Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:37
Das ist alles so verwirrend, das Fahrrad, die Hose, die anderen Sachen, die auf dem Parkplatz gefunden wurden, wo die Analyse noch nicht abgeschlossen ist. Er kann echt überall sein. Das ganze Gebiet hier ist voller Felder, Wälder.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:39
@Mausi77
@inquest

Es sei denn, die Theorie von inquest stimmt, und Mirco wurde "umgeladen". Wenn das ein bewirtschafteter Hof ist, fallen doch auf dem Gelände keine zusätzlichen Reifenspuren auf. Der dunkle Kombi könnte also genau so gut ein Ablenkungsmanöver sein wie alles andere, setzt man ein geplantes und durchorganisiertes Verbrechen voraus.

Ich hatte im geschlossenen Thread schon mal geschrieben, dass:

"Das Mädchen ist eines der rund 1700 Kinder, die in Deutschland als „dauerhaft vermisst“ gelten. Jedes Jahr verschwinden in Deutschland jährlich über 100 000 Kinder und Jugendliche, von denen jedoch rund 90 Prozent wohlbehalten wieder in ihre Familien zurückkehren."

1700 Kinder die als dauerhaft vermisst gelten ...

Ich finde das am Erschreckendsten.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:40
Gestern Mittag habe ich hier noch ein Einsatzfahrzeug rumfahren sehen, mit nem Hundekäfig hinten drin. Der kam in Oedt aus der Straße " An der Kleinbahn". Wenn man diese Straße weiter runter fährt, kommt man an die Niers.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:42
ja, das finde ich auch ziemlich erschreckend. Viele Kinder sind jahrelang verschwunden, 10 Jahre oder mehr und niemand weiß, was mit ihnen passiert ist.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:42
@Kokolores45
Auch nicht unbedingt - wenn's organisiert war, werden die Täter das Gebiet ausgekundschaftet haben .. ein abgelegener Hof, perfekt.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:42
Das mit dem Fahrzeugwechsel kann auch sein, ja.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:43
@1a2b3c4d
Der Hof ist wohl nicht bewirtschaftet! Stand irgendwo..


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:44
Hier ist es seit gestern Mittag verdächtig ruhig. Keine neuen Erkenntnisse, die Analyse der Sachen müßte doch eigentlich mal abgeschlossen sein.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:44
wenn es langfristig geplant wäre, dann wäre mirco ein "zufälliges opfer"


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:45
Muß jetzt leider mal kurz arbeiten *gäähn*

Viel Erfolg noch. Hoffentlich gibt es bald erhellende Neuigkeiten..


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:47
Gute Ortskenntnisse müssen nicht unbedingt darauf hinweisen, dass der Täter von hier ist. Grefrath liegt ziemlich zentral zwischen mehreren großen Städten, viele kommen von außerhalb hierhin zum Arbeiten.


melden
melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:54
Mir geht aber auch einfach die Sache nicht aus dem Kopf, dass ein tragisches Unglück dahinterstecken könnte. Ich meine, mit Jugendlichen. Obwohl die ja auch befragt wurden von der Polizei, also die, die ihn noch gesehen haben an dem Abend. Mann, man wird verrückt hier. Alleine der Gedanke, dass hier einer rumlaufen könnte, der vielleicht doch mehr weiß, als er zugibt, der oder diejenigen müssen ja nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben, aber wieviele schweigen aus Angst.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:54
Warum fährt der in Schlangenlinien? Gab es einen Kampf?


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 12:59
Hm, also da scheint die Polizei sich ja doch ziemlich sicher zu sein. Wenn die sagen, dass das ziemlich eindeutig ist, das der Wagen Schlangenlinien fuhr, muß es entweder mittlerweile einen Zeugen geben, der das gesehen hat, oder die Spuren weisen darauf hin. Kampf? Naja, vielleicht ist auch Alkohol mit im Spiel gewesen. Schützenfest.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 13:02
frag ich mich auch und sie scheinen sich so sicher zu sein, dass es schlangenlinien gefahren sein muss.
warum fährt ein auto schlangenlinien...?
wegen unachtsamkeit des fahrzeugführers, alkohol, drogen, defektes fahrzeug...etc.
ich denke, dass irgendwelche spuren derart gefunden wurden, die auf irgend eine erkenntis schließen lassen.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 13:04
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Junge irgendwo in Holland ist. Die Polizei hält sich jetzt aus Ermittlungstaktischen Gründen zurück, wie die Sprecherin ja in dem Artikel sagte. Ich glaube, die sind ganz nah dran an ihm.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 13:05
Ob Sclangenlinien fahren Spuren hinterläßt, weiß ich nicht, ich denke mal, das sich doch noch ein Zeuge gemeldet hat, der das gesehen hat.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 13:06
@Mausi77
Möglich.
Kann aber auch sein dass sie genau am falschen Ort sind.

Wie dem auch sei - hoffentlich findet der Fall bald einen Schluss.
Ob mit einem lebenden Jungen, oder einem toten sei mal da hingestellt.
Die Ungewissheit ist es, die zerstört.


melden

Der verschwundene Mirco

15.09.2010 um 13:09
belphega: Ja, die Ungewissheit zerstört. Hoffentlich finden sie ihn jetzt. Die scheinen irgendwas zu haben, was sie noch nicht öffentlich machen wollen, ich denke, sie sind dicht dran. Gott schütze Mirco...


Anzeige

melden