Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf RSS

1.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

zur Rubrik (Gruppen)AntwortenBeobachten1.565 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: -
Seite 1 von 591231151 ... 59
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:11



normal 09

Shia Shaide LaBeouf (* 11. Juni 1986) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker.

Er wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren, als einziger Sohn von Shayna, einer Tänzerin, und Jeffrey Craig LaBeouf, einem Veteranen des Vietnamkriegs, der von Job zu Job gependelt ist und beim Zirkus als Pantomime und Rodeo Clown gearbeitet hat.
"Shia" ist hebräisch und bedeutet "Geschenk Gottes" und "LeBeouf" ist ein Rechtschreibfehler von "Le Boeuf", dem fransösischen Ausdruck für 'das Fleisch'. Shia wurde jüdisch erzogen und hatte eine Bar Mizwa, seine Eltern bezeichnet er als "Hippies" - sie seien merkwürdig, aber sie lieben ihn und er liebt sie. Shias Vater baute Cannabis an und er und Shia rauchten Marijuana als dieser zehn war. Shia erzählte außerdem, dass sein Vater in seiner Kindheit auf Droge war, heroinabhängig war und deswegen in einer Drogenentzugsklinik war während die Mutter 'die Stellung hielt'. Schließlich ließen sich Shias Eltern scheiden und Shia wuchs bei seiner Mutter auf und hatte, wie er selber sagt, eine gute Kindheit und ging auf eine Schule mit vorherrschend Afro-Amerikanern und Latinos. Shia erfand in seiner Kindheit Dinge und Geschichten um der rauen Umgebung zu entfliehen. Mit 10 Jahren fing er an in Comedy Clubs aufzutreten und in den Gelben Seiten fand er einen Agenten.

Shia fing an zu schauspielern weil seine Familie pleite war und nicht weil er diesem Beruf schon immer nachgehen wollte. Drei Monate nachdem er von seinem Agenten unter Vertrag genommen wurde, wurde er durch seine Rolle in der Wochenserie "Even Stevens" auf dem Disney Channel bekannter. Danach spielte er in weiteren Disney Produktionen wie "Ein Tag mit meinem Bruder" und "Das Geheimnis von Green Lake" mit. Steven Spielberg wurde durch "Das Geheimnis von Green Lake" auf Shia aufmerksam und bezeichnete ihn als 'jungen Tom Hanks'. 2004 hatte er eine kleine Rolle in "I, Robot" und war in dem Film "Constantine" zu sehen. In "Bobby - Sie alle hatten einen Traum" hatte er eine Nacktszene - Shia wollte in einem Film mitspielen um so viel Unheil wie möglich anzurichten, da er sich nicht als Vorbild sah, das in Disneys Bild passte. Disney sei aber 'großartig und so weiter' und ein 'nährender Platz', aber für einen Schauspieler 'hemmend'. Shia gab außerdem zu, dass er es genoss ein Schauspieler in Kindesalter gewesen zu sein, die Schule aber hasste. 2007 spielte Shia in dem Thriller "Disturbia" mit und bekam sehr gute Kritik für seine schauspielerische leistung. Seine neusten Filme sind "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" und "Eagle Eye".

Mit 18 Jahren kaufte sich Shia sein eigenes Haus und lebt in Burbank, Kalifornien. Seine Mutter wohnt in Tujunga, Los Angeles, Kalifornien, und sein Vater in Montana. Shia wurde an der Yale Universität angenommen, lehnte aber ab, da er die Dinge lernen wollte, die man an keiner Schule erlernen kann, obwohl er gerne auf ein College gehen würde.
Shia raucht, besitzt einen Nissan Maxima und hat zwei Bulldoggen namens Brando und Rex. Sport ist ihm sehr wichtig. Außerdem gab er zu ein 'Film-Junkie' zu sein. Musikalisch mag er The Shins, CKY und das Hip-HopLabel Definitive Jux. Dustin Hoffman, Jodie Foster, Jon Voight und John Turturro gehören zu seinen größten Inspirationen und seine schauspielerische Karriere nimmt er sehr ernst und hält sich der Partyszene deshalb fern.

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:12

This is the Waynetrain... and he takes you to the whateverest!

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:18

67143

Shia LaBeouf: Zwischen Ruhm und Geldsorgen

Shia LaBeouf feiert gerade großen Erfolg mit seinem neuen Film. Doch nun steht auch sein Privatleben in der Öffentlichkeit und die Vergangenheit seines Vaters als Drogendealer ist auf allen Titeln.

Es ist kein Geheimnis, dass die Traumfabrik Hollywood so manch düstere Schattenseite hat und genau dies bekam nun auch Schauspieler Shia LaBeouf zu spüren, denn die Zeitungen waren voller Meldungen, sein Vater sei früher ein Drogendealer gewesen.

Eigentlich feiert der Schauspieler Shia LaBeouf momentan großen Erfolg mit seinem neuen Film „Wall Street – Money never sleeps“. Doch angesichts der Tatsache, dass nun schlimme Details seines Familienlebens öffentlich gemacht werden, dürfte Shia LaBeouf sich über diesen Erfolg nur mäßig freuen können.

Im Interview mit der „The Sun“ verrät der Schauspieler Shia LaBeouf, dass die Arbeit seines Vaters Grund für seine Karriere war. Denn ohne den Willen, seine Familie aus dem Drogensumpf und der Armut heraus zu holen, hätte Shia LaBeouf wahrscheinlich nie so ehrgeizig seine Filmkarriere verfolgt. „Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich so schnell zu arbeiten begann. Ich wollte meine Familie zurück”, gesteht der Schauspieler.

Bereits mit zwölf Jahren bekam Shia LaBeouf seine erste Filmrolle und arbeitete von da an hart an seiner Schauspielkarriere. Den Durchbruch auf der Kinoleinwand schaffte der Jungschauspieler neben dem Hollywood-Star Megan Fox im Film „Transformers“. Und auch heute noch muss sich der Darsteller mit niedrigen Gagen rumschlagen. Denn laut der aktuellen „Forbes-Liste“ spielte Shia LaBeouf gemessen an seinem Honorar, das meiste Geld in die Kinokassen. Für jeden Dollar, den Shia LaBeouf verdient, spielte er 81 Dollar ein.

Doch spätestens nach seinem neuen Film „Wall Street – Money never sleeps“ dürften Geldsorgen und niedrige Gagen der Vergangenheit angehören. Der Thriller mit Shia LaBeouf und Michael Douglas feiert gerade großen Erfolg in Hollywood und wird bestimmt auch hier zu Lande die Kinokassen klingeln lassen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Shia-LaBeouf-Zwischen-Ruhm-und-Geldsorgen-10390-_a13319/site1-0-0

melden
   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:37



Hier mal ein Video von ihm :D



melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:45

800px-Flickr - nicogenin - Transformers 22C Megan Fox 5E Shia Labeouf

Karriere:
LaBeouf ist seit seiner Kindheit mit der Filmbranche vertraut und hatte schon früh erste Engagements in kleineren Filmprojekten. Seine ersten größeren Hauptrollen hatte er im Jahr 2007 mit der Mischung aus Thriller und Jugenddrama in Disturbia und dem Actionfilm Transformers, für den er mehrfach ausgezeichnet wurde. LaBeouf wurde Regisseur Michael Bay damals von Steven Spielberg empfohlen, bekam den Zuschlag und erhielt für die Darstellung eines Jugendlichen 500.000 US-Dollar.

Aufgrund seiner Leistungen wählte ihn Spielberg für eine Rolle im vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, aus. Im Rahmen der MTV Video Music Awards 2007 verriet LaBeouf am 9. September 2007 den bis dato streng geheim gehaltenen Titel.[1] Ob er damit gegen seinen Vertrag verstoßen hat, ist bisher nicht bekannt. 2010 steht er neben Michael Douglas in der Fortsetzung von Wall Street vor der Kamera. Er ist mit der Schauspielerin Carey Mulligan liiert.

Auszeichnungen:
* 2007: Bester Schauspieler - Horror oder Thriller, Teen Choice Award, für Disturbia
* 2007: Bester männlicher Newcomer, Teen Choice Award, für Disturbia
* 2007: Bester männlicher Newcomer, Teen Choice Award, für A Guide to Recognizing Your Saints
* 2007: Bester männlicher Newcomer, Teen Choice Award, für Transformers

Filmografie:
* 1998: Monkey Business
* 1999: Freaks and Geeks (TV-Serie) (Gastauftritt)
* 2000: Akte X (Episode: Das Glück des Henry Weems) (TV-Serie) (Nebenrolle)
* 2000: Emergency Room (Episode: Abgründe) (TV-Serie) (Nebenrolle)
* 2001: Herrchen wider Willen (Hounded)
* 2002: Ein Tag mit meinem Bruder (Tru Confessions)
* 2002: Die Stevens schlagen zurück (The Even Stevens Movie)
* 2003: Das Geheimnis von Green Lake (Holes)
* 2003: Dumm und dümmerer (Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd)
* 2003: Die Schlachten von Shaker Heights
* 2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Charlie’s Angels: Full Throttle)
* 2004: I, Robot
* 2005: Constantine
* 2005: Das größte Spiel seines Lebens (The Greatest Game Ever Played)
* 2006: Kids – In den Straßen von New York (A Guide to Recognizing Your Saints)
* 2006: Bobby
* 2007: Disturbia
* 2007: Könige der Wellen (Surf’s Up) (Stimme)
* 2007: Transformers
* 2008: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)
* 2008: Eagle Eye – Außer Kontrolle (Eagle Eye)
* 2009: Transformers – Die Rache (Transformers - Revenge of the Fallen)
* 2009: New York, I Love You
* 2010: Wall Street: Geld schläft nicht (Wall Street: Money Never Sleeps)

melden
   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:45


Und noch eins vom Film .......

EAGLE EYE - CLOSER LOOK



melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:50

LaBeouf: "Ich habe es gehasst, arm zu sein"

Shia LaBeouf hat zur Vorbereitung für seine Rolle als Investmentbanker in "Wall Street - Geld schläft nicht" selbst spekuliert. Aus 20 000 Dollar seien 640 000 Dollar geworden, so der 24-Jährige im Gespräch mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Geld war schon als Kind ein Thema für den jungen Hollywood-Schauspieler.

"Ich habe es gehasst, arm zu sein", sagt LaBeouf, dessen Vater einst Drogen verkaufte. Was ihn motiviere sei Angst: "Ich muss Angst haben, um etwas zu tun. Wenn ich mich wohlfühle, werde ich faul."
Der aus dem Actionfilm "Transformers" bekannte LaBeouf ist ab dem 21. Oktober 2010 in Oliver Stones "Wall Street - Geld schläft nicht" an der Seite von Michael Douglas i

http://www.infranken.de/nachrichten/panorama/Shia-LaBeouf-schauspieler-Leute-Film-Hollywood-LaBeouf-Ich-habe-es-gehasst-arm-zu-sein;art183,90582

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:54

shia-labeouf11

Shia LaBeouf rastet aus und bewirft Paparazzo mit einem Kaffee!

Shia LaBeouf und die Paparazzi sind wirklich eine sehr explosive Mischung. Irgendwie kommt er mit den Fotografen, die die Promis nicht nur nerven, sondern gelegentlich auch ein bißchen berühmter machen überhaupt nicht klar. Vielleicht liegt es auch daran, dass man ihn schon in so manch ungünstigten Alltags-Situationen abgelichtet hat, denn jetzt ist der sonst so ruhig wirkende Shia LaBeouf mal vollkommen ausgerastet. Dabei saß er ein paar Sekunden vorher noch friedlich mit einem Schtarbocks-Kaffee am Tisch und schien versunken in einem Buch zu blättern.

Fataler Irrtum!! Schon längst hatte er den Paparazzo bemerkt der ihn die ganze Zeit abgelichtet hat. Plötztlich platzt ihm der Kragen, er schnappt sich seinen Kaffee und stürmt auf den Paparazzo und knallt ihm das vermutlich nicht ganz kühle Koffein-Getränk an den Rücken. Ist das nicht krass? So ein großer Grand-XXL-Becker kostet doch bestimmt 5 Dollar meint der Pottschalk, aber unser “Wallstreet 2″ Schauspieler hat es vermutlich ganz dicke….


http://www.promipranger.de/45034-shia-labeouf-rastet-aus-und-bewirft-paparazzo-mit-einem-kaffee

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 19:59

shialabeouftodayshow

Total süß: Shia LaBeouf macht Mädchen-Träume wahr!

Shia LaBeouf war in der Today Show zu Gast und wurde dort von Meredith Vieira interviewt. Schließlich kamen sie auf die Groupies zu sprechen, die draußen vor dem Studio auf ihr Idol warteten. Als die Moderatorin ihn fragte, ob ihm eine Samantha bekannt vor kommen würde, sagte er:”Ja klar, sie ist was ganz besonderes, ich würde sie gerne näher kennenlernen..”

Zufälligerweise hat die sich gerade im Studio nen Kaffee geschnorrt und wurden einfach mal total spontan ins Interview integriert. Natürlich war die Aktion zumindest zwischen Shia und dem TV-Team garantiert vorher schon abgesprochen, aber für Samantha war es was ganz besonders. Die hatte wirklich nicht damit gerechnet und deswegen fiel ihr spontan auch nur die typische Groupie-Frage ein:”Auf was für Mädels stehst du eigentlich?!” Die Antwort war dementsprechend diplomatisch:”Ich hab keinen bestimmten Typ…” Anschließend mußte Shia noch vier von ihren Freundinnen grüßen und dann war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei.

Irgendwie hat das Mädel ne verblüffende Ähnlichkeit mit Miley Cyrus und deswegen dachte der Pottschalk auf den ersten Blick, dass der Disney-Star sich jetzt auch noch an Shia LaBeouf ranschmeißt. Dem ist zum Glück nicht so, denn unser Shia bleibt weiterhin solo:

http://www.promipranger.de/21174-total-suess-shia-labeouf-macht-maedchen-traeume-wahr

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 20:22

http://content.miss-hollywood.de/article-images/w500/vadKhPhpvW.jpg?r=1

Er hatte keine einfache Kindheit
Shia LaBeouf rettet seine Familie


Der junge Schauspieler Shia LaBeouf (24) verdient viel Respekt von Miss Hollywood. Er ist durch Filme wie „Transformers“ oder „Disturbia“ bekannt geworden und durch seinen Erfolg wuchs seine Familie wieder zusammen.

Seine Familie hatte lange Zeit starke finanzielle Probleme – sogar so schlimm, dass Shias Vater illegale Möglichkeiten nutzte um an Geld zu kommen. Er verkaufte Drogen. Miss Hollywood ist geschockt und kann nicht glauben, dass jemand lieber Drogen verkauft als mithilfe von normalen, legalen Mitteln Geld zu verdienen. Shia erzählt The Sun mit trauriger Stimme: „Ich habe kaum Zeit mit meinem Vater verbracht. Er war nie zu Hause weil er seinen illegalen Geschäften nachging um uns versorgen zu können.“ Auch seine Mutter war den ganzen Tag unterwegs und verkaufte Prospekte um Geld für die Familie zu verdienen. Miss Hollywood hat Tränen in den Augen und findet die Geschichte von Shias Familie wirklich dramatisch.

Traurig aber wahr - durch den Erfolg verstanden sich seine Eltern wieder besser und auch der Kontakt zwischen Shia und seinem Vater verbesserte sich. Zum Glück! Miss Hollywood ist froh, dass es dem Süßen jetzt so gut geht und Geldprobleme hat er auch ganz sicher keine mehr.

http://www.miss-hollywood.de/shia-labeouf/201009301400-shia-labeouf-rettet-seine-familie

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 20:49

transformers-3-movie-500x333

Transformers 3: Shia LaBeouf steigt aus

Shia LaBeouf, Hauptdarsteller der Transformers-Reihe, dankt ab: Nach Drehschluss von Transformers 3 wendet er sich neuen Projekten zu.
Nachdem die Schauspielerin Megan Fox schon im dritten Teil nicht mehr mitspielte, folgt ihr nun Shia LaBeouf, der die Hauptrolle als Sam Witwicky spielte. Aber keine Sorge: In Transformers 3 wird er natürlich noch mitspielen, da der Film so gut wie fertiggestellt ist - es geht um einen möglichen vierten Teil. Ob Transformers 4 trotzdem noch gedreht wird, ist damit unklar. Shia hat sich schon im Juli über seine Pläne für die Zukunft geäußert: Ein Film-Projekt von Tony Scott weckte sein Interesse. Nach eigenen Aussagen arbeitet Scott an einem Film über die berüchtigte Rockergang Hell's Angels, in welchem unter Anderem Mickey Rourke und Javier Bardem mitspielen werden.

http://www.cynamite.de/Transformers-2-Rache-der-Gefallenen-DVD-232320/News/Transformers-3-Shia-LaBeouf-steigt-aus-775241/

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:04

transformers32

Transformers 3: The Dark of The Moon
Transformers 3: Shia LaBeouf total beeindruckt vom Film - "Bestes Drehbuch, das wir je hatten"


Bessere Story und mehr Aktion. So beschreibt Shia LaBeouf den neuesten Transformers Film. Cynamite-User MW über die neuesten Entwicklungen beim Transformers-Film.

Der Regiseur von Transformers 3 - Michael Bay - hat Shia LaBeouf schon 40 Minuten des Aktionkrachers gezeigt. Diese waren für diesen so atemberaubend, dass er MTV.com ein Interview gab. Darin redet er unter Anderem über das Drehbuch: “Das Drehbuch ist das Beste, das wir je hatten”. Außerdem erzählte er, dass der zweite Teil ein Opfer des Autoren-Streiks gewesen sei und ihn selbst auch nicht überzeugt hätte. Shia sagt auch noch, dass alle aus den Fehlern des zweiten Teils gelernt hätten und er stolz sei, beim dritten mitwirken zu können. Bekannt ist, dass Shia nach dem Teil 3 nicht mehr mitspielen wird. Begründet hat er das so: “Die Szenen, die ich von Michael Bay gezeigt bekommen habe, waren so überragend, dass der dritte Teil einfach nicht mehr überboten werden kann. Den Film umgibt die Aura der Vollendung.”

Auch Schauspielkollege Josh Dunhamel, der im Gegensatz zu Shia nur zehn Minuten gezeigt bekommen hat, schwärmte vom Film und vom tollen Drehbuch. Ob Transformers 3 wirklich so gut ist, erfahrt ihr im Juli 2011.

http://www.cynamite.de/Transformers-3-The-Dark-of-The-Moon-Film-223515/News/Transformers-3-Shia-LaBeouf-total-beeindruckt-vom-Film-Bestes-Drehbuch-das-wir-je-hatten-790472/

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:08

labeouf wenn2844375
wenn2847742
Shia LaBeouf: Michael Douglas ist eine sexy Kakerlake
Michael Douglas wird zu Shia LaBeoufs Maskottchen


Ganz offenbar hat Michael Douglas in seinem Wall Street 2-Kollegen Shia LaBeouf einen großen Bewunderer gefunden – innerhalb seiner Rolle als Finanzhai aber auch fernab vom Set. Als Gordon Gekko mime der krebserkrankte Michael eine echte Kakerlake, die gleichzeitig jedoch höllisch sexy ist, findet Shia. „Für eine Menge Typen auf der Wall Street ist er der Held. Er ist ihr Superman, ihr Rocky. Er ist unantastbar“, schwärmt der Jungstar weiter von dem Einfluss der Hollywood-Legende.

Auch privat hat er nichts als Lob für Michael übrig. Die Zusammenarbeit habe ihn erst ziemlich nervös gemacht, gibt der Transformers-Darsteller zu, aber Michael habe es drauf, alle um sich etwas zu entspannen. „Du kommst an ein Set, das wirklich heilige Erde ist und wo ein solch bedeutsames Erbe auf dem Spiel steht, doch das Maskottchen beruhigt dich“, beschreibt Shia die Dreharbeiten an der Fortsetzung des Filmklassikers.

Michael Douglas selbst beschreibt er als einen Wolf und wirklich starken Mann, der trotzdem noch verletzbar ist. Mit Hinweis auf dessen Erkrankung an Kehlkopfkrebs verrät Shia LaBeouf, er habe sich nie selbst bemitleidet. Klingt, als habe Michael Douglas wirklich mächtig Eindruck auf seinen Wall Street-Schützling gemacht und sich zu dessen großen Idol entpuppt.

http://celebrity.de/nggallery/post/shia-labeouf-michael-douglas-ist-eine-sexy-kakerlake/image/3369/

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:12

66477

Shia LaBeouf musste sich geschlagen geben

Auch wenn Shia LaBeouf die gefährliche Motorrad-Szene im Film „Wall Street –Money never sleeps“ selbst übernahm, war er nicht so risikofreudig wie sein Kollege Josh Brolin.
Im neuen Film „Wall Street - Money never sleeps“ liefern sich die beiden Darsteller Shia LaBeouf und Josh Brolin ein gefährliches Motorradrennen. Doch auch wenn sich Shia LaBeouf in der Szene nicht doubeln lassen wollte, so mutig wie sein Filmkollege Josh Brolin war er dann doch nicht.

„Seine Risikofreude ist die von jemandem, den man verrückt nennen würde“, sagte Shia LaBeouf gegenüber „PopEater“. „Und im Gegensatz zu ihm, fürchte ich um mein Leben“, erzählt der Darsteller über seinen Kollegen Josh Brolin. Die ganze Zeit habe er versucht, mit seinem Prototyp einer Ducati mithalten zu können, musste sich aber gegen Josh Brolin geschlagen geben.

Dennoch verdienen beide Schauspieler großen Respekt für ihre Leistungen im Film „Wall Street – Money never sleeps“, denn obwohl einige Szenen sehr gefährlich waren, hat sich keiner der beiden Darsteller von einem Stuntman doubeln lassen.

Shia LaBeouf und Josh Brolin haben vergangene Woche ihren neuen Film zusammen mit Schauspielkollege Michael Douglas und Produzent Oliver Stone in New York vorgestellt.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Shia-LaBeouf-musste-sich-geschlagen-geben-10213-_a13142/site1-0-0

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:15

Shia-Transformers-ROTF-Russian-Premiere-shia-labeouf-6765047-1200-1803

Shia LaBeouf hat kein Interesse an Transformers 4

Sollte es denn jemals ein Transformers 4 geben, dürfte die Originalbesetzung beinahe komplett fehlen. Wie Shia LaBeouf kürzlich verriet, hat er kein so richtiges Interesse mehr an Transformers. Nach den Dreharbeiten von Transformers 3 wird er der Reihe endgültig den Rücken kehren und im Falle von Transformers 4 nicht mehr mitspielen.
Stattdessen schaut er sich nach anderen Projekten um, wobei hier unklar ist, in welche Richtung er gehen möchte. Allerdings zeigt er großes Interesse an Tony Scotts neuem Projekt über die Hells Angels, in dem Mickey Rourke und Javier Bardem mitspielen.

Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da erteilte Regisseur Michael Bay einem vierten Transformers ebenfalls eine Abfuhr. Nach seiner Aussage wird er bei Transformers 4 nicht auf den Regiestuhl sitzen. Das könnte für Megan Fox, die wegen eines Streites mit Bay nicht in Transformers 3 mitspielt, vielleicht sogar gerade recht kommen.

http://www.gamona.de/kino-dvd/transformers-3,shia-labeouf-hat-kein-interesse-an-transformers-4:news,1827938.html#-

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:26

Shia-Transformers-ROTF-Photoshoot-shia-labeouf-6463945-304-400
Transformers 3
Erste Plot-Details enthüllt


Auf Amazon.com tauchte das sogenannte "Transformers 3 Push-Pops Board Book" auf, das begleitend zu Michael Bays neuestem Streifen erscheint und erste Story-Infos verrät.

Die Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide und Sideswipe, welche von Optimus Prime angeführt werden, sind wieder zurück und kämpfen erneut gegen die Decepticons an. Die Decepticons sind nun fest entschlossen, die Niederlage aus Transformers - Die Rache zu rächen.

Die Autobots und die Decepticons sind in einem Weltraum-Rennen zwischen den USA und Russland involviert. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) ist natürlich wieder mit dabei, um seinen Roboterfreunden zur Seite zu stehen. Es wird auch neue Charaktere geben, darunter den fiesen Shockwave, der auf Cybertron herrscht, während die Autobots and Decepticons ihren Kampf auf der Erde austragen.

Klingt zwar alles irgendwie etwas seltsam, doch dem Text kann man im Grunde entnehmen, dass es Explosionen, große Roboter-Kämpfe, viele Autoszenen und noch mehr Explosionen geben wird.

http://www.gamona.de/kino-dvd/transformers-3,erste-plot-details-enthuellt:news,1843468.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:29

060307 shia

Shia LaBeouf: Wieder Single?

Die Romanze zwischen Shia LaBeouf (24) und Carey Mulligan (25) könnte laut „New York Post“ nach etwas mehr als einem Jahr schon wieder vorbei sein. Die beiden Hollywood-Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu „Wall Street - Geld schläft nicht“ kennengelernt und waren seit August 2009 zusammen. Seitdem der Film aber in die Kinos gekommen sei, würde man die beiden immer weniger zusammen sehen, heißt es. LaBeouf dreht zurzeit „Tranformers 3“ mit dem „Victoria's-Secret“-Model Rosie Huntington-Whiteley, während Muligan ihren neuen Film „Never Let Me Go“ gerade in London vorstellte. Sprecher beider Schauspieler mochten zu den Spekulationen keine Stellung nehmen, hieß es bei der „New York Post“.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unterhaltungs-telegramm/2010/10/18/shia-labeouf.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:33

carey mulligan shia labeouf dating

Shia LaBeouf & Carey Mulligan: Liebes-Flop und Kino top!

Ohh neinn!! Nicht auch noch das süßeste Pärchen des Jahres, doch anscheinend wurden auch Shia LaBeouf und Carey Mulligan vom Trennungs-Virus befallen. Bei den Dreharbeiten zu “Wallstreet 2″ lernten sich die beiden nicht nur kennen, sondern auch lieben und während der Film gerade die internationalen Kinocharts topt, entpuppt sich ihre junge Liebe als Flop. In einem Interview mit dem “Telegraph” berichtete Carey von ihren Plänen erstmal zurück nach England zu gehen:

“Ich gehe zurück nach England, es ist eine lange Geschichte. Ich möchte hier etwas länger bleiben. Ich möchte jetzt wirklich Zeit mit meiner Familie verbringen.”

Und was ist mit Shia LaBeouf? Zwar haben die beiden über ihre Liebe nie ein großes Wort verloren, aber sie waren sich trotzdem nicht zu schade ihre Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nach dieser Aussage von Carey Mulligan, die ganz klar nach “Trennung” riecht und Shias agressiven Verhalten gegenüber einen Paparazzi vor ein paar Tagen, muss nur 1 zu 1 zusammenzählen und schon hat man ein weiteres gescheitertes Liebes-Glück….

http://www.promipranger.de/45166-shia-labeouf-carey-mulligan-liebes-flop-und-kino-top

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:36

00026948

Shia Labeouf und Carey Mulligan – Gerüchte über Trennung!

Laut einigen Gerüchten in den Medien sollen sich Transformers-Darsteller Shia LaBeouf und Carey Mulligan getrennt haben.

Die Gerüchte wurden durch den plötzlichen Carey-Umzug von New York nach England bekannt.

Dem Online-Magazin “Daily Telegraph” sagte Carey:

“Ich ziehe zurück nach England, das ist eine lange Geschichte”

Angeblich sollen dies auch die verabschiedenen Worte an ihren Geliebten Shia LaBeouf gewesen sein.

Falls die Beiden sich wirklich getrannt haben sollten, wäre dies eine echte Überraschung, denn seit dem gemeinsamen Filmdreh zu “Wall Street – Geld schäft nicht” seien die beiden total ineinander verschossen gewesen und schwärmten nur füreinander.

Shia sagt zB über Carey:

“Sie ist eine unglaublich nachdenkliche Schauspielerin, die talentierteste Schauspielerin, die ich je in meinem Leben getroffen habe.”

Bisher handelt es sich allerdings noch um Gerüchte, ein offizielles Statment dazu von den Beiden gibt es derzeit noch nicht.

http://www.promilounge.de/shia-labeouf-und-carey-mulligan-geruchte-uber-trennung-897/

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

19.10.2010 um 21:40

Shia Labeouf-r589942.JPG

Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: ''Angst motiviert mich''

In Oliver Stones "Wall Street"-Sequel "Geld schläft nicht" (Kinostart: 21. Oktober) spielt Shia LaBeouf an der Seite von Michael Douglas einen Investmentbanker. Eine Rolle, die dem Jungstar offenbar auch in der Realität liegen würde. "Zur Vorbereitung habe ich selbst spekuliert", erzählt LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mit 20.000 Dollar, aus denen 640.000 geworden sind." Geld spielt für den Schauspieler allerdings nur dann eine Rolle, wenn man keines hat. "Ich habe es gehasst, arm zu sein", sagt der 24-Jährige, dessen Vater einst Drogen verkaufte. "Geld war für mich nie wichtig, um teure Dinge zu kaufen, sondern um meiner Familie zu helfen."

Was ihn dagegen wirklich motiviere, sei Angst. "Ich muss Angst haben, um etwas zu tun", sagt LaBeouf. "Wenn ich mich wohlfühle, werde ich faul." All seine bisherigen Rollen habe er nur angenommen, weil er Angst vor ihnen hatte. "Ich habe mich auch vor Oliver Stone gefürchtet", gesteht der Jungstar. Vielleicht zu Recht: Der Regisseur gab ihm vor dem Dreh eine Liste mit 40 Büchern sowie diverse Filmtipps und Namen von Leuten, die er kontaktieren sollte. "Gebildet zu sein ist eine Voraussetzung, um an seinem Set arbeiten zu dürfen", sagt LaBeouf. "Im Nachhinein bin ich ihm dankbar: Er hat mich zu einem schlaueren Menschen gemacht."

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18236655-shia-labeouf-exklusiv-in-tv-movie-angst-motiviert-mich-007.htm



melden

Seite 1 von 591231151 ... 59

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rollenspiel - Zombie Apokalypse III 189 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden