Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medizin und eure Gedanken dazu

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Tipps, Naturmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medizin und eure Gedanken dazu

27.10.2010 um 01:28
omg das ist echt krass... hoffe ihr geht es nun besser...

bis in ein paar tagen
LG Earthfairy

Anzeige
melden

Medizin und eure Gedanken dazu

27.10.2010 um 01:31
@Bellaphönix
ja,nach der urin-theraphie jetzt ja.Die salben und so hat sie natürlich auch noch.

"Streicheleinheiten helfen nicht nur dem Körper,sondern auch dem Geist"
Alles gute ,bis denne lg


melden

Medizin und eure Gedanken dazu

05.01.2011 um 20:50
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb am 22.10.2010:Impfungen machen Immun
Was hälst du von der diesjährigen Grippeimpfung?
Weißt du ob da immer noch Thiomersal drinnen ist?


melden

Medizin und eure Gedanken dazu

05.01.2011 um 20:52
@Bellaphönix
ich halte gar nix davon, ich werde ja doch kaum krank im winter oder sommer. sowas interessiert mich nicht, und mal was ganz unter uns: impfungen braucht der mensch nicht, seine eigene impfung ist sein immunsystem der mit obst und gemüse, psychische ausgegleichenheit etc auf hochtouren gebracht werden kann


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Restless-Legs-Syndrom
Gruppen, 400 Beiträge, am 16.11.2020 von Optimist
Henry am 02.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
400
am 16.11.2020 »
Gruppen: Praktische Tipps zur hermetischen Bewusstseinsentwicklung
Gruppen, 30 Beiträge, am 11.04.2014 von Kybalion7
goodwill am 18.11.2013, Seite: 1 2
30
am 11.04.2014 »