weil ein lukrativer Vertrag lockte ... er hat das Spiel mit dem Feuer voll unterstützt ... /dateien/np62551,1290775288,popel


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 11:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb am 23.11.2010: seine Stimme sei
zu hoffen bleibts. aber bei all den lügen die Sony wie auch AEG-Live gegenüber den angeblich 50 konzerten in der o2 arena verlauten lies bin ich mir da nicht mehr so sicher.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 11:07
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb am 23.11.2010: Ricky Galliano behauptet, dass er dafür bezahlt wurde, heimlich 21 Songs im Stile des King of Pop in einem Aufnahmestudio in der schweizerischen Stadt Lausanne aufzunehmen, nachdem der Sänger im letzten Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war
würde sich nur die frage stellen in wellchem tonstudio in lausanne. denn in lausanne gibts gleich deren 7 tonstudios.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 14:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 25.11.2010:Verstehe deine Frage nicht ganz? Für mich hat Murray eh aus Habgier gehandelt, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Es haben 150.000 Dollar im Monat gewunken und da hat Murray wohl alle Skrupel über Bord geworfen und er hat eben MJ das gegeben was er wollte.
Damit meinte ich eigentlich, dass jetzt Murray wegen Totschlags angeklagt wurde/wird.
Was wäre, wenn jetzt ein schlauer Anwalt ihn Habgier vorwürft und nachweisen kann ? Das wäre ja dann ein niedriger Beweggrund und somit die Grundlage für Mord gegeben, oder ?
Das war meine Frage. Ist aber alles immer so kompliziert und somit, verstehe ich auch nicht immer alles. Wollte auch nur wissen, ob es theoretisch möglich wäre.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 17:19
@ghost777
he he ich frag mal in jedem der sieben tonstudios nach ob die ein Ricky Galliano kennen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 18:11
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Damit meinte ich eigentlich, dass jetzt Murray wegen Totschlags angeklagt wurde/wird.
Was wäre, wenn jetzt ein schlauer Anwalt ihn Habgier vorwürft und nachweisen kann ? Das wäre ja dann ein niedriger Beweggrund und somit die Grundlage für Mord gegeben, oder ?
Das war meine Frage. Ist aber alles immer so kompliziert und somit, verstehe ich auch nicht immer alles. Wollte auch nur wissen, ob es theoretisch möglich wäre.
Diese Frage ist doch bereits beantwortet worden ... eine Antwort habe ich dir doch darauf gegeben, steht in dem anderen Thread - MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 99)
reicht sie dir nicht ???

/dateien/np62551,1291137119,allmyfairie25112010Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1291137119,allmyfairie25112010A


Murray wurde bisher wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ... sollten sich andere Tatbestände ergeben, dann wird/kann die Anklage dahingehend erweitert/werden ... also Murray könnte theoretisch auch noch wegen Totschlag oder Mord angeklagt werden ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 18:19
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:würde sich nur die frage stellen in wellchem tonstudio in lausanne. denn in lausanne gibts gleich deren 7 tonstudios.
Das Tonstudio soll einem Mohammed Ben Salah gehören, vielleicht hilft dir das weiter ...

aus dem Eintrag vom 23.11.2010 um 13:11h
Zitat von ghost777ghost777 schrieb am 23.11.2010:Der Besitzer des Studios, in dem Galliano die Songs aufgenommen haben soll, Mohammed Ben Salah, glaubte, dass die Aufnahmen für eine Michael Jackson-Tribute-CD gewesen wären.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 18:21
@FaIrIeFlOwEr
ja das wird mir weiter helfen jetzt wo ich den name dess besitzers habe.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.11.2010 um 18:31
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja das wird mir weiter helfen jetzt wo ich den name dess besitzers habe.
na, vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen, ob diese Bericht überhaupt der Wahrheit
entsprechen ... oder ob dieser Ricky Galliano, der ja auch Produzent und Sänger sein soll, nur ein wenig PR brauchte, um eigene Projekte gut auf dem Markt zu platzieren ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.12.2010 um 04:16
Gumo ... ich kann grade nicht schlafen und schaue grade Stern Tv da geht es ums Thema schnarchen ... grade haben sie einen Mann im Studio in einen Schlaf versetzt und ihr werdet es nicht glauben mit Propofol und man konnte sehen das es in Sekunden gewirkt hat und der Mann Ruck Zuck eingeschlafen war und er hatte nur eine sehr geringe Dosis bekommen war ca. 5 min im Schlaf und dann wachte er wieder auf sie gaben ihm also nur ne sehr geringe Dosis um den Zuschauern was zu zeigen woher das schnarchen kommt vlt hat ja jemand das auch gesehen von euch ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.12.2010 um 20:16
@FunnyKerstin
Nee hab ich nicht gesehen, aber ich hatte mal ein Video hier gepostet und da haben sie auch gezeigt wie Propofol wirkt, dass war bei einer bevorstehenden OP und da sind die mit der Kamera dabei gewesen.

Propofol wirkt relativ schnell und man muss es auch kontinuierlich zufügen, wenn der Patient für länger schlafen soll. Also kann es nicht sein das MJ sich das Zeug selbst gespritzt haben soll.

MJ wollte ja sicherlich nicht nur 5 Minuten schlafen, sondern länger!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.12.2010 um 23:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Propofol wirkt relativ schnell und man muss es auch kontinuierlich zufügen, wenn der Patient für länger schlafen soll. Also kann es nicht sein das MJ sich das Zeug selbst gespritzt haben soll.

MJ wollte ja sicherlich nicht nur 5 Minuten schlafen, sondern länger!
das ist auch meine Meinung.....aber sterben wollte er sicherlich noch nicht weder absichtlich noch unabsichtlich ... darum glaube ich auch nicht daran das er was in Richtung sterben oder so geplant hat und an einen vorgetäuschten Tod hab ich von Anfang an NIE geglaubt um sich irgendwo absetzen zu können jedenfalls hätte er dann nicht diese Art gewählt durch Propofol....sondern wie ich schon in den anderen Thread mal erwähnte ... dann hätt er sicher ein Flugzeug gewählt mit nem Stuntmen und er wäre schon vorher irgendwo abgesprungen oder aber nie drin gewesen in der Maschine nur ein paar persönliche Habseligkeiten von ihm und der Stuntmen .....irgendwo hätte der dann das Flugzeug zum Absturz gebracht ....die Stelle hätte Michael sicher mit Bedacht gewählt ....und nicht immer werden ja Leichen die bei Flugzeugabstürzen umkommen auch gefunden .... ne andere Variante wäre ein Schiff geht unter und mit diesem auch Michael auch Wasserleichen werden nicht immer gefunden... also warum sollte Michael seinen Tod durch Propofol vortäuschen wenn andere Varianten plausibler und glaubhafter wären ???
Die Ungereimtheiten am 25.6.2009 am Hause lassen sich auch noch erklären das er in einem anderen Kw abtransportiert wurde schon bevor Presse usw da war ... irgendwer schrieb mal das es möglich wäre hinterm Haus auch zu entkommen weil es da unterirdisch nen Tunnel oder sowas geben soll... gab es zu dieser Vermutung mit dem hinterm Haus und unterirdisch schon mal eine Bestätigung das es möglich sei irgendwie ausser vorne durch das grosse Tor noch da weg zu kommen ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.12.2010 um 20:17
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:. darum glaube ich auch nicht daran das er was in Richtung sterben oder so geplant hat und an einen vorgetäuschten Tod hab ich von Anfang an NIE geglaubt um sich irgendwo absetzen zu können jedenfalls hätte er dann nicht diese Art gewählt durch Propofol.
Ja völliger Schwachsinn ist das, wenn MJ seinen Tod vortäuschen hätte wollen, dann bestimmt nicht so saublöd mit zig Zeugen etc. die nun alle schweigen müssten^^
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Die Ungereimtheiten am 25.6.2009 am Hause lassen sich auch noch erklären das er in einem anderen Kw abtransportiert wurde schon bevor Presse usw da war ... irgendwer schrieb mal das es möglich wäre hinterm Haus auch zu entkommen weil es da unterirdisch nen Tunnel oder sowas geben soll... gab es zu dieser Vermutung mit dem hinterm Haus und unterirdisch schon mal eine Bestätigung das es möglich sei irgendwie ausser vorne durch das grosse Tor noch da weg zu kommen ???
Was für Ungereimtheiten? MJ wude mit dem KW abtransportiert, dieser war ganz eindeutig in MJs Anwesen und es waren auch keine 2 KW sondern nur einer. Aber das will man ja nicht kapieren und nur so angebliche "Experten", also einige MJ-Fans^^ meinen da was gesehen zu haben.

Es gibt den Bericht von den Sanitätern der auch veröffentlicht wurde und zig anderes Material was eindeutig beweist das MJ am 25.6.2009 verstorben ist. Nur will man das nicht wahrhaben und erfindet sogenannte "Ungereimtheiten" die gar keine sind!

MJ ist gestorben weil die Menschheit korrupt ist und das Geld die Welt regiert. Es geht bei dem Tod von MJ NUR um Geld und Ausbeutung, der Mensch MJ ansich war denen scheißegal, da wurde nur die Kohle gesehen.


Anzeige

melden