Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Gremium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 01:59
@BlackPearl

Ich übernehme sie 1:1 so, wie du sie gepostet hast.Ich werde eine Rohfassung verfassen und sie dir und @Outsider per PN oder halt hier im Thread vorstellen, ihr könnt dann pro oder contra äußern, falls Einwände bestehen.Ok?

Anzeige
melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:01
ach so.... wie ist das mit den vorschlägen? da es möglich ist eine riesenflut von vorschlägen zu erhalten.... finde ich es gut wenn wir das so handhaben, dass das profil mind. von 2 oder 3 verschiedenen vorgeschlagen wird? oder meint ihr, das ist zu aufwendig?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:02
@Vymaanika
stell sie hier rein. pn muss nicht. soll ja transparent sein


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:04
@Outsider

Finde ich sinnvoll.Wir haben ja dann Vorschläge und machen dazu eine Statistik, können also anhand der Stimmen bzw. die Menge der Stimmen bestimmen, wie die Plätze 1 bis 18 belegt sind.Im Zweifelsfall oder bei gleicher Anzahl der Stimmen werfen wir eine Münze.Dies wird @Merlina machen, da sie für Neutralität steht.

Klar...also die Regeln stelle ich hier rein, spätzestens morgen Nachmitag mache ich die Aufstellung, ok?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:04
@Outsider

Unsere regeln brauchen nicht transparent sein, kann sich ja eh keiner gegen wehren ;) Also damit meine ich das sich keiner beschweren kann wenn wem was nicht passt weil wir die regeln aufstellen.


@Vymaanika

Ja ist völlig in ordnung für mich.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:07
@Vymaanika
@Outsider

Darf ich euch mal ne doofe Frage stellen die nichts mit dem Thread zutun hat? Wie alt seid Ihr?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:08
@BlackPearl
je transparenter, umso weniger nörgler gibt es. ok aber wie ist das nun? werden wir nur eine umfrage stellen wenn wir diese starten... oder werden wir es mit mehreren umfragen machen? und in einer finalumfrage die 18 besten nochmal aufstellen?

oder doch die nehmen die am meisten vorgeschlagen wurden?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:09
@BlackPearl

Bin 29, was auch immer das für eine Rolle spielt.Und ja, ich fühle mich mindestens 20 Jahre älter. :D


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:10
@Outsider

Gute Fragen.Wir machen nur eine Umfrage auf und zwar die Finale.Davor machen wir einen Thread auf, in dem wir Vorschläge entgegennehmen.So wird es nicht zu stressig für uns, aber immer noch effektiv.

Die Vorschläge nehmen wir um uh auf und nicht in den Umfragen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:10
Ich wäre auch dafür mehrere Umfragen zu erstellen so das wir zweimal 18 zusammen bekommen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:11
@Vymaanika

Aber es gibt doch mehr als 18 schöne profile hier.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:13
vielleicht sollten wir das thema mit der umfrage noch offen lassen und erst schauen wie die resonanz des threads ist. da können wir dann immernoch schauen ob eine oder mehrere umfragen, ok ;) @Vymaanika
@BlackPearl


bin 41... und selbst?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:14
@Outsider

Ja, sehr gute Idee, stellen wir das mal hinten an :)

Ich bin 33


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:15
das gremium darf nicht gewählt werden und nicht wählen. völlig unparteiisch.



edit; also die profile nun meine


1x zitiertmelden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:16
@BlackPearl
@Outsider

Passt auf, folgendes: Wenn wir eine Vorabentscheidung treffen wollen, dann nominieren wir quasi 18 Kandidaten, das wird schon eine sehr, sehr schwierige Entscheidung, denn schließlich möchte jeder User berücksichtigt werden, das ist erstmal nachvollziehbar.Natürlich könnten wir jetzt 88 Umfragen aufmachen, aber das würde im Chaos enden.Deswegen ist es wichtig, dass wir ein genaues Regelwerk entwerfen, in dem wir genau unsere Regeln definieren.Wir sind kritisch und tiefgängig, können zwischen einem "Schwachsinnsprofil" und einem "Vielsagendem Profil" entscheiden, weil wir 3 kreative Köpfe sind, daher ist ja auch dieses Gremium so gut ausgewählt und gut besetzt.

Was ich sagen möchte ist, wir machen im uh einen Thread auf und warten einfach eine Woche ab, ich führe schriftlich Protokoll, wer vorgeschlagen wurde, den Rest machen wir über PN oder hier ab, ok?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:17
@Vymaanika
super vorschlag... ja so handhaben wir es... auch einverstanden @BlackPearl ?


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:19
@Vymaanika

Ok. Wir entscheiden aber weder nach Musikgeschmack noch nach Lieblingsfarben oder sonstwas. Einfach nur das Zusammenspiel von allem was in diesem Profil auftaucht.
Passt es zusammen? Gibt es eventuell sogar ein Motto oder Thema im Profil? Wurde sich viel Mühe gegeben und ist es kreativ?

Ja, bin völlig einverstanden.

Wir sind echt ein gutes Team!


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:21
schade nur das ihr zwei nicht zur wahl steht. ihr hättet gute chancen mit euren profilen.


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:23
@BlackPearl
@Outsider

Denke auch, dass wir VORERST so verbleiben sollten.Schön, dass wir uns einig sind und das an einem Samstag-Abend. :D

Aber hey, ich würde mich freuen, wenn das mal eine Wahl ist, die gut abläuft und nicht so hick-hack-mäßig wie gewisse Miss/Mister Allmy-Wahlen. ;)


melden

Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils

16.01.2011 um 02:25
@Vymaanika

Ja finde ich auch.

Und jetzt sollten wir schlafen gehen, denn übermüdet wird keiner von uns etwas vernünftiges zu dem Thema beitragen können.

Gute nacht ihr beiden, ich freue mich schon auf morgen (später) wenn es hier weiter geht.


Anzeige

melden