Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf RSS

1.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

zur Rubrik (Gruppen)AntwortenBeobachten1.565 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 59 1234561454 ... 59
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 20:49



http://cdn.picapp.com/ftp/Images/d/5/0/9/Shia LaBeouf having 7894.jpg?adImageId=1849053&imageId=5307845

SHIA LaBEOUF: Ich bin ein normaler Typ

LOS ANGELES - Shia LaBeouf sieht sich selbst nicht als großen Star. Der "Transformers"-Darsteller empfindet es vielmehr als großes Glück, dass er als Schauspieler erfolgreich ist. Der 23-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin ein normaler Typ in einer außergewöhnlichen Situation. Ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich mit den Helden Hollywoods arbeiten darf."

Shia LaBeouf ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" lief in Deutschland am 24. Juni in den Kinos an. Regie führte bei dem Streifen Michael Bay. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)


http://www.star-nachrichten.de/node/21853

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 20:51

shia-labeouf-beard

SHIA LaBEOUF: Ich komme von ganz unten

LOS ANGELES - Shia LaBeouf ist trotz seines großen Erfolgs sehr bodenständig. Das liegt unter anderem auch daran, dass er aus sehr einfachen Verhältnissen stammt und das wirkliche Leben kennengelernt hat. Der 23-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin das letzte Glied in einer Kette von gescheiterten Künstlern. Unsere Familie hat Suchtprobleme. Wir waren arm und ich komme von ganz unten. Mein Opa, ein Kriegsheld, trank sich zu Tode. Meine Mutter war ein Hippie, der zu Hause nackt rumlief. Mein Vater war ein Straßenclown, der Hotdogs verkaufte."

Shia LaBeouf ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" lief in Deutschland am 24. Juni in den Kinos an. Regie führte bei dem Streifen Michael Bay. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21859

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 20:53

labeoufwithcup

SHIA LaBEOUF: Sein Humor ist nicht jugendfrei

LOS ANGELES - Shia LaBeouf ist in Hollywood für seinen schwarzen Humor berüchtigt. Der Schauspieler glaubt, dass er diesen seiner etwas ungewöhnlichen Kindheit zu verdanken hat. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Mein Humor kommt daher, dass ich meine Eltern dabei gesehen habe, wie sie Sex hatten, wie sie Marihuana rauchten, und meine Mom lief nackt herum - einfach eigenartige Hippie-Sachen, ein verdrehter, nicht jugendfreier Humor."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21245

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 20:55

shia labeouf2

SHIA LaBEOUF fürchtet den Absturz

LOS ANGELES - Shia LaBeouf steht seiner aktuellen Popularität skeptisch gegenüber. Dem Schauspieler ist klar, dass er schon morgen wieder ein Niemand sein könnte. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich weiß, dass ich im Moment einer der glücklichsten Typen in Amerika bin. Ich habe ein tolles Haus. Meine Eltern müssen nicht arbeiten. Ich habe Geld. Ich bin berühmt. Aber das könnte sich alles ändern. Es könnte vorübergehen. Das weiß man nie."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21237

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 20:56

shia-labeouf

SHIA LaBEOUF: Ruhm ist vergänglich

LOS ANGELES - Shia LaBeouf ruht sich auf seinem derzeitigen Erfolg nicht aus. Er arbeitet jeden Tag hart daran, auch weiterhin in Hollywood erfolgreich zu sein. Allerdings betonte der 23-Jährige, dass ihm Ruhm nicht die Welt bedeute. Der Grund: Laut Shia ist all das vergänglich. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte der Schauspieler jetzt: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ein bedeutungsloses Leben führe und bekomme Angst. Ich weiß, dass ich einer der glücklichsten Jungs in ganz Amerika bin. Ich habe ein tolles Haus. Meine Eltern müssen nicht mehr arbeiten, weil ich Geld habe. Aber das kann sich alles ändern, das kann alles verschwinden. Man kann nie wissen!"

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21326

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:11

ShiaLaBeo Alber 13445548 600


SHIA LaBEOUF: Geld interessiert mich kein bisschen mehr

LOS ANGELES - Shia LaBeouf ist aus einem ganz bestimmten Grund Schauspieler geworden: Er wollte viel Geld verdienen. Mittlerweile aber, so der Hollywoodstar, mache er sich aus materiellen Dingen nicht mehr so viel. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Das Geld interessiert mich kein bisschen mehr. Früher war das aber schon so. Das Geld war der Grund, warum ich Schauspieler geworden bin."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21412

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:13

bad boy shia labeouf injured


SHIA LaBEOUF: keine Lust mehr auf Blockbuster

LOS ANGELES - Shia LaBeouf hat kein Interesse mehr an Blockbustern. Der Schauspieler, der durch "Transformers" und "Indiana Jones IV" bekannt wurde, möchte in Zukunft Rollen spielen, die ihn mehr herausfordern. Der 23-Jährige sagte der "FHM" dazu: "Ich weiß nicht, ob ich noch an neckischen Blockbustern interessiert bin - ich will Sachen machen, die ein bisschen draufgängerischer und mutiger sind, wo Blut und Tod eine Rolle spielen."

Shia LaBeouf ist demnächst in "Wall Street: Money Never Sleeps" an der Seite von Michael Douglas zu sehen. Das Drama kommt in Deutschland und der Schweiz am 30. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später.


http://www.star-nachrichten.de/shia-labeouf-keine-lust-mehr-auf-blockbuster-32609

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:15

shia11

SHIA LaBEOUF & das fehlende Vertrauen

LOS ANGELES - Trau, schau, wem! Das ist das Motto von Shia LaBeouf. Der Schauspieler hat nämlich so seine Probleme mit dem Vertrauen - auch bei seiner neuen Freundin Carey Mulligan. Die Schauspielerin hat er am Set von "Wall Street" kennen und lieben gelernt. Dem Magazin "Glamour" verriet er dazu: "Ich habe das schon mal gesagt, Frauen sind ein Laster von mir. Aber ich habe Probleme damit Leuten zu vertrauen, und ich wollte auch nie mit einer Schauspielerin ausgehen, aber man kann das eben nicht planen. Es trifft dich unverhofft, und alles, was ich zu wissen glaubte, wusste ich nicht. Also lerne ich jetzt wieder."

"Wall Street: Money Never Sleeps" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 30. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

http://www.star-nachrichten.de/shia-labeouf-das-fehlende-vertrauen-32820

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:17

alg shia labeouf


SHIA LaBEOUF hatte unglaublich viel Glück

Shia LaBeouf hält sich für den größten Glückspilz Hollywoods

LOS ANGELES - Shia LaBeouf hält sich für den größten Glückspilz Hollywoods. Der Schauspieler hat keine Ahnung, wie er zu einem der höchstbezahlten Jungschauspieler der Welt wurde.

Der 24-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich bin nicht der talentierteste Kerl meiner Generation. Es fühlt sich an, als wäre ich der Typ auf dem Planeten, der am meisten Glück hatte."

Shia La Beouf ist demnächst an der Seite von Michael Douglas in "Wall Street: Geld schläft nicht" in den Kinos zu sehen. Er kassierte für den Film fünf Millionen Dollar Gage. .


http://www.star-nachrichten.de/shia-labeouf-hatte-unglaublich-viel-gl%C3%BCck-40237

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:19

shia-labeouf-beach


SHIA LaBEOUF: Schauspielerei ist Betrug

LOS ANGELES - Shia LaBeouf ist extrem unsicher. Der Schauspieler hat keine Ahnung, weshalb er erfolgreich und berühmt ist. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich gehe nicht gut mit dem Ruhm um. Die meisten Schauspieler denken an den meisten Tagen, dass sie ihn verdient haben. Ich verstehe nicht, was es ist, das ich tue und das die Leute wollen. Ich weiß nicht, was ein Schauspieler macht. Ich habe keine Zeugnisse. Ich weiß nicht, was ich tue. Für mich existiert Talent nicht wirklich. Talent ist pures Glück. Es ist Motivation, Ehrgeiz und Glück. Ich denke, dass Schauspielerei Betrug ist."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.star-nachrichten.de/node/21256

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:42

51516h292w608

Trennungsvirus befällt auch die Jungstars

Schade! Die Liebe der beiden Nachwuchs-Schauspieler Shia LaBeouf (24, "Indiana Jones") und Carey Mulligan (25, "Public Enemies") hielt gerade mal ein Jahr.


Laut New York Post gehen nun auch Shia LaBeouf und Carey Mulligan getrennte Wege. Dabei waren die Jungstars so ein süßes Paar! Die beiden lernten sich im August 2009 beim Dreh zu "Wall Street – Geld schläft nicht kennen" (deutscher Filmstart 21.10.) Während die langerwartete Fortsetzung des Oliver Stone-Klassikers die amerikanischen Kinokassen klingeln lässt, ist die Liebe der beiden Schauspieler jedoch auf der Strecke geblieben.

Ein Grund dafür könnte Mulligans Heimweh sein. Während sie in London Pressetermine anlässlich ihres neuen Films "Never Let Me Go" absolvierte erklärte sie gegenüber Reportern der britischen Zeitung "Telegraph": "Ich gehe zurück nach England, es ist eine lange Geschichte. Ich möchte hier etwas länger bleiben. Ich möchte jetzt wirklich Zeit mit meiner Familie verbringen."

Möglicher Grund Nummer 2: Shia LaBeouf dreht zurzeit "Tranformers 3", jene Action-Reihe, mit der er 2007 bekannt wurde. In den ersten beiden Teilen spielte Megan Fox seine Partnerin. Sie wurde durch das "Victoria's-Secret"-Model Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Oha!


http://top.de/81L7-Trennungsvirus-befaellt-Jungstars

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:48

070314 LaBeouf hmed 3p.hmedium

Shia LaBeouf: Hat Carey Mulligan ihn verlassen?

Wolken am Liebeshimmel: Bei Carey Mulligan (25) und Shia LaBeouf (24) scheint es zu kriseln, die beiden sollen sogar eine Beziehungspause eingelegt haben.

Die beiden Stars verliebten sich beim Dreh von 'Wall Street 2: Geld schläft nicht' ineinander, hielten ihre Beziehung aber streng aus den Medien heraus. Wie jetzt berichtet wurde, haben sich die Turteltauben seit der Veröffentlichung des Films offenbar kaum gesehen. Die Britin soll ganz wild darauf sein, L.A. den Rücken zu kehren und nach Hause zu reisen, um dort Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

"Ich ziehe zurück nach England; es ist eine lange Geschichte", soll die Leinwand-Schönheit einem Freund bei der UK-Premiere ihres aktuellen Streifens 'Never Let Me Go' vergangene Woche erzählt haben,wie die britische Tageszeitung 'The Daily Telegraph' berichtet.

Derweil ist Shia LaBeouf emsig damit beschäftigt, mit Model-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley den neuen 'Transformers'-Streifen zu drehen.

Der Herzensbrecher hatte erst kürzlich gestanden, vom ersten Moment an von Mulligan hingerissen gewesen zu sein und lobte auch ihr Schauspieltalent: "Ich habe jede Minute genossen. Es hat sofort zwischen uns gestimmt", erzählte er über die Arbeit mit Carey Mulligan. "Sie ist wirklich, wirklich begabt. Ich mag die Art, wie sie sich selbst trägt - sie leuchtet."

Die Londonerin hingegen weigerte sich stets, ihr Liebesleben preiszugeben. Sie möchte einige Dinge lieber privat halten und nicht, dass die Menschen über ihre Beziehungen tratschen: "Das ist etwas schwierig, darüber zu reden. Ich denke, die Liebe ist sehr wichtig und ich finde nicht, dass man sie trivialisieren sollte. Außerdem möchte ich meine Geheimnisse nicht verraten."

Die Sprecher von Shia LaBeouf und Carey Mulligan weigerten sich, die Trennungsgerüchte zu kommentieren.


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-hat-carey-mulligan-ihn-verlassen.96734.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:50

shia labeouf 5071988

Shia LaBeouf: Alkohol lässt ihn durchdrehen

Los Angeles - Shia LaBeouf hat dem Alkohol abgeschworen - vorerst zumindest
Der Grund: Der Schauspieler dreht total durch, wenn er betrunken ist. Gegenüber dem Magazin "FHM" sagte LaBeouf jetzt: "Ich hatte eine Menge Ärger deshalb... Jetzt trinke ich nicht mehr. Also im Moment... Ich weiß einfach nicht, wie man in Maßen trinkt. Wenn ich trinke, drehe ich durch. Ich hatte nie ein Bier, weil ich den Geschmack mag. Ich trinke Bier, um betrunken zu werden."

Shia LaBeouf hatte bereits einen schweren Autounfall als er betrunken war. Dabei verletzte er sich derart an der Hand, dass ein Finger neu aufgebaut werden musste. Hier trägt der Schauspieler inzwischen eine Prothese. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-alkohol-laesst-ihn-durchdrehen.84613.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:52

shia-labeouf-la


Shia LaBeouf: Selbstzweifel

Eine Runde Mitleid: Neben Hollywood-Größen wie Michael Douglas (65) und Josh Brolin (42) fühlte sich Newcomer Shia LaBeouf (24) wie ein Anfänger.

Die drei US-Männer trafen beim Dreh zu 'Wall Street: Geld schläft nicht' aufeinander und vor allem Jungstar LaBeouf ('Transformers') fühlte sich eingeschüchtert.

"Es bestand nicht die leiseste Chance, dass ich Josh Brolin und Michael Douglas ansehen und mich ebenbürtig fühlen würde, weil ich irgendwie das Kind aus 'Transformers' bin", lachte der Kino-Schönling und fuhr fort: "Der einzige Weg, mich wohl zu fühlen, war, mehr als sie zu wissen."

Also eignete sich Shia LaBeouf wertvolles Wissen über die Börse und das Geschäft mit Geld an. "Ich lernte für die 'Series 7' - die Zulassungsprüfung für Kaufleute - aber nur, weil ich mich als Schauspieler als Außenseiter fühlte", enthüllte der Mädchenschwarm.

'Wall Street: Geld schläft nicht' ist die Fortsetzung des 1987er-Klassikers 'Wall Street', Shia Labeouf spielt darin den jungen Investment Banker Jacob Moore. Kult-Star Michael Douglas schlüpft erneut in die Rolle des gewitzten Betrügers Gordon Gekko.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-selbstzweifel.94445.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:54

shia-labeouf-picture

Shia LaBeouf: wohin mit dem Geld?

Los Angeles - Shia LaBeouf weiß gar nicht mehr, was er mit seinem Geld noch so alles anstellen soll.

Immerhin hat er seinen Eltern schon ein Haus gekauft - und sich natürlich ebenfalls. Zum Glück hat der Schauspieler aber noch eine Leidenschaft, und die heißt Baseball. Und dafür kann er Unsummen investieren, wenn es sein muss, sagte er gegenüber "Absolute Now": "Das meiste für Tickets der L.A. Dodgers. Ernsthaft, dafür geht wirklich viel drauf."

Übrigens: Ein romantischer Idealist ist Shia LeBeouf noch nie gewesen. Der 23-Jährige wollte nur aus einem Grund Schauspieler werden: wegen der Kohle.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-wohin-mit-dem-geld.91172.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 21:58

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf & seine Traumrolle...

Hamburg - Shia LaBeouf hat eine Traumrolle!

Der 24-Jährige würde irrsinnig gerne das Buch "Der Fänger im Roggen" verfilmen - natürlich mit sich selbst in der Hauptrolle. Der "FHM" sagte LaBeouf: "Ich würde wahnsinnig gern die Hauptfigur Holden Caulfield spielen. Ich mag diese ganze Gammlerkultur sehr gern. Es wäre lustig wegen meiner ganzen Familie und der Art, wie ich aufgewachsen bin..." Aufgewachsen ist Shia LaBeouf in der Tat recht skurril: seine Mutter betrieb früher einen Marihuana-Shop in New York...

Shia LaBeouf ist demnächst in einem Blockbuster zu sehen: in "Wall Street: Geld schläft nicht". Am 21. Oktober läuft der Streifen an. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-und-seine-traumrolle.96415.html

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

20.10.2010 um 22:03

03 shia labeouf


Shia LaBeouf tauscht Co-Star gegen Börsentipps

Shia LaBeouf erschlich sich Tipps für ‘Wall Street – Geld schläft nicht’, indem er Börsenmaklern versprach, sie mit Michael Douglas bekannt zu machen.

Der US-Schauspieler gibt zu, Börsenmaklern versprochen zu haben, sie mit Michael Douglas bekannt zu machen, wenn sie ihm im Gegenzug Tipps für die Finanzwelt geben würden.

Der 24-jährige Star porträtiert in ‘Wall Street – Geld schläft nicht’ Jacob ‘Jake’ Moore, während der 66-jährige Oscar-Gewinner wie bereits im ersten ‘Wall Street’-Film von 1987 den Finanzhai Gordon Gekko darstellt.

Wie LaBeouf jetzt verraten hat, habe er Börsenmaklern mit diesem Trick Tipps für die Finanzwelt abgeschwatzt und von ihnen gelernt, wie man an der Börse zu Geld kommt. Er berichtet: “Ich konnte in einen Raum kommen und sagen: ‘Hey, hört zu, ich kann eure Verbindung zu eurem Superhelden sein, wenn ihr mir Tipps gebt.’ Sie gaben mir nützliche Informationen, ich stellte ihnen Michael Douglas oder Oliver Stone vor, das war einfach perfekt für mich. Ich bekam die besten Informationen, weil die Leute ans Set kommen wollten.”

Während er seine Rolle zu perfektionieren versuchte, fing der Schauspieler auch an, an der Börse mit von der Filmgesellschaft zur Verfügung gestelltem Geld zu handeln, um sich auf diese Weise einzuarbeiten und die Höhen und Tiefen des Aktienmarktes zu verstehen. Dann begann er, mit seinen eigenen Ersparnissen zu handeln. Er erklärt: “Der einzige Grund, warum ich investierte, war der, dass es mir nichts ausmachte, so lange es mich nicht persönlich betraf. Wenn man das verstehen will, bringt es nichts, darüber zu reden, man muss es am eigenen Leibe erfahren.”

Weiter erklärt er, wie sehr sich seine Figur von Charlie Sheens Bud Fox von 1987 unterscheide. ‘Metro’ berichtet er: “Es handelt sich um zwei sehr verschiedene Menschen. Charlie Sheen erschien in den Jahren des Booms. Das hier ist kein Charakter, der sich allem hingibt, so wie es Charlies Figur tat. Das war eine Art Sex, Drugs und Rock’n'Roll-Zeit in der Finanzwelt, aber das hier ist jetzt eine andere Zeit.

http://www.naanoo.com/live/shia-labeouf-tauscht-co-star-gegen-borsentipps-gninews

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

21.10.2010 um 13:09

indiana jones 4 shia labeouf

Shia LaBeouf: ''Mein Vater war ein Drogendealer''

Berlin (ots) - 21.10.2010 - Hollywood-Wunderkind Shia LaBeouf (24, "Wall Street 2") hatte keine leichte Kindheit. Im Gespräch mit dem Magazin "in" (Ausgabe 43/2010 ab heute im Handel) offenbart er: "Mein Vater war nie zu Hause, weil er mit Drogen dealte, um uns über Wasser zu halten. Meine Mutter war nie zu Hause, weil sie im Park Broschüren verkaufte." Die Eltern trennten sich schon früh: "Noch heute fange ich an zu heulen, wenn ich ein Scheidungsdrama wie ,Kramer gegen Kramer' sehe. Weil ich meine Familie wieder haben wollte, fing ich schon so früh mit dem Arbeiten an." Erfolg bei der Vereinung der Eltern hatte er nicht - doch seinen Vater konnte er aus der Gosse retten: " Weil ich für den ,Disney Channel' vor der Kamera stand und als Kind eine Betreuungsperson brauchte, heuerte ich ihn an."


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18302496-shia-labeouf-mein-vater-war-ein-drogendealer-007.htm

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

21.10.2010 um 13:14

http://www.salzburg.com/nwas/loadcluster.php?Ref=DBild/y$ny4y7m$cwfj$--v~jt3du&AttrName=BildLr

Scharfe Schüsse gegen „Malcolm mittendrin“

Seit Jahren hat Shia LaBeouf eine seltsame Aversion gegen Kollegen Frankie Muniz. Seltsam deswegen, weil die beiden sich gar nicht kennen - doch LaBeouf teilte aktuell wieder ordentlich gegen "Malcolm mittendrin" aus. Der schlägt nun erstmals zurück!

Es war im August 2003 als Shia LaBeouf dem Magazin „Entertainment Weekly“ ein Interview gab - und so wie man's heute noch von ihm gewohnt ist, nahm sich der damals 17-Jährige kein Blatt vor den Mund. So meinte er beispielsweise: „Hilary Duff macht ein TV-Special rund um ihren 16. Geburtstag ... Ganz ehrlich, jemand sollte bei der einen Eingriff im Hirn machen.“

Und auch gegen einen männlichen Kollegen teilte der Teenager aus: Weil Shia so wie Frankie Muniz durch eine TV-Serie („Eben ein Stevens“) bekannt wurde, verglich man ihn oft mit dem „Malcolm mittendrin“-Star. Doch das gefiel ihm gar nicht: Er fand Muniz nämlich ziemlich arrogant: „Ich habe ihn oft auf Premieren und sowas gesehen und es hatte immer den Anschein, als ob er auf mich herabschaut“, so LaBeouf. „Und dann wurde ich genauso berühmt und jetzt kann ich sagen 'Frankie? Den Typen kenn ich!'“

Der nächste Seitenhieb

Das war also vor über sieben Jahren. Mittlerweile hat sich Frankie Muniz aus dem Filmbusiness zurückgezogen und Shia LaBeouf avancierte zum Hollywoodstar. Man könnte nun meinen, dass die beiden sich inzwischen vergessen hätten ... weit gefehlt.

In der Radiosendung „The Bert Show“ gab Shia nun ein Telefoninterview, in dem er auf den Erfolg seiner Filme angesprochen wurde. „Ich glaube, man hätte sogar Frankie Muniz als Darsteller in diesen Filmen nehmen können und sie wären noch immer erfolgreich gewesen“, so der heute 24-Jährige. Auf die Frage des Moderators, ob er denn nun nicht fürchte, dass Muniz ihn auf einer Party auf dessen Aussage ansprechen könnte, entgegnete LaBeouf: „Ich gehe kaum auf Partys und wenn, dann hänge ich nicht in Franke-Muniz-Zonen ab.“ Bumm, das saß!

Lass mich in Ruhe!

Warum Shia seinen (Ex-)Kollegen sowas von nicht leiden kann, bleibt sein Geheimnis. Dieser reagierte jetzt allerdings erstmals auf die Attacken seines Kontrahenten. Via Twitter meinte „Malcolm“: „Lieber Shia LaBeouf, es wird langsam unheimlich, dass du nicht aufhören kannst, über mich zu reden. 12 Jahre sind vergangen. Ich kenn dich nicht einmal. Danke.“

Ob das nun das Ende des seltsamen Zwists ist? Hm, vielleicht geht's erst jetzt richtig los, denn in einer weiteren Twitter-Nachricht erklärte Frankie Muniz, er werde „nach vier Jahren Abstinenz von Hollywood“ einen „auf Michael Jordan“ machen (der Basketball-Spieler zog sich sogar zweimal aus dem Profisport zurück, nur, um jedes Mal wieder zurückzukommen, Anm.). Daher darf man gespannt sein, ob Shia LaBeouf und Frankie Muniz in Zukunft (wieder) Konkurrenten um diverse Filmrollen werden. Ring frei!

http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Scharfe-Schuesse-gegen-Malcolm-mittendrin.html?article=eGMmOI8Vd4ARS2hVhSScLpmHThNe2fjypWJI2kz&img=&text=&mode=&

melden
_neverland_
Diskussionsleiter
Profil von _neverland_
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

21.10.2010 um 13:19

shialabeoufhand l

Shia LaBeouf: voller Bewunderung für Oliver Stone

Los Angeles - Shia LaBoeuf ist schwer beeindruckt von Regisseur Oliver Stone.

Die beiden arbeiteten für "Wall Street: Geld schläft nicht" zusammen. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Er ist einer der besten Regisseure, mit dem ich je gearbeitet habe. Er versteht Emotionen, er ist angreifbar, er hört zu, er sagt einem nicht einfach nur, was man tun soll."

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)


http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/shia-labeouf-voller-bewunderung-fuer-oliver-stone.96040.html



melden

Seite 4 von 59 1234561454 ... 59

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden