Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Mensch - nur noch eine Ware? RSS

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Wert, Ausbeuten

zur Rubrik (Gruppen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 28 von 28 1 ... 18262728
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:53



@Valkyre
Ist eben Überall so

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:58

@LadyYunalesca

ja leider..

am besten sind dann immer die, die imme rim leben alles in den arsch gestopft bekommen und mitn goldenen löffel im mund geboren wurden, die behaupten alles wär so leicht.
wer nie gearbeitet hat weiß ja gar nicht von was er redet.

melden
Merlina
Profil von Merlina
Moderatorin
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 20:59

@LadyYunalesca
@Valkyre

Hi Mädels, bitte lasst eure Beiträge nicht in Smalltalk ausarten. Wichtige persönliche Dinge über Verdienst, Monatskarten usw. könnt ihr bitte per PN regeln.

Am besten noch mal den Eingangspost lesen. Danke. :)

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

16.11.2010 um 21:02

@Merlina
ok.. :D hätt nicht gerechnet dass sich jetz wer einklingt

melden
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil von KlausBärbel
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

17.11.2010 um 13:14

Früher wurden die Leute ja auch ziemlich im Gaststättengewerbe ausgebeutet. Besonders illegal eingewanderte Menschen, die für ein paar Mark in der Küche ihren Dienst verrichtet haben.

Das ist aber heute, dank schärferer Kontrollen, mittlerweile besser geworden.

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

17.11.2010 um 15:33

@KlausBärbel
Naja ich denke nicht das es besser geworden ist,die Besitzer die diese Gaststätten betreiben passen nur besser auf. Die Kontrolle ist schon besser geworden,aber man muss sie auch erwischen.

melden
   

Der Mensch - nur noch eine Ware?

17.11.2010 um 17:29

ausländer wercen generell gern als arbeiter genommen weil sie weniger kosten. wir z.b. haben viele slowenen in der firma, ich mein die sind echt lieb. aber was die sich antun nur um zu uns zu fahren, hab da eine kollegin die fahrt allein für eine strecke 60 km jeden tag

aber mit dem geld was sie beiuns in österreich verdienen können sie sich zu hause sehr viel mehr leisten als bei einer vergleichbaren leistung in ihrem land



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.251 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die dunkle Seite des Menschen
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden