Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:51
Könnte mir vorstellen, das das Handy sich im Auto des Täters befand. Vielleicht wollte Mirco
ja Hilfe damit rufen, als er merkte, das er in einer schrecklichen Situation ist. Setzt natürlich
vorraus, das er erstmal freiwillig ins Auto stieg. Oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte,
es ist zunächst unbemerkt, aus der Hosentasche gefallen und dann dem Täter erst später, als
es vielleicht klingelte, oder er das Auto reinigte, aufgefallen und dann wurde das Handy ausgeschaltet.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:52
Ach Du Scheiße!!!


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:55
@oceanghost
Boar ey!
Bin jetzt richtig froh, das ich in der Region nicht wohne!
Schande!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll man da denn noch seine Kinder beschützt und behütet aufwachsen lassen?

(kann bestimmt heut Nacht wieder nicht schlafen!)


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:56
http://dn-woche.de/index.php?id=22&doc=8226
hab ich auch gerade gefunden. Düren is ja nu wirklich auch nicht sooo weit weg von hier, naja, schon n paar Kilometer mehr, aber trotzdem.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:56
Man beachte da: Feldweg, blauer Kombi.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 00:59
@Mausi77
Ok, soooooooooo weit nicht. Aber bis Düren sind schon so 50-70 km. Ich glaube wirklich, dass war jemand aus der Umgebung. Ist nur die Frage was zählt zur Umgebung?!


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:02
@oceanghost
Tja, die Paralellen sind mir halt ins Auge gesprungen. Feldweg, blauer Kombi. Naja. Mit Region meinen die, wenn ich das richtig verstanden habe in den berichten, in unmittelbarer Nähe zum Tatort. das kann ein Ort in der Gemeinde Grefrath sein, dass kannn aber auch noch für Kempen, Krefeld gelten. Oder Mönchengladbach. Die Region Niederrhein is ja ziemlich groß, aber ich denke, die meinen wirklich, hier in unmittelbarer Nähe.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:04
@Mausi77
Dann zählt Viersen auch noch zum Umland. Wie Hinsbeck bzw. Nettetal auch. Ist ja auch nicht weiter. Denk ich dann.....


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:04
In den meisten Videotexten z. B. wird "vom netten Nachbarn nebenan" gesprochen.

Appropo, mir fällt seit Tagen schon auf, das ARD und ZDF so gut wie nichts darüber berichten.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:06
@oceanghost
Ja, sicher. Viersen, Nettetal, klar.@MacRaph Ja, da stand heute nur was im VT.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:07
Hinsbeck ist ca. 4 Km vom Parkplatz weg und Viersen is auch nicht viel weiter.


melden

Der verschwundene Mirco

17.09.2010 um 01:10
Ich hoffe der Täter wird bald gefaßt. Die Polizei wird sicher sehr viel mehr wissen, als die Öffentlichkeit. Und wir sollten nicht alles glauben was manch einer hier besser zu wissen glaubt. Das haben wir ja an dem Gerücht gesehen ... aus See geborgen worden...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Ihr kriegt es anscheinend nicht auf die Reihe eine Diskussion zu dem Thema zu führen, ohne ständig in Spam und Off-Topic abzuschweifen. Das war's dann.