Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:23
Hier werden die Regeln, Kriterien und Probleme der Wahl zum schönsten Profil auf Allmy besprochen. Leider ist es mir nicht möglich andere User zu dieser Diskussion einzuladen, da es sich um eine interne Gremiumsitzung handelt an der nur Vymaanika, Outsider und ich teilnehmen dürfen, da wir dieses Gremium bilden.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:26
Outsinder ? öi, das ist aber böse :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:27
Hm? Was? Dumdidum ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:28
wie auch immer ^^


so wo fangen wir an?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:28
Wir fangen morgen an ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:37
@Outsider
@BlackPearl

Schön, dass ihr da seid.Also dudes, wir ziehen das dann richtig auf und unter der Transparenz der Gruppendebatte können alle mitlesen und nachvollziehen, was wir machen.

Quasi so wie die Kuppel des Bundestages. :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:39
Ok, morgen Nachmittag gegen 16 Uhr geht es hier dann richtig los. Bis denn dann *highfive* :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 00:41
@Vymaanika
kuppel des bundestages? lol....

@BlackPearl
bis morgen


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:06
@BlackPearl
@Outsider
(öem... @Merlina muss auch noch hier rein, klare Sache)

Hehe^^

Ok, da ich grade recht unverfänglich bin....

Ein Reglement.

-Wir bewahren uns unserer Neutralität.

-Wir bewerten ganz objektiv und nicht unter dem Punkt der Sympathie.

-Nominierungen, die getroffen wurden und die User, auf diese Nominierung zugetroffen hat dürfen ihr Profil nicht mehr verändern.Sollte der User aktiv werden, in dieser Richtung, erfolgt die Disqualifikation.

-Wir lassen auch User zu, die schon länger nicht mehr on waren.

-User, die sich am Tag des Erstellens des Threads in der Rubrik "Umfragen" gereggt(registriert) haben, erfahren keinerlei Berücksichtigung, da der Verdacht nahe liegt, es handelt sich um einen Doppelaccount.

-Jeder User, der aktiv auf Allmy ist, kann sich bewerben, wir prüfen dann intern, ob derjenige zugelassen werden kann.

-Spaßvorschläge oder idiotische Vorschläge werden rigeros liquidiert und nicht berücksichtigt.

-Man darf NICHT sich selbst vorschlagen, sondern stets nur einen anderen User.

-Eine Umfrage, in der wir die 18 Vorgeschlagenen verwewigen läuft 7/14 Tage, darüber werden wir intern sprechen, sprich das Gremium sagt an, zu gegebener Zeit, wie lange die Zeitdauer beträgt.

Noch Vorschläge?


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:07
@Vymaanika
merlina ist ein mod. die kann hier rein wann sie will ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:09
@Outsider

Alles klar, wusste ich nicht. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:12
@Vymaanika

Da hat er recht, der outsider.


Ich lese mir jeden Tag die Beiträge hier durch. Groß einmischen werde ich mich nur, wenn mir was komisch vor kommt.
Aber da habe ich bei euch keine Bedenken, ihr macht das schon so, dass es passt.



Wo sollen die User vorschlagen? Hier rein können sie ja nicht schreiben.
Wer überprüft wann, ob vorgeschlagene User ihr Profil verändert haben?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:12
-Jeder User, der aktibv auf Allmy ist, kann sich bewerben, wir prüfen dann intern,
?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Man darf NICHT sich selbst vorschlagen, sondern stets nur einen anderen User.
das passt nicht.
ich habe kein problem damit wenn jemand sich selbst vorschlägt. das ist für mich völlig in ordnung.
solange diese person mehr als nur einen youtube link und ein profilbild auf seinem profil hat.

was dazu führt nachzufragen, was als minimum auf einem profil sein sollte.


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:13
@Merlina
@Vymaanika
ich denke mal wo sie vorschlagen können wird noch folgen. wir müssen erstmal zusammenbekommen was das mindeste ist was auf einem profil vorhanden sein soll.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:15
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich habe kein problem damit wenn jemand sich selbst vorschlägt
Ganz Deiner meinung outsider. Es ist für mich auch völlig in Ordnung wenn die User sich selber vorschlagen dürfen.

*gähn* mach ich halt mit, kann eh nicht schlafen ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:16
@Vymaanika
auch dafür? man kann sich selbst vorschlagen?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:17
Erfahrungsgemäß trauen viele sich eh nicht, sich selbst zu nominieren. Es ist ihnen peinlich, da schreiben sie lieber jemanden per PN an und bitten ihn um Nominierung.


Aber wie bei allen anderen Wahlen auch, sollte man sich auch hier selbst vorschlagen und wählen können.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:20
@Merlina
@Outsider
@Vymaanika

Ich möchte aber auch nicht das es interne Streitereien gibt nach dem Motto: "Wie konntest Du mich bei so einer Wahl anmelden?" ect.

Mir wäre es am liebsten wenn die User ihre Profile selber vorstellen würden. Die Wahl treffen dann ja eh alle anderen User die mitmachen.


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:20
@Merlina
schau mal wieviele sich da schonsselbst ins spiel gebracht haben ;)
Allmy sucht das super Profil!


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:20
@Outsider
@BlackPearl
@Merlina


Ok, ich gebe nach, wenn du sagst, für dich wäre es ok, wenn man sich selbst vorschlägt, dann stimm eich dem zu.Blackpearl, ist das ok für dich?

Und natürlich sollte dafür mehr im Profil sein, als angemerkt, aber das ist auch der Fall.Ich sage gleich, ich möchte nicht mitmachen.

Klar, habe überlegt und bin dafür.


Anzeige

melden