Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Mensch - nur noch eine Ware? RSS

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Wert, Ausbeuten

zur Rubrik (Gruppen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 27 von 28 1 ... 1725262728
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:06



@KlausBärbel

Was mich an der ganze Sache verärgerte dass sie mir am Schluß nur eine Zeitfirma anbieten konnten^^

melden
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil von KlausBärbel
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:08

@Keysibuna
Das spielt dann ja keine Rolle, wo. Das ist denen dann egal. Die schieben hin und her, weil sie es selber nicht wissen und geben dir die Schuld dafür.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:12

@KlausBärbel

Ein Freund von mir bekam ein Stellenangebot als Fahrer, und das zwei mal hintereinander obwohl er kein Führerschein hatte^^

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:22

@Keysibuna
Man will durch solche Maßnahmen die Arbeitslosenzahlen schön schreiben,anders kann ich mir nicht Erklären warum Sie solche Sinnlosmaßnahmen an den Mann/Frau bringen wollen^^

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:26

@LadyYunalesca

Ich denke eine schöne Nebeneffekt ist auch, dass einige nicht hingehen und die Kürzung hinnehmen. So kann man auch sparen^^

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:30

@Keysibuna
Das stimmt^^
Aber statt sowas zumachen,sollte das Arbeitsamt sich mal bemühen den Menschen zu Helfen,ich kenne nämlich niemanden das jemand durch das Arbeitsamt Arbeit gefunden hat

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:31

@LadyYunalesca

Das liegt daran weil sie keine Arbeitsplätze zu bieten haben, außer die Zeitfirmen und 1 Euro Jobs^^

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:33

@Keysibuna
Zeitarbeitsfirmen würde ich mir lieber selber aussuchen,und 1 Eiro Jobs würde ich niemals machen,da bin ich lieber Arbeitslos

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:35

@LadyYunalesca

Das sind die Maßnahmen mit dem sie ihre Statistiken verschönern können, es geht dabei nicht um Menschen sondern um Zahlen.

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:39

@KlausBärbel
Joa,ich weiß,hab irgendwo mal gelesen das 9 Millionen Menschen Hartz 4 beziehen,und dann kommt die von der Leyen setzt und die unter 3 Millionen Arbeitslosen Statistik vor,und meint das der Aufschwung da wäre,na klaro,wers klaubt^^
Bin selber in ner Maßnahme (Umschulung) und somit nicht mehr offiziell Arbeitslos :D

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:46

@LadyYunalesca

Stimmt du tauchst nicht in der Statistik als Arbeitsuchend^^

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:48

@Keysibuna
Wird auch noch fast 2 Jahre dauern^^ Wenigsten habe ich erste mal meine Ruhe vor denen

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:49

@LadyYunalesca

Halte durch :)

Ich hoffe du findest danach schnell eine Stelle.

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

10.11.2010 um 17:51

@Keysibuna
Werd ich machen :) Das hoffe ich auch

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:33

@LadyYunalesca
du bist arbeitslos?

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:35

@Valkyre
Nee,mach ne Umschulung,aber bekomme trotzdem noch Hartz4^^ deswegen stehe ich auch nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:48

@LadyYunalesca
das ist mies

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:49

@Valkyre
Joa,finde ich auch,aber wenigsten bekomme ich die Monatskarte bezahlt

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:51

@LadyYunalesca
na wenigstens etwas


ich hab glücklicherweise ne arbeit wo ich mehr bekomm.. ja ich könnt viel mehr, doch ich brauch das geld.

hab erst heute nen zahlschien über 250 euro zugeschickt bekommen von der versicherung

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:52

@LadyYunalesca
na wenigstens etwas


ich hab glücklicherweise ne arbeit wo ich mehr bekomm.. ja ich könnt viel mehr, doch ich brauch das geld.

hab erst heute nen zahlschien über 250 euro zugeschickt bekommen von der versicherung



melden

Seite 27 von 28 1 ... 1725262728

89.539 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sci-Fi Rollenspiel 46 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden