Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Country Club

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Country, John Denver, Nur Richtige Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Country Club

31.08.2011 um 18:13
Hey, es gibt hier sicher einige country Fans und da es noch keine Country Gruppendisskussion gibt, wieso dann nicht eine erstellen?
Under kommen nur Fans rein!
Schreibt mir einfach wenn jemand rein will!

Anzeige
melden

Country Club

31.08.2011 um 18:21
Yeaha :D


melden

Country Club

31.08.2011 um 19:22
Mahlzeit,
wie komme ich zu der Ehre? :D
Eni
@wutz


melden

Country Club

31.08.2011 um 20:45
@Einfachnurich
So genau weiß ich das auch nicht mehr ich hab mal Country in die Suchfunktion eingegeben zum schauen obs das schon gibt und da war was was zwar um country ging nur eben ne unfrage und du schriebst dort irgendwas oda so.


melden

Country Club

31.08.2011 um 22:36
@wutz
https://www.youtube.com/watch?v=hODdlGHiwuU

Das ist das Lied das ich gemeint hab...


melden

Country Club

31.08.2011 um 22:39
Ja Toll kennst du schon meinen neuen Blog?
Da dreht sich alles nur um John Denver!
Ich hab auch Bilder und Videos reingegeben!


melden

Country Club

31.08.2011 um 22:40
@wutz
Sicha kenn ich den. :D


melden

Country Club

17.12.2011 um 15:29
Ich kenne sein ein paar Monaten ein neues Lied von John Denver, was inzwischen mein Lieblingslied ist es heißt Till you opened my eyes ich kenne es von meiner neuen John Denver Schallplatte!


melden

Country Club

17.12.2011 um 20:32
Howdy , howdy ,... freue mich hier dabei sein zu dürfen


melden

Country Club

17.12.2011 um 20:44
ja , ich bin auch aktiv im Thread "Hört Ihr Country"
und ein Song der mich wohl auch beschreibt:

outlaws like Willie and Waylon and Me:

Youtube: DAVID ALLAN COE Willie,Waylon & Me flv
DAVID ALLAN COE Willie,Waylon & Me flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Country Club

29.12.2011 um 04:34
der song ist nich mal schlecht


melden
melden

Country Club

29.12.2011 um 10:42
Wie wärs denn mal mit nem Besuch in Berlin. "Old Western Town"?
Da würde ich abgesehen von Musik mal gern hin.
Eni


melden

Country Club

03.01.2012 um 22:18
@Zoepfe-Mike
So, ich sage jetzt mal danke für den Song.
Finde das Lied fantastisch. :)


melden

Country Club

13.01.2012 um 17:29
zHallo Zusammen

Freue mich, dass ich hier nun auch schreiben darf.Auf eine gute Diskussion.

Der Mitdenker


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: