Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:21
@BlackPearl

Streitereien wird es da eh nicht geben. Da die betreffenden User ja erst gefragt werden.

Wenn sie ihr Profil ala Wahlkampf selbst vorstellen, umso besser.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:22
Ich weiß, ja.
Aber wenn sie sich selbst vorschlagen heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch genommen werden.
@Outsider


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:23
@Outsider
@Merlina
@Vymaanika

Ok, dann lasst uns das aber auch so festhalten: Jeder der sein Profil bei der wahl dabei haben möchte soll sich hierfür "anmelden" wir entscheiden dann ob es zugelassen wird oder nicht. Es erspart uns dann auch die arbeit die einzelnen User anzuschreiben um nachzufragen ob es Ihnen recht ist zur Wahl gestellt zu werden.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:24
@BlackPearl

So weit ok. Aber wenn ein User vorgeschlagen wird, muss er nach wie vor angeschrieben werden.


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:24
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich möchte aber auch nicht das es interne Streitereien gibt nach dem Motto: "Wie konntest Du mich bei so einer Wahl anmelden?"
Ganz wichtiger und vernünftiger Punkt.Wir sollten nicht vergessen, dass wir alle auch Spaß haben wollen, ein Streit wollen wir nicht und eben das zu verhindern, müssen wir drei uns einig darüber werden, wie wir möglichst objektiv vorgehen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:24
haben wir gerade ein kommunikationsproblem? @BlackPearl


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:25
1. jeder kann sich selbst vorschlagen.
2. jeder darf andere vorschlagen.


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:26
3. auf einem profil soll mehr als nur ein profilbild, musik sein.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:27
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:1. jeder kann sich selbst vorschlagen.
2. jeder darf andere vorschlagen.
Ganz genau.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:27
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber wenn ein User vorgeschlagen wird, muss er nach wie vor angeschrieben werden
Das wäre ja gerade der Punkt. Ich wäre dafür das nur der jeweilige user der sein Profil bei der Wahl haben möchte sich dazu anmeldet und andere eben keine Vorschläge machen dürfen, das erpart uns eben das anschreiben der jeweiligen User die wir eventuell nichtmal erreichen weil sie schon lange nicht mehr on waren.
Wählen können die User die Vorschläge machen wollten dann ja in der umfrage selber.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:28
Argh...Ok, überstimmt :D

Ja Ok, alles klar ich stimme zu :)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:29
@BlackPearl

Naja, dass das Ganze auch mit Arbeit verbunden ist, war von Anfang an klar. Da müsst ihr jetzt durch. ;)
Und wenn ein User lange nicht aktiv war und sich nicht meldet, dann bekommt eben ein anderer den Platz.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:30
@Merlina

Ich bin doch schon einverstanden ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:31
ok... also es ist euch offensichtlich wichtig das auch user beteiligt sind die nicht online sind... ab dem zeitpunkt ihrer nominierung und dem tag der entscheidung?
wie wollt ihr das vernünftig regeln, wenn diese personen nicht ihr einverständnis geben können?. ich bin dafür das diese personen dann eben pech gehabt haben und nicht vorgeschlagen werden können. da man ja nicht ihr einverständnis einholen kann....


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:31
1.) Jeder darf sich selber oder einen anderen User zur Wahl stellen (es wird geprüft ob dieser User damit einverstanden ist).


Erste Regel die gemeinsam aufgestellt wurde. Ok?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:31
@BlackPearl
@Outsider
@Merlina
@BlackPearl

Ein reglement haben wir ja schon entworfen, lass es uns nicht zu kompliziert machen, ist ja nur eine Profil-Wahl. ;)

Also, wenn ihr wollt, entwerfe ich ein Gesamtreglement, wo ihr noch Vorschläge nennen könnte, die dann derjenige dazufügt, der das Reglement entwirft.Wenn es nötig ist, debatieren wir noch über pro und contra und morgen nachmittag bzw. morgen abend machen wir dann den Thread auf, o?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:32
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ok... also es ist euch offensichtlich wichtig das auch user beteiligt sind die nicht online sind... ab dem zeitpunkt ihrer nominierung und dem tag der entscheidung?
Wir erschaffen ein Zeitfenster.Ist die Person schon 6 Monate nicht on gewesen, wird sie nicht nominiert, war sie innerhalb der letzten 6 Monate on, kann sie nominiert werden, ok?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:33
@Vymaanika

Ich hätte es lieber wenn jeder Vorschläge macht die hier besprochen werden und dann zusammen die regeln draus entstehen. Wenn einer alles allein macht wird es zu unübersichtlich.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:34
Macht es nicht zu kompliziert. Soll doch auch Spaß machen. ;)

Bis später, ich mach mich mal vom Acker.


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:34
@BlackPearl @Vymaanika

ja ich finde auch, wir sollten alle unsere vorschläge einbringen und dann daraus das regelwerk aufstellen


Anzeige

melden