Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:27
@Vymaanika

Einverstanden. Wir vertagen.
Etwas anderes würde mir jetzt auch nicht auf Anhieb einfallen.

Für mich wäre die plausibelste Lösung, eine Umfrage mit den 3! Siegern.
Das wäre am einfachsten. Auch für die Beteiligten.

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:28
@Merlina
und wenn in umfrage1 der 2. mehr stimmen hat als in umfrage 3 der erste? was ist dann? :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:28
@Outsider

Dann machen wir Stichwahlen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:29
ah gey..... nö . keine stichwahl.....
ich werde mir eine für alle adäquate lösung einfallen lassen.....


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:31
@Outsider
@Merlina

Ich denke einfach, dass wir Freitag einfach anhand der Zahlen, die dann aktuell vorliegen, wir besser einschätzen können, wie wir am besten vorgehen.

Bis Freitag können wir ja noch warten und dann unsere Ideen zum besten geben.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:33
@Vymaanika
ok


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:33
@Outsider

Genau. Lass dir eine Lösung einfallen. So dass es allen Beteiligten gut dabei geht und sie glücklich und zufrieden sind.



@Vymaanika

Ok


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 20:47
hab jetzt erst mal.. wider meiner natur... werbung auf meinem profil ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:20
@Outsider
@Vymaanika


Umfrage neu? Dennis kann sie zusammen fassen und als ganzes machen.
Dann müssen die User noch mal abstimmen. Mit einer Stimme.
Wäre aber am einfachsten.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:22
dann sollen die alten umfragen aber komplett gelöscht werden.. und auch mein teil im uh bereich. dann bin ich damit einverstanden

@Merlina
@Vymaanika


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:23
@Outsider

Hätte ich kein Problem damit.


@Vymaanika was sagst du?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:25
@Vymaanika
??????`??????


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:27
@Outsider

Ich hab Dennis gesagt, er soll sie zusammen fassen. Alles andere wäre jetzt Blödsinn.
Vym hat bestimmt grad anderes zu tun.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:28
@Merlina
ok... machen wir das ohne vym klar


soll dns die umfrage nochmal neu starten


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:29
@Outsider

Ich leg los


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:39
@Merlina
@Outsider

Sorry, ich bin grade beschäftigt.Tatsächlich wäre ich dafür, alles so zu lassen, wie es ist.Der Zweitaccount wurde ja nun von dns entfernt(red.bird), daher frage ich mich, ob das Sinn machen würde, aber ihr habt ja bereits reagiert, von daher ist mein Einwurf eh hinfällig.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:41
@Vymaanika

Wir wollten dich nicht übergehen. Aber es ist natürlich einfacher, wenn es eine große Umfrage ist.
So war ja auch der Grundgedanke.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 21:46
@Merlina

Also ich fühle mich nicht übergangen, ich meine halt nur, dass es so, wie es lief ansich ganz gut lief und wenn nun alles wiederholt wird, gibts sicher nur abfällige Bemerkungen oder dergleichen, aber ich kann mich auch täuschen.Ich guck mir das an.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 22:19
das gremium sollte eigentlich auch geschlossen werden. es gibt für die umfrage nichts mehr zu besprechen. der sieger ist der der am sonntag die meisten voting hat.
ich klink mich dann mal hier raus


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

23.01.2011 um 22:22
So gesehen hast du recht. Listen haben wir abgeglichen, alles ist im grünen Bereich, Umfrage läuft.


Da hier eh keiner weiter mit schreiben kann, schließe ich den Thread nicht.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: