Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle Spiritualisten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Luzifer, Bhagavad Gita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tatra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Spiritualisten

16.06.2011 um 21:11
Was sind eure Beweggründe?

Welche Absichten verfolgt ihr in den nächsten Jahren? Stellt ihr euch dagegen oder zieht ihr mit?


Tatra


Wer an dieser Diskussion teilnehemn möchte möge mich anschreiben


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Spiritualisten

14.09.2011 um 18:52
hallo tatra, aller anfang ist schwer aber aus 1 mach 2 aus 2 mach 4,

wird schon mehr werden.

spezifiziere doch mal ein thema an dem wir uns kratzen können.

lieben gruss


melden
Tatra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Spiritualisten

16.09.2011 um 20:29
Es finden sich doch noch einige :-)

Hab recht viel zu tun, komme deshalb nicht immer dazu ewtas zu schreiben, und ab und zu fehlt auch die muse dazu.

Im Moment ist ja spürbar einges los. Wie empfindet ihr das momentane Zeitgeschehen, Ereignisse nehmen deutlich zu, alles wird schneller und was ich persönlich sehe ist eine deutliche Verschlechterung der folgenden Jahrzente dies wird uns alle betreffen. Im Verlauf unsere Diskussion werde ich noch etwas genauer auf Vorraussagen eingehen die ich jetzt im Moment noch nicht erläutern werde , dies werde ich an den entsprechenden Stellen anbringen.

Eingeladen sind alle die einer freundlichen fairen Unterhaltung und Gedanken mit einbringen.
Es kann durchaus tiefgründiges philosophisches, spirituelles Gedankengut angebracht werden, von meiner Seite werde ich es so einfach halten wie es nur möglich ist.

Tatra


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Spiritualisten

17.09.2011 um 14:24
@Tatra
da hast du schon recht nehme einfach nur den strassenverkehr, manchmal habe ich das gefühl
es kann denen garnicht schnell genug gehen.

aber bildlich gesprochen befinde ich mich auf einer überholspur wo ich dann schon wieder die nächste
runde beginne, was mir bei dem ganzen überholen jedoch passiert welches ich die schönen kleinen
dinge nicht mehr mitbekomme die am strassenrand warten und betrachtet werden wollen die dann
nur an mir vorbeihuschen.

wo ist der nächste rastplatz?lol.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: