Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

06.05.2011 um 13:20
So liebe HK'ler,

da der HK Thread immer wieder in Off Topic, Spam, persönlichen Anfeindungen und Streitereien verfällt, aber diese scheinbar doch von Nöten sind, wollen wir Euch hier eine Plattform dafür bieten. Dann bleibt der HK Thread fein und rein und Ihr habt einen Platz zum Sachen besprechen, die nichts im Thread verloren haben! :)

Was hier ausdrücklich erwünscht ist:
- Besprechungen zu Treffen/anderen HK-Foren
- Off Topic
- Spam
- Streit
- einfach alles was mit dem eigentlichen HK Fall nichts zu tun hat!

Was hier weiterhin nicht erwünscht ist:
- Beleidigungen
- Rufmord/Verleumdung/Mobbing
- tja das war's schon


Ich hoffe auf tolle Diskussionen, viel Streitereien und auch manch Aussprache



Lg und viel Spaß

der_wicht

Anzeige
melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

07.05.2011 um 01:43
Super Danke Dir !


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

07.05.2011 um 18:12
Finde ich sehr gut. Manchmal möchte man ja auch etwas anderes besprechen. Das Niveau von HK finde ich gut. Passt auch für andere Diskussionen. Hat jemand ein Thema? Mir fälllt im Moment keins ein.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

07.05.2011 um 19:10
Na wie wäre es mit dem HK Hobbydetektivtreffen, dass wohl stattgefunden hat, oder wird. Oder ein wenig Dampf ablassen :D


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

08.05.2011 um 02:04
Soweit mir bekannt jetzt Ende Mai im Bogenrieder wird bestimmt lustig.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

08.05.2011 um 08:11
Zu wieviel Prozent (ca.) kann man sich selbst gerecht werden?


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

08.05.2011 um 14:27
Gunter Sachs hat sich erschossen. Welche Gründe könnte er gehabt haben? Krankheit?


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

09.05.2011 um 03:52
@Computix Soweit ich das mitbekommen habe, war er schwer krank.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

09.05.2011 um 13:31
Nach seinem Abschiedsbrief litt er vermutl. an Alzheimer nach Eigendiagnose. Soweit ich aus dem Brief herauslesen kann, war es erst der Beginn der Krankheit. Nicht nachvollziehen kann ich, dass er den Selbstmord schon im Anfangsstadium beging. Dann müsste m.E. schon noch eine Depression dazugekommen sein oder aus momentanen Eigentrotz und Akuthandlung mit den Gedanken:"Schon beim Beginn dieser Krankheit will ich nicht mehr mit ihr leben." Mir tut nur die Familie leid, es ist doch sehr abrupt geschehen. Vielleicht hat er der Familie noch einen eigenen Brief geschrieben, ansonsten lässt der Brief doch viele Fragen offen für seine Angehörigen.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

10.05.2011 um 16:23
@alle Ich bekomme hier so langsam die Krise @zilch schreibt aus anderen Foren ab und
textet uns dann voll und immer die gleichen Fragen. Echt langweilig!


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

11.05.2011 um 04:30
@Computix Vor allen war es auch ein Schock für die Angehörigen. Das Mitgefühl gilt auf jedem Fall den Hinterbliebenen.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

11.05.2011 um 04:36
@lörner Dieses ständige Genörgel wer wo was abgeschriebenen haben könnte geht mir so ziemlich auf die Nerven, schreibt ihn an und fordert ihn auf das zu unterlassen.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

11.05.2011 um 22:28
@PfarrerBraun Toll ist das nicht ok, aber so geht das nun mal nicht.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

17.05.2011 um 23:11
Was mich immer nur wundert ist, das Hinterkaifeck net ständig Probleme mit ihrem Server haben und dagegen anscheinend nichts tun. Die Seite ist mal wieder nicht erreichbar.


melden

Der HK Hobbyermittler und Fangemeinde Thread.

23.05.2011 um 07:34
Warum wird dieser Thread so wenig genutzt. Bitte mehr bekanntgeben!


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: