Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion RSS

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen

zur Rubrik (Gruppen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 13:30



Hi, ich versuche jetzt einfach mal was.

Der Thread soll eine Art Sammelthread werden mit Informationen über die unterschiedlichen Arten von Außerirdischen, die auf der Erde in irgendeiner Form in Erscheinung treten oder getreten sind.

1. Es kann alles über die entsprechenden Alienrassen eingebracht werden. Das bedeutet: Bezeichnung, Aussehen, Biologie, Herkunft, Kultur, Technologie, Sichtungen, Handlungen und Aktionen, Interaktion mit anderen Rassen, Verschwörungstheorien, hinterlassene Spuren in der Geschichte und ebenso in der heutigen Zeit. Gerne können auch Bilder gepostet werden.

2. Der Sinn des Threads ist es, das Ganze in einer etwas übersichtlicheren Form zu sammeln, weil es einfach keinen Sinn hat, in gefühlten 20.000 Diskussionen mit jeweils ein paar hundert Seiten irgendwelche konkreten Informationen herausfiltern zu wollen. Die eigentlichen Informationen sind in solchen Threads längst völlig zerfressen von zig verschiedenen persönlichen Disputen und Propaganda aus allen Richtungen. Genau das soll hier vermieden werden.

3. "Schwachsinn"-Schreier sind hier nicht erwünscht und werden gar nicht erst eingeladen. Alienvergötternde Esoteriker sind aber ebenfalls nicht gern gesehen. Das Thema soll sachlich bleiben und sich auf vorhandene Fakten und Indizien konzentrieren, nicht auf irgendwelches Weltverbesserergeschwafel.

So, wer mitdiskutieren will, meldet sich bei mir oder Vymaanika (welcher es dann an mich weiterleiten wird zwecks Einladung) mit einer guten Begründung, ich möchte meinen Thread wie gesagt nicht zugemüllt haben.

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 14:05

Noch ein nachträglicher Hinweis:

Das Posten von vagen Berichten über unidentifizierte Flugobjekte ist nicht der Sinn des Threads.

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 14:18

Nun, da wären erst einmal die Greys! Von diesen gibt es unterschiedliche.

1. Die echten außerirdischen Greys:

Hinweise auf die findet man z.b. im Roswell Zwischenfall aber auch Steven Greer soll ihnen einmal begegnet sein. Er beschrieb sie nur vage, etwa 1 - 1.50 groß und Augen die er mit denen eines "Rehs" vergleicht. Er sagte das sie ihm beobachte hatten als er auf einem Berg beim meditieren war und sie ihn an Bord ihres Schiffes holten. Seiner Aussage nach waren sie interessiert daran zu erfahren wie Menschen während einer Meditation das sogenannte Samadhi (Eins sein mit dem ganzen Universum, Edgar Mitchel hatte auf seinem Rückflug zum Mond ein solches Erlebnis) erleben.


2. Die genetisch erschaffenen Bioroboter der Schattenregierung:

Diese sind für die Entführungen verantwortlich und werden in geheimen Laborratorien erzeugt. Dulce soll angeblich eins diesee Laborratorien sein.

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 15:56

Muroc schrieb:
Er beschrieb sie nur vage, etwa 1 - 1.50 groß und Augen die er mit denen eines "Rehs" vergleicht.

Zu den Greys:
Die Größe kann ich bestätigen, ich bin zwar ziemlich klein (1.56), aber ich hab noch keinen gesehen der größer war als ich. Bei den Augen muss ich immer an Fliegenaugen denken.
Diejenigen die eine gewisse Verbindung zu ihnen haben spüren ihre Anwesenheit, wenn sie in der Nähe sind oder die Absicht haben zu kommen.
Das alles ist jetzt aber glaub ich weniger wissenschaftlich. Allerdings kann ich es zu 100% bestätigen.

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 19:32

Ich liebe diesen Thread jetzt schon. :)

Alienrassen:

-Greys
-Reptiloiden
-Roboterhafte Aliens(humanoid)
-die nordischen Aliens(Nordics)
-insektenartige Humanoide
-menschenartige, die Paa Tal
-die Riesen
-transparente Wesen(Geist würde es wohl am meisten treffen)
-tierhafte(stark behaart, ähnlich wie bei Chu Baka in SW) Wesen

usw.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

22.07.2010 um 20:30

hi togethers? was wird erwartet das ich hier berichte?

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 11:22

Hallo...???

Also wer mir darüber Auskunft geben will, den halte ich für nen Spinner !

Würde mir ein FBI Agent, oder die NASA sowas erzählen, dann würde ich
auch zuhören...aber hier, das führt in die Phantasie und Spekulation hoch 10 !

...oder..., na da bin ich mal auf andere Meinungen gespannt.

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 11:46

@RigorMortis

RigorMortis schrieb:
das führt in die Phantasie und Spekulation hoch 10 !

Ja und?In der gesamten Wissenschaft wird spekuliert und diskutiert, dein Einwand kann ich deswegen nicht so stehen lassen.

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 12:04


...das stimmt zwar, aber in dieser Sache kann man ja nicht mal Intuition haben, ich bin
zwar auch abgehoben, was sowas angeht, das brauch ich gar nicht sagen, die meisten
kennen meine Einstellung...aber sowas, also ich versuch auch immer Realistisch zu sein.

Nicht das ich nicht Glauben würde das es sie gibt, nur kenne ich KEINEN Bericht der mir
wirklich Vertrauenswürdig erscheint, was das angeht, da bin ich Sekeptisch.

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 12:06

@RigorMortis

Dann poste halt keine "wissenschaftlichen" Berichte, sondern persönliche Erfahrungen, fertig.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man hier Berichte mit nem wissenschaftlichen Stempel drauf posten soll. -_-

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 14:10

grey: insektenartige gliedmassen (arme) - fühler am kopf - kein sinn für humor - kommuniziert mit gedanken - kann dich bewegungsunfähig machen

sszi: setzt gedanken in kopf für treffen - fragt dich ob ?es? dir gefällt und geht wieder ohne dich gesehen zu haben. - erscheint unverhofft im tv. währenddem du bewegungsunfähig gemacht wirst

trak: macht mit dir an einem tag ab - erscheint nicht und überrascht dich unverhofft an einem sonnigen tag.


so. mehr weiss ich nicht zu berichten.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

23.07.2010 um 19:11

RigorMortis schrieb:
Hallo...???

Also wer mir darüber Auskunft geben will, den halte ich für nen Spinner !

Würde mir ein FBI Agent, oder die NASA sowas erzählen, dann würde ich
auch zuhören...aber hier, das führt in die Phantasie und Spekulation hoch 10 !

...oder..., na da bin ich mal auf andere Meinungen gespannt.

@rigormortis @17

man bedenke die menge, die eine spionierende behörde an fehlinformationen streut um gewisse vorgänge zu rechtfertigen oder um an informationen zu kommen. paradebeispiel: irak hat atomwaffen also marschieren wir ein.

überträgt man dies auf die materie um die es hier geht, ist vieles möglich.

melden
tarikce
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 17:55

Ich kann nicht nicht nachvollziehen, dass einige in diesem Thread so viel über Ausserirdiche zu wissen scheinen, wenn doch keiner wirklich was über sie weiss.
Wissen wir überhaupt dass es Aliens sind?-nein.
Es gibt viele viel möglichere Theorien, was solche erscheinungen sein könnten, eine davon ist folgende:

Wenn Menschen in ferner Zukunft(1millardenjahre+) in der lage sind, durch die zeit zu Reisen, wäre es für sie nicht ein besonderer Reiz, zu erfahren was vor einer Milliarden jahre so auf der erde geschah?
Nun, aber wieso sollten diese menschen aussehen wie Aliens?
Sie tuhen es nicht, nein, fast jede Alienfigur die der fantasie(ist es fantasie?) der menschheit entpringt, zeigt ähnlichkeiten mit menschen:
-Großer kopf
-Arme/beine
und viele andere.
Die Menschheit ist noch lange nicht 1millarden jahre alt, gerademal 2-4millionen. in einer milliarden jahre könnte sie sich stark (zurück) entwikeln(Psysisch), da der Mensch nichtmehr von der natur abhängig sein wird.

Das sind aber alles nur vermutungen.
Ich bin sehr der ansicht, das Ausserirdische schon stark in der Entwickelung der Menschheit mitgespielt haben, dazu möchte ich ein verblüffendes Beispiel nennen:

Das Indus-Tal.
In diesem Indus Tal(fluss in indien), wurden reste einer Steinzeitlichen Zivilisation endeckt.
Hier finden sich bäder, brunnen, wasserleitungen, ziegelbauten, alles errungenschaften, die erst in vielen tausend jahren von den Europäischen menschen(griechen/römer etc.) wiedererbaut werden.
Verblüffend war jedoch erst, das chemische tests und archäologische funde nahezu beweisen, dass diese ruinen aus der Steinzeit stammen!(zb.funde wie feuersteinwerkzeuge)
Während die einen menschen verzweifelt tiere jagten und in höhlen lebten, gab es im industal eine zivilisation.(Raus aus der höhle, rein in die geheizte ziegelwohnung)
Was ebenfalls verblüfft ist, das die indus-tal bewohner schriftzeichen kannten(jedoch konnten sie bis heute nicht entschlüsselt werden)
Was jedoch nochmehr verblüfft ist, das die uhreinwohner der mysteriösen osterinsel, die selben schriftzeichen kannten, wobei sie fast auf der anderen seite der welt, und mitten im ozean auf einer endlegenen insel leben.

Wikipedia: Indus-Kultur

Diese Fragen beantworten einige wissenschaftler(wenn man sie so nennen mag, da viele auch amateure sind), dass eine Ausserirdische lebensform dem starken wandel in gang gesetzt hat.
Wie, ist völlig unbekannt, ob sie nun phsysik und architektur vermittelten, oder mal eben den IQ der menschen erhöhten, sind einige der theorien.

-alles nur Theorien, aber sie wie alle theorien tragen alle einen funken wahrheit.

melden
tarikce
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 17:57

ich will noch eine sache zum thema indus zitieren(wikipedia)
6500 v. Chr. (unsichere Datierung) Mehrgarh älteste entdeckte Siedlung im Industal
das verblüfft auch mich total, vor ca 8500jahren gab es eine siedlung, es höhrt sich doch verdammt verdächtig an?

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 21:28

Ganz ehrlich, mein Thread nervt mich jetzt schon und ich bereuhe es, ihn aufgemacht zu haben... oder besser gesagt, so viele Leute eingeladen zu haben.

melden
tarikce
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 22:31

@17
was stört dich?

du wolltest sachliche beiträge:hast du.

du wolltest keine fnatiker, also niemanden der stark oder garnicht an aliens glaub:ist auch erreicht.

mein letzter beitrag war eine antwort auf
17 schrieb:
, Handlungen und Aktionen, Interaktion mit anderen Rassen, Verschwörungstheorien, hinterlassene Spuren in der Geschichte und ebenso in der heutigen Zeit.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 22:44

@tarikce

Die Theorie von den zeitreisenden Menschen ist in meinen Augen aber Blödsinn.

Mir fehlt ehrlich gesagt auch momentan die Lust, zu erklären, warum...

Ich möchte diese blöde Theorie nur einfach nicht in meinem Thread haben. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann bitte woanders. Würde mich sehr freuen.

melden
tarikce
ehemaliges Mitglied


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 23:30

@17
ich wollte nie darüber diskutieren, es ist überaus wichtig, in einer geordneten diskussion jede möglichkeit zu dem thema zu nennen, es wäre keine diskussion, wenn jeder nur deine ansichten haben darf, sonst ergäbe es keinen sinn zu diskutieren.

Vergessen wir diee und die letzten zwei beiträge, sie bringen uns vom thema ab.

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

26.07.2010 um 23:31

@tarikce

Ja, das tun sie.

Ich will hier einen übersichtlichen Thread über Alienrassen haben, so wie sie dem Menschen bekannt oder begegnet sind.

Und nicht irgendwelche abstrusen Theorien über die Entstehung des Lebens im Universum.

melden
   

Arten von Außerirdischen, Eigenschaften, Herkunft, Interaktion

30.07.2010 um 19:44

@17

17 schrieb:
Die Theorie von den zeitreisenden Menschen ist in meinen Augen aber Blödsinn.

Und ich möchte jetzt mal wissen, warum du das so siehst und spar dir bitte pseudoangenervte Ausweichantworten.(Ist nicht bös gemeint. ;) )



melden

Seite 1 von 212

89.538 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden