Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

22.01.2011 um 22:45
@Merlina
es kann jeder insg. drei stimmen abgeben... denke mal da macht es weniger aus ob jemand für einen freund die stimme gibt. bleiben noch zwei andere umfragen die darauf warten

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

22.01.2011 um 22:46
@Outsider

Und das Gute ist die alphabetische Reihenfolge. Da ist die Möglichkeit für Freunde zu stimmen, vielleicht geringer.
Nicht dass ich es jemandem nicht gönnen würde, aber es soll einfach jeder eine Chance haben.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:02
@Merlina
@Outsider

Sorry, bin heute mehr sporalisch online.Also, da ich morgen ab circa 14 Uhr einen Termin habe, werde ich die Umfragen schon um 14 Uhr aufmachen, eventuell sogar noch etwas früher.

Die Umfragen habe ich noch nicht geschrieben, aber ein kleiner Entwurf schwebt mir bereits vor.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:03
@Vymaanika
na wenn da nich wieder welche schiebung rufen werden ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:03
@Vymaanika

Kann man dich irgendwie entlasten?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:12
@Merlina
@Outsider

Mhhhhh, denkt ihr, bei einer Stunde Vorzug werden schon erste Fackeln entzündet?Wenn das zutreffen sollte, sollte vielleicht jemand anderes die eröffnen, aber wenn ja, wer?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:14
@Vymaanika

Glaube nicht, dass es da gleich krachen wird. Die Leute wissen doch, dass niemand hier dauernd Zeit haben kann.
Ich kann leider nicht sagen, ob ich um diese Zeit schon zur Verfügung stehe. Sonst würde ich es machen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:14
@Vymaanika
mach du das mal ruhig wie du meinst. die eine stunde mehr oder weniger macht nix... hatten alle genug zeit ihr profil zu gestalten... m.m.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:15
@Merlina
@Vymaanika
bin auch erst zum abend hin wieder da


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:18
@Outsider
@Vymaanika


Das ist kein Problem. Dann werden die Umfragen etwas früher aufgemacht.
So kleinlich wird niemand sein.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:19
@Merlina
japp


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:26
@Outsider
@Merlina

Alles klar, das denke ich nun aber auch, soviel Vertrauen habe ich in die Allmys.Ich werde noch ein bißchen Werbung im Chat, Allmybot und Smalltalk machen, es ein wenig verbreiten, nachdem ich die Umfragen eröffnet habe und dann rollt der Zug.

Ich bin auch erst Abends wieder da, aber das ist nicht wild, schließlich haben wir ja nun auch noch ein Leben nebenher zu führen. ;)

Schönen Abend euch noch!


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:26
@Vymaanika

So ist es. Also nur keinen Kopf machen.
Danke, dir auch noch einen schönen Abend und bis morgen. :)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:27
@Vymaanika
kann ich definitiv davon ausgehen das du um 14.00 die drei umfragen eröffnest?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:30
@Outsider

Sicher. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:31
@Merlina
@Vymaanika

ich werde dann jetzt jedem in der liste ne pn machen wo ich darauf hinweise das definitiv um 14.00 die show beginnt damit alle bescheid wissen ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:33
@Outsider

51 User anschreiben. Respekt. Kopiere die Nachricht am besten und schicke jedem die Gleiche.
Das ja sonst ein Mords Aufwand.
Aber gute Idee.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:34
@Vymaanika
@Merlina
@BlackPearl
DAS ist dann jetzt die endgültige liste. da kommt jetzt keiner mehr mit ins boot. das sind die kandidaten........ ok :)

1AtheistIII
2Plöke
3LadyYunalesca
4Dog
5DerFremde
6Keysibuna
7CrazyB
8BoAlpha
9fregman
10Rutz
11dS
12laremi
13magiroth
14sani
15DerTrost
16BlackPearl
17Insurgent
18red.bird
19Soley
20der_wicht
21newcomer2010
22wünsche
23Tut-ankh-aton
24Fungil
25datrueffel
26tara999
27Todesgöttin
28Earthfairy
29Thalassa
30DonFungi
31negra
32 chen
33Fabala
34hammelbein
35StUffz
36Crusi
37facebook
38dorfschamane
39Crime
40Sator
41oplimus
42munZouR
43 Kisa
44Lightstorm
45mikeness
46SamaelCrowley
47the_georg
48dark_sweety
49Rhiamon
50Gallimimus78
51Zerox
52Rinoa


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:34
@Merlina
Rinoa werte ich als dabei also 52


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 00:35
@Outsider

Oh, endlich Zusage von rinoa?

Soll ich dir schnell die Hälfte von abnehmen, bevor ich mich vom Acker mach?


Anzeige

melden