Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:28
Hallo Leute,
wollte mal sammeln, wer hier so aus dem Raum Aachen und Umgebung kommt.
Wir könnten ja hier mal ein Allmy-Treffen in der Ponte oder so organisieren.

Wenn ihr aus dem Aachener Raum kommt (dazu zählen auch Heinsberg und Düren), meldet euch per PN bei mir und ihr werdet auch hier eingeladen.

Viel Spaß hier

Fennek

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:40
An sich ja ne gute Idee. Aber ich als überzeugter Raucher bräuchte eine Lokalität, in der man auch qualmen kann. Gibt's sowas überhaupt noch in der Milchstraße?


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:41
Hallo an Alle! ^^

MICH kommt aus Alsdorf!


Und an @Fennek einen Dank für die nette Einladung zum Nachbarschftlichen tratschen! ^^


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:46
@coltseavers
Da lässt sich bestimmt irgendwas finden.

Bevor ichs vergesse Ich komme aus nem kleinen Kuhkaff bei Gangelt in der Nähe von Geilenkichen. Also kein direkter Öcher aber auf meinem Perso prangert: Geboren in Aachen :) Außerdem bin ich wegen meiner Ausbildung immer in Kohlscheid und Aachen.
Hab sogar mal ein Semester erfolglos an der RWTH studiert. :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:50
@Fennek
Also einer mit einem GK Kennzeichen aufm Auto^^.... Naja, immerhin hast du die Ehre in deinem Perso "geboren in Aachen" stehen zu haben. Damit ist alles geklärt :hombre:
Und ein erfolgloses Semster an der RWTH ist eine Grundvorraussetzung um im Pontviertel was trinken zu gehen :cool:

Also ich wäre dabei. Bin geboren in Aachen, lebe seit 28 Jahren in Herzogenrath. Also Öcher durch und durch :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 19:52
@coltseavers
Für ein GK Kennzeichen müsste ich ein paar Jährchen mehr aufm Buckel haben :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.08.2011 um 21:10
Hab sogar 4 Semester erfolglos an der RWTH studiert, aber es war schön, selten war ich betrunkener als da!


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 00:29
Hi Leutz, bin ebenfalls aus dem Raum AC :D

Tja, bin im übrigen ebenfalls ein Looser was das Studieren angeht ... :D
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist...

Freu mich in dieser Runde sein zu dürfen mit euch und hoffe, es werden noch ein paar mehr. Bis dahin...


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 09:29
Willkommen in unserer Runde @Fabiano

@all
Wenn ihr noch andere aus unserer Nähe kennt, die ich noch nicht hier eingeladen habe, sagt mir bescheid und ich werde sie gerne adden.


1x zitiertmelden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 11:26
Hab eh noch 2 Wochen Urlaub; sprich ich könnte mich jeden Tag in der Ponte volllaufen lassen :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 12:36
Und ich hab noch Vorlesungsfreie Zeit bis zum Herbst, ehe ich meine erfolglosen Semester weiter fortsetze :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 12:42
@Fennek

Danke für die Einladung :)
Ich grüß dann mal alle aus Raum Aachen :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 12:42
Ich... muss arbeiten -.-


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 15:01
Prof. Steffenhagen war so ein guter Professor wenn ich nur verstanden hätte, was er mir beibringen wollte.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

17.08.2011 um 23:17
Hehe, ich werd hier keine Namen von Professoren nennen, sonst verrate ich ja meine Fakultät :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

18.08.2011 um 01:08
Was bei 129818089 Studenten aber auch Riskant wäre


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

18.08.2011 um 12:46
Hähem... 129.818.089 Studenten??? In Worten: Einhundertneununszwanzigmillionenachthundertachtzehntausendneunundachzig Studenten???

Soviel Einwohner hat Aachen ja nichtmal... :D


Ich sehe das anders. Wie viele Professoren gibt es an der Uni, wie werden sie auf die jeweiligen Fachbereiche aufgeteilt, wie viele Fachbereiche gibt es, welche Vorlesungen werden dort angeboten und von welchen Professoren und wie viele Studierende gehen in eine Vorlesung.

Aber egal. Ich möchte es nicht sagen, das ist alles. Im übrigen bekenne ich, dass ich gar nicht in der altehrwürdigen Kaiserstadt studiert habe und ausserdem ein Imi bin, also ein Imigrant oder Zugereister.

@capspauldin


Oder zählen hier nur die, welche auch Aachen in ihrer Geburtsurkunde stehen haben?
Dann musst du mich halt wieder raus schmeißen :D

@Fennek


1x zitiertmelden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

18.08.2011 um 13:06
@Fabiano
Ne, alle, die aktuell dort oder in der Nähe leben ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Einhundertneununszwanzigmillionenachthundertachtzehntausendneunundachzig Studenten???

Soviel Einwohner hat Aachen ja nichtmal... :D
streiche Aachen, setze Deutschland :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

18.08.2011 um 13:11
Kannste nicht noch ein paar andere "Öcher" einladen, mit dem Caps hier alleine macht´s mir keinen Spass, ausserdem ist der ja gar kein Öcher :D


@Fennek


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

18.08.2011 um 13:12
@Fabiano
Dies ist eine Gruppen-Diskussion, das heisst, es können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden (Aktuell: Fennek, capspauldin, maxwellsmart, Bruja, suffel, zerbrechlich, schaumkuss, p.k., MySelf, Jofe, delon, Gordonfreimann, Fabiano).
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn ihr aus dem Aachener Raum kommt (dazu zählen auch Heinsberg und Düren), meldet euch per PN bei mir und ihr werdet auch hier eingeladen.
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn ihr noch andere aus unserer Nähe kennt, die ich noch nicht hier eingeladen habe, sagt mir bescheid und ich werde sie gerne adden.
;)


Anzeige

melden