Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coconut Beach

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feel The Vibrations ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:48
Hier gibts virtuelle Cocktails, virtuelle Inselschönheiten, virtuelle Meeresbrisen und virtuellen Spaß, 24 Stunden am Tag .. Diskutieren wir über die schönen Seiten des Lebens .. Feiern wir eine Party, die niemals endet .. Wuhhaa!

WbQFhj beach and sea 7Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:49
Ist das schön hier :D

*umguck* ich leg mich mal eben auf die Palme da, ich möchte braun werden :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:50
@SmokeyEyes

Willkommen auf dieser herrlichen Insel der Ruhe .. Darf ich dir einen Cocktail reichen? :)


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:50
haaaaaaaaaaaaaaach jaaa der Strand ist einfach spitze! *abschalt*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:51
@Pumpkins

Dir auch willkommen .. :) .. Ich hoffe, du lässt dir hier die Sonne auf den Arsch scheinen .. :)


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:51
Nen Cocktail? Du darfst mir einen Eimer hinstellen :D Ich schöpfe mir dann raus :D

Wo sind eigentlich die Inselschönheiten von denen du sprichst? :D
Sprich der Wicht, lol


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wo sind eigentlich die Inselschönheiten von denen du sprichst? :D
Schau dich doch mal um .. :)


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:53
@Aldaris
Ich entblöße mich nur im Schutz des Dschungels :D

*Cocktail reich*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:54
@Pumpkins

Hier kannst du doch alles tun, hier muss dir nichts peinlich sein .. :D

*Cocktail nimmt* *gluck* *lecker*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:55
@Aldaris



*Cocktailbar aufsuch*

Kommste mit?


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:55
@Pumpkins

Hallo auch an dich :D


@Aldaris
Verzeih, dich wollte ich als Inselschönheit nicht untergraben...

@Pumpkins
LOL im schutz des Dschungels.. du meinst unter der großen Artenvielfalt fällt deine Schlange nicht mehr auf`? Aber ich warne dich, ich hörte hier gibt es wilde Jäger :-O Die machen daraus Taschen :D


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:56
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Kommste mit?
In den Dschungel?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verzeih, dich wollte ich als Inselschönheit nicht untergraben...
lol :D

Meine Schlange?


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:57
Ja geht ihr ma... lasst ma das hilflose Fräulein hier mit ihrem Gepäck alleine stehen :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:57
@Aldaris

hatte das @ vergessen :}


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:57
@Aldaris


Komm mit an die Cocktailbar ich lad dich ein


*Cocktail reich*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:58
@Pumpkins

Nehmen wir die SmokeyEyes aber auch mit .. :)

Welchen Cocktail mögt ihr denn am liebsten?


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 21:59
@Aldaris
Klar nehmen wir Smokey mit :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:00
Also!

@Pumpkins
@SmokeyEyes

Welchen Cocktail mögt ihr denn am liebsten?


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:00
ich such mir hier jetzt n Inselheini, der cremt mir schön den Rücken ein.
Geht ihr ma saufen unter Palmen... ich mach derweil was anderes :}

Und wenn ihr dann strunzbesoffen zurück kommt, und zu zweit den Sonnenuntergang bewundert..taumelnt und volle Liebe für die Welt, dann stoße ich hinzu, dann wäre mein niveau erreicht :D



@Aldaris
Doofe Frage... SEX ON THE BEACH natürlich :D
Und Vanilla Kiss und zum schluss wenn garnichts mehr geht , geht immernoch n Zombie :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:01
@Aldaris


Cuba Libre
Mai Tai

UND Bloody Mary !!!


Anzeige

melden