Ich selber beschäftige mich schon lange mit Paranormalen Fähigkeiten ,auch schon sehr erfolgreich . Ich schreibe hier zum Thema Rituale was wo von ich kein Freund bin die es aber leider gibt .
Ich hatte euren Tread zu Thema des vermissten Jungen Mirco gelesen dort würde mehrmals Geschrieben das der Junge oder auch die Familie des Jungen sehr Cristlich ist.
Da mich einiges an diesem Fall stutzig macht wäre es doch denkbar das diese Jugendliche die laut Zeitung erwähnt worden einer Satanischten Gruppierung angehören .Ich weis nicht aber es stört mich einiges an diesem Fall und gibt mir Rätseln auf.
Ich habe euch mal ein Auszug eines Satanistichen Forums kopiert .

Zitat:
Was ist rituelle Gewalt?

"Ritueller Missbrauch ist schwerer sexueller, physischer und emotionaler Missbrauch, der sich in einem Kontext ereignet, verbunden mit Symbolen oder Tätigkeiten, die den Anschein von Religiosität, Magie oder übernatürlicher Bedeutung haben. Diese Tätigkeiten werden über längere Zeit wiederholt, um die Kinder in Angst zu versetzen, sie gewaltsam einzuschüchtern und um sie zu verwirren." [1]

Rituelle Gewalt findet in Sekten und Kulten statt, in denen sie u.a. dazu dient, durch die Kopplung extremer sexueller Gewalterfahrung mit mystischen Erfahrungen den Verlust des Egos einzelner Mitglieder zu erwirken. Sexualisierte Gewalt ist dabei Teil eines Gewaltkontinuums. Ebenso wird physische und psychische rituelle Gewalt ausgeübt. Ideologischer Kontext ritueller Gewalt ist vielfach der Satanismus, der verschiedene Strömungen aufweist.

Ritueller Missbrauch und rituelle Misshandlungen kommen darüber hinaus in mehr oder weniger organisierten kriminellen Systemen vor, die keinen satanischen Hintergrund haben. Kindern wird hier z.B. vermittelt, durch übernatürliche Kräfte bedroht zu sein. In diesen Systemen sind der Missbrauch für Kinderprostitution und Kinderpornografie häufig; zu letzterer gehören auch sogenannte "Snuff-Videos", in denen gefilmt wird, wie Kinder bis zum Tod missbraucht und misshandelt werden. Letztlich kann rituelle Gewalt auch durch einzelne Täter erfolgen.

Ich weis nicht ob es ihm zusammenhang steckt mit dem Fall ,aber wieso wurde beispielweise noch nicht in Kanählen Gullideckeln geschaut oder bzw in Kellern von Aufälligen ,man bedenkt das das eine Mädchen auch von einem Mitschüler damals in einem Kahnahl versteckt wurde .
Es ist nur eine Theorie aber ich habe gelesen das es einige Satanisten im umkreis gibt.