Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:45
@Smart66


Gute Frage, meine Theorie dazu, bzw. eine eventuell logische Möglichkeit warum schrieb ich schon einige Seiten vorher, hier nochmals......
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:wenn ich mich nun mal in den Täter hinein versetze, z.B. um Mirco erst mal in Sicherheit zu wiegen, meine damit, der Täter sagt ihm er fährt ihn nach Hause, Mirco steigt ins Auto, der Täter verläd das Fahrrad in den Kofferraum, steigt dann selber in den Wagen, fährt los, Mirco wiegt sich nun in Sicherheit, hällt allerdings unter einem Vorwand nach etwa 200 Metern nochmals an, z.B. unter dem Vorwand, der Kofferaum ist nicht richtig geschlossen oder ähnliches, steigt aus, geht zum Kofferaum, hohlt dort einen mit Äther getränkten Lappen geht wieder nach vorne und betäubt Mirco, der sich in dem Moment natürlich in Sicherheit wiegt und daher ein leichtes Opfer darstellt. Danach schmeisst der Täter das Rad in die Wiese und fährt davon.
Das ist natürlich nur reine Spekulation, aber für mich eine logische Vorgehensweise um das Opfer in Sicherheit zu wiegen und Kampfhandlungen, bzw. Geschrei oder sonstiges auffälliges Verhalten was Anwohner mitbekommen könnten zu vermeiden.


Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:45
@Mausi77

okay, aber warum wird das fahrrad erst in den kofferraum geladen und dann wieder in die wiese geschmissen?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:47
@InsaneMenace
Hast Recht, könnte so gewesen sein...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:47
@InsaneMenace

stimmt ...

wo ist eigentlich verzwickt hin?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:49
@Annalotta
Tja, gute Frage, die ich auch nicht beantworten kann. Aber Insanemenace hat da ne Theorie, die ja durchaus sein könnte. Wie alles, was wir hier spekulieren, sein könnte.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:50
Verzwickt? Tja....Hat ja ordentlich für Aufruhr hier gesorgt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:50
@Mausi77

ja, hab ich gelesen - macht aufjedenfall sinn


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:51
@Annalotta
Aufgewacht oder ausgeloggt! Oder beides ;-)) schräge Vorstellung!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:51
@Mausi77

ja, allerdings .... ich weiss nur nicht wie ich diese aufruhr nehmen soll...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:52
@Mausi77
Na, dann verzwickt sicherlich besser pennen!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:52
@Kokolores45

allerdings, zu schräg für meinen geschmack :-/


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:52
@Mausi77
Na, dann verzwickt sicherlich besser pennen!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:54
Mal schauen, vielleicht gibts ja morgen in der Presse was über ne Zeugin zu lesen. Verzwickt sagte ja "Aussagen"....dann brach die Verbindung ab.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:55
@Kokolores45
@Annalotta
Merkwürdige Person, wenn ihr mich fragt. ich meine, was soll das?? Sagt, die wohnen selber in Grefrath, dann find ich das umso heftiger, sich hier in ein Forum einzuklinken und mit sowas alles aufzumischen. Aber ich vergess das jetzt. Ich glaub, den oder die "sehen" wir hier auch nicht wieder.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:57
@Mausi77
@Kokolores45

ich stimme mausi77 zu! mir stossen diese beiträge nach den anonymen leserkommentaren unter einem pressebericht (suchet am rande eines tannenwaldes ...... ) jedoch etwas auf muss ich sagen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:58
@Mausi77
Sehr kluge Einstellung. Vergiss es einfach ;-) vielleicht hat die Person auch morgen noch mehr Zeugen...


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:01
@Annalotta
Ja, mir auch :-(. Aber so ist das eben. Du glaubst gar nicht, wieviele "Spinner" in Grefrath rumlaufen, die nur irgendwas verbreiten, um sich aufzuspielen. Ätzend! Ich war ja heute selber in Grefrath direkt. da an einem öffentlichen Platz hat jemand Kerzen aufgestellt. Und was soll ich sagen? Die hat irgend so n Penner umgetreten!! Wenn ich das gesehen hätte, der hättese von mir aber gekriegt! Und das auch noch unmittelbar vor der Haustür der Eltern :-(.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:01
@Annalotta

Wie gesagt: nur keine Paranoia! Die Tannenwald Story ist was von nem Wichtigtuer. Zumindest meine Meinung. Ich geh jetzt mal ins Bettchen. Gute Nacht allerseits...


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:02
Tja ganz neue Sachlage... ich glaub verzwickt liest einfach mit und freut sich, dass ich jetzt nicht einschlafen kann, weil das doch eine ganz neue Betrachtungsweise der Geschehnisse mit sich bringt, wobei ich die Gedanken nicht mal ganz abwegig finde.

@verzwickt
Wo kann man mal nachlesen wegen dieser Kirche?


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:02
@Kokolores45
Ja, genau, einfach nicht beachten, solche Leute. Gute nacht Dir.


Anzeige

melden