Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:35
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Macht es nicht zu kompliziert. Soll doch auch Spaß machen.
Eben ^^

Nacht Merlina

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:37
@Vymaanika
ein zeitfenster von 6 monaten? hm

machen wir 3 monate daraus. da ist eher gewährleistet das diese person noch lebt ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:39
@Outsider

Einverstanden? Oder @BlackPearl ? Ein Zeitfenster von 3 Monaten.

Soll heißen, jeder User, der sich innerhalb dieser 3 Monate eingeloggt hat, ist dabei.

@Merlina

Schlaf gut.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:41
@Vymaanika

Alles klar *Daumen hoch* So wirds gemacht

1.) Jeder darf sich selber oder einen anderen User zur Wahl stellen (es wird geprüft ob dieser User damit einverstanden ist).

2.) User die innerhalb der letzten drei Monate angemeldet waren werden bei der Wahl berücksichtigt, alle anderen haben leider Pech gehabt.

Ist das so Ok? Also sind die ersten beiden Regeln genehmigt?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:43
@BlackPearl

/signed

Find ich gut.

Nächste Frage, wo wir grade so gemütlich zusammen sind.

@Outsider
@BlackPearl

Wer macht von uns den Thread auf und wer kümmert sich um die Formulierung, dabei sollte berücksichtigt werden, dass ein Reglement verfasst wird.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:45
@Vymaanika
@Outsider

Ich werde zunächst mal in diesem Thread dafür sorgen das die Regeln aufgelistet werden. Später werde ich dann den Part des anschreibens der jeweiligen User die von anderen nominiert werden übernehmen.

(gebt mir nur nichts das mit Formulierung zutun hat, darin bin ich Grottenschlecht) :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:46
ok

gut.. wir müssen einen thread eröffnen in dem die vorschläge aufgenommen werden.
was ist wenn mehr als die 18 vorschläge kommen? was meiner meinung nach kommen wird ;) machen wir dann mehrere umfragen auf?



@BlackPearl
ja das ist gut :) wir sollten aber auch festhalten das nur profile zugelassen werden, die vor der eröffnung des threads für die vorschläge existent waren


@Vymaanika
wir sollten uns erst noch mit dem regelwerk beschäftigen, ehe wir einen thread eröffnen


es darf ab dem tag seiner eigenen nominierung nichts mehr am profil verändert werden. dafür muss jemand von uns als aufpasser fungieren...


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:48
@Outsider
@Vymaanika

Also gut. Ich bin Schreiber und Aufpasser, da ich wohl die Einzige bin die in den nächsten Wochen eh oft und lange vor dem Pc sitzt, hab noch Urlaub.

Seid Ihr damit einverstanden?

Ich erstatte euch auch Bericht.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:49
1.) Jeder darf sich selber oder einen anderen User zur Wahl stellen (es wird geprüft ob dieser User damit einverstanden ist).

2.) User die innerhalb der letzten drei Monate angemeldet waren werden bei der Wahl berücksichtigt, alle anderen haben leider Pech gehabt.

3.) Es dürfen nur User an der Wahl teilnehmen die bereits vor der Existenz des Threads angemeldet waren (bevorzugt diejenigen die über drei Monate angemeldet sind)

Wieder die Frage: Ok so?


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:52
@BlackPearl

Damit bin ich definitiv einverstanden.

@Outsider

Du hast recht, wichtig ist, dass wir das Regelwerk vernünftig definieren.Dieses stellen wir dann im Eingangspost fest, wenn wir den Thread eröffnen, in dem Vorschläge getätigt werden dürfen.

Es wurden ja schon Regeln gepostet, unter anderem von mir, wer möchte dies zusammenfassen?Ich würde es gerne machen, sofern keine Einwände bestehen?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:54
bei mehr als 18 bewerbungen werden dementsprechend viele umfragen aufgemacht. die 18 mit den meißten stimmen werden nochmal in eine neue umfrage aufgelistet. also wird es zwei durchläufe geben bis der sieger feststeht. einverstanden? @Vymaanika
@BlackPearl


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:54
@Vymaanika

Ist Ok, aber machs übersichtlich und so das es auch für die dümmsten User verständlich ist...sorry, aber ich kenne manche Pappenheimer hier auf Alllmy ^^


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:54
@Vymaanika
keine einwände von mir... für mich ...fass sie zusammen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:55
@Outsider

Ja ich hab nichts dagegen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:56
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wieder die Frage: Ok so?
ja ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:57
wunderbar... somit haben wir das grundgerüst geschaffen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:57
@Outsider
@BlackPearl

Schön, dass wir uns einig sind. :)

Ok, ich werde also das Regelwerk verfassen und dabei berücksichtigen, dass es leicht verständlich ist.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:57
1.) Jeder darf sich selber oder einen anderen User zur Wahl stellen (es wird geprüft ob dieser User damit einverstanden ist).

2.) User die innerhalb der letzten drei Monate angemeldet waren werden bei der Wahl berücksichtigt, alle anderen haben leider Pech gehabt.

3.) Es dürfen nur User an der Wahl teilnehmen die bereits vor der Existenz des Threads angemeldet waren (bevorzugt diejenigen die über drei Monate angemeldet sind)

4.) Die nominierten Profile dürfen nicht mehr verändert werden, dies wird von einem Mitglied der Jury überprüft (von mir *g*)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:58
@Vymaanika

Übernimmst Du meine Liste so wie Sie ist oder machst Du ne Neue?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:58
@BlackPearl
lass ihn mal seine liste machen... evtl topt er deine ja noch :)


Anzeige

melden